[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

Die Version 1.6b wurde released. Gleich testen
 
und was spricht der akkusauger ???
 
schlurfi schrieb:
und was spricht der akkusauger ???

Also am Akku saugt er schon immer noch, aber ich muss dazu sagen das ich nachdem ich vom Ladegerät genommen habe viel telefoniert und sms geschrieben habe und das Internet bei mir dauer an ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-07-19-17-59-38.png
    Screenshot_2012-07-19-17-59-38.png
    26 KB · Aufrufe: 191
Zuletzt bearbeitet:
hab es ebenfalls drauf, und muss sagen, das der akku zwar noch immer etwas zu schnell leer wird, aber es ist (zumindest bei mir) um einiges besser als vorher.
 
hey, hab bisher nur mit odin geflasht,
ich weiss nur wie data und cache wipe geht,
leide rnich wie ein dalvik cache wipe und system formatierung geht,
habe z.Zt cyMod 0.57 drauf

edit ok, beim feamod habe ich jetzt noch dalvik cache wipe gefunden

fehlt noch system format :)
 
Zuletzt bearbeitet:
GT-i9001 schrieb:
hey, hab bisher nur mit odin geflasht,
ich weiss nur wie data und cache wipe geht,
leide rnich wie ein dalvik cache wipe und system formatierung geht,
habe z.Zt cyMod 0.57 drauf

Das System wird doch eh bei einem Factory Reset auch formatiert oder irre ich mich?
Meistens in CWM haste noch bei Mounts&Storage die möglichkeit alles einzeln zu formatieren, auch das System halt.
Die Dalvik Cache und die Permissions fixen kannst du unter Advanced.
 
aso, ok, wusste ich nicht, dachte weil es unter 2. einzeln aufgeführt ist, ist es vllt eine extra optione
 
Bei TWRP gibt es System Wipe einzeln.


Link - Version 1.6b - eingefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
w0wka schrieb:
Also am Akku saugt er schon immer noch, aber ich muss dazu sagen das ich nachdem ich vom Ladegerät genommen habe viel telefoniert und sms geschrieben habe und das Internet bei mir dauer an ist.

aber was mir noch nimmer auffällt ist das das system mit dauer 5-8% cpu auslastung fährt...also wieder kein deepsleep :( frag mich nur was das ausmacht
 
deMadHatter schrieb:
Das System wird doch eh bei einem Factory Reset auch formatiert oder irre ich mich?
Meistens in CWM haste noch bei Mounts&Storage die möglichkeit alles einzeln zu formatieren, auch das System halt.
Die Dalvik Cache und die Permissions fixen kannst du unter Advanced.

Du irrst dich!
Bei einem Factory Reset, werden die Daten und die Cache Partition gelöscht. Die SystemPartition bleibt aber unberührt. Somit hast du nach dem Reboot ein jungfräuliches Android, anderst würde das Phone keinen Muks von sich geben. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: deMadHatter
schlurfi schrieb:
aber was mir noch nimmer auffällt ist das das system mit dauer 5-8% cpu auslastung fährt...also wieder kein deepsleep :( frag mich nur was das ausmacht

Das wird wohl das Problem sein von allen ICS´s. Aber die sind ja der Sache nehm ich mal an auf der Spur:cool2:
 
w0wka schrieb:
Das wird wohl das Problem sein von allen ICS´s. Aber die sind ja der Sache nehm ich mal an auf der Spur:cool2:

nicht ganz von allen :)
 
w0wka schrieb:
Sprichst du von NitroX?

jepp

nur dafür läuft das hier irgendwie sauberer, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann, wills jetzt erstmal wirklich testen was es im alltag macht bei mir. so kleiner lkw fahrer der über msn usw andauernt am schreiben ist *ggg*
 
schlurfi schrieb:
jepp

nur dafür läuft das hier irgendwie sauberer, zumindest was ich bis jetzt beurteilen kann, wills jetzt erstmal wirklich testen was es im alltag macht bei mir. so kleiner lkw fahrer der über msn usw andauernt am schreiben ist *ggg*

Vllt sollte ich mal wirklich testen. Was mich da stört ist das da so viel Schrott von haus aus drauf ist. Sprich zig Programme, Launcher und co.
Aber da ich ja kein Trucker bin:) und bischen Zeit habe könnte ich ja den Versuch auch mal wagen
 
Kann mir einer noch mal erklären wie man die sachen da installieren soll? geht das dann auch mit feamod?
 
die anleitungen stehn bei jedem rom dabei :)

und du wirst es leider machen müssen das du cwm inst :) was ja ka große sache mehr ist wenn du feamod scho drauf hast.

was mir irgendwie von der optik her besser gefällt ist twr. ist aber geschmackssache
 
Steht zwar eh alles auf der ersten Seite aber bitte sehr:

Installation:

1. CWM oder TWRP benutzen (also von Feamod steht da mal nix !!!!!)
2. wipe data, format system, wipe cache and dalvik cache
3. Install paranoid v1.5a.Zip
4. Install HYBRID Gapps!
5. Wipe cache, wipe data and dalvik cache.
6. CWM -> Advanced -> Fix Permissions (Sehr wichtig!)**
7. Booten und als erstes
8. DPI für phone.apk, phone/messaging.apk und contacts.apk auf 184 einstellen und neustarten.

D.h. Einstellungen -> Paranoid Settings -> List of apps -> Alle -> phone.apk (Telefon) suchen.
Dann ganz unten -> Custom Dpi -> dann oben rechts Apply und 184 eingeben und speichern.
Das gleiche für Telefon/SMS und Kontakte wiederholen.

Bei Unsicherheit einfach mal 2 Minuten Zeit nehmen und vorne im 1. Beitrag nach lesen. :rolleyes2:
 
Bei mir isses ohne Feamod nicht gegangen! Das Normale CWM hat mir immer einen Error entgegen geworfen :)

Mit Feamod EINS-A aber, der Akku ist halt Hölle , also ohne 10 zusätzlichen Akkus die VOLL sind, würde ich nicht ausser Haus gehn :)

Trotzdem sieht sehr fein aus :)
 
Habs jz installiert, aber kann es sein das keine Speicherkarte unterstützt wir? hab nämlich trotz vieler dateiexplorer keinen zugriff -.-
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
153
Aufrufe
28.382
GT-i9001
G
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.477
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.270
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten