[ROM][ICS][CM9]PARANOIDANDROID Ecstacy[HYBRID]

Jo schlurfi ist mir auch aufgefallen mein Akku geht mit dieser Rom so schnell leer ist echt nervig... Aber muss man dann halt in Kauf nehmen ehm und mir ist aufgefallen das mein Handy mit dieser Rom ziemlich heiss wird besonders beim aufladen des Akkus, hab es jetzt auch nicht übertaktet oder so eher untertaktet
 
puRe1887 schrieb:
Jo schlurfi ist mir auch aufgefallen mein Akku geht mit dieser Rom so schnell leer ist echt nervig... Aber muss man dann halt in Kauf nehmen ehm und mir ist aufgefallen das mein Handy mit dieser Rom ziemlich heiss wird besonders beim aufladen des Akkus, hab es jetzt auch nicht übertaktet oder so eher untertaktet

Von allein sollte er eigentlich nicht heiß werden. Beim Laden ist es ja normal, da kann man kaum die Wange dran halten.
 
hiho zusammen... habe eine frage...
beim ersten start also nach dem flashen.. kommt ja dieses schöne gameboy color android männchen.. mit dem oaranoid schriftzug..
naja mein handy steht da jetzt seit fast 10 minuten...
kann mir da wer helfen??

MfG
 
Guillmaster schrieb:
hiho zusammen... habe eine frage...
beim ersten start also nach dem flashen.. kommt ja dieses schöne gameboy color android männchen.. mit dem oaranoid schriftzug..
naja mein handy steht da jetzt seit fast 10 minuten...
kann mir da wer helfen??

MfG

Im Recovery die nötigen Wipes durchführen. Das was du grad erlebst ist ein sogenannter Bootloop (dein handy Bootet die ganze zeit über)
 
I3_Painful_I3 schrieb:
Im Recovery die nötigen Wipes durchführen. Das was du grad erlebst ist ein sogenannter Bootloop (dein handy Bootet die ganze zeit über)


hab ich gemacht, wo soll ich denn
5. Wipe cache, wipe data and dalvik cache.
6. CWM -> Advanced -> Fix Permissions (Sehr wichtig!)**

wipe data machen??
mfg

EDIT:
habs gefunden, danke nochmal für die hilfe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guillmaster schrieb:
hab ich gemacht, wo soll ich denn


wipe data machen??
mfg

EDIT:
habs gefunden, danke nochmal für die hilfe ;)


Startet dein Handy jetzt? Richtig?
 
jap startet jetzt, einstellungen wie beschrieben vorgenommen und neugestartet.
aber kann es sein das jetzt kies keine verbindung mehr herstellen kann??
 
Guillmaster schrieb:
jap startet jetzt, einstellungen wie beschrieben vorgenommen und neugestartet.
aber kann es sein das jetzt kies keine verbindung mehr herstellen kann??

Genau das liegt daran das die Sogenannten Costum roms nicht von KIES unterstützt wird.

Wie dir ja bereits klar wurde verliert man die Garantie beim Flaschen.

Die Stock Roms sind die die von haus aus installiert sind und daher auch von KIES erkannt werden.


Ich habe aber jetzt diese Rom runtergehauen und meine NITROX Galaxy drauf geflascht. :love::rolleyes2:
 
Teste grade die B Version!
Smoother auf jedenfall sonst auch ziemlich fein - ABER - Auf den Akku bin ich gespannt ^^
 
Also bei der b Version ist der Batterie verbrauch ziemlich hoch deshalb werde ich jetzt auch zum Urlaub hin ne andere Rom raufpacken, wenn man viel unterwegs ist, ist das angenehmer xD
 
Aufjedenfall !

Der Akku is mir heute über Nacht von Hundert auf 0 gefallen !
Echt nervig wenn ich mir jetzt im Kofferraum ein Notstromaggregat einbaun muss um einen Arbeitstag zu überleben !

Leider nervt das Derbe!

Was mir noch abgeht, bei der ersten Version waren die Hintergrundbilder deutlich besser , kann die wer Uppen?
 
puRe1887 schrieb:
Also bei der b Version ist der Batterie verbrauch ziemlich hoch deshalb werde ich jetzt auch zum Urlaub hin ne andere Rom raufpacken, wenn man viel unterwegs ist, ist das angenehmer xD


deswegen bin ich auch wieder (....) zurück zur nitrox gegangen, da hält mir mein akku komischerweise fast 2 tage :)
 
Also ich habe kein Problem mit dem Akku. Gestern Abends von der Dose genommen und morgens noch 70% gehabt. Also im Schnitt hält der Akku knapp 24Std. Scheint wohl von Handy zu Handy anders zu sein.
 
Neue Version -1.6a - Post #1 aktualisiert.

Changelog v 1.6a:

fixed battery.
performance improvements.
lots of changes in framework.
included two new themes.
enhanced ui for more smoothness
 
w0wka schrieb:
Also ich habe kein Problem mit dem Akku. Gestern Abends von der Dose genommen und morgens noch 70% gehabt. Also im Schnitt hält der Akku knapp 24Std. Scheint wohl von Handy zu Handy anders zu sein.

siehste und wenn ich mit nitrox das mach hab ich am morgen noch 95% :)
 
schlurfi schrieb:
siehste und wenn ich mit nitrox das mach hab ich am morgen noch 95% :)

Vllt sollte ich mal probieren. Ich bin eig mit dem Paranoid sehr zufrieden. Noch nicht 1 einziger hänger oder sonst was. Ich weiß nicht wie es bei NitroX ist. Gibt es dort irgendwelche Probleme oder hänger?
 
Kann mir jemand einen funktionierenden Downloadlink für NixtroX geben, irgendwie sind die alle down.
 
Die Rom ist echt sehr gut, keine Hänger oder ähnliches. Hab schon andere 4.0 Roms probiert und bei allen hatte ich massive Probleme mit der Kamera. Die hier ist die einzige, wo bisher die Kamera am besten läuft.

Einziger wirklicher Kritikpunkt ist, der schon sehr hohe Akkuverbrauch.
 
Brainwash schrieb:
Kann mir jemand einen funktionierenden Downloadlink für NixtroX geben, irgendwie sind die alle down.

geh doch mal direkt auf die Webseite ;)
 
I3_Painful_I3 schrieb:
geh doch mal direkt auf die Webseite ;)

die haben auch meine übernommen...waren zu faul ihre neu hochzuladen :lol:
 

Ähnliche Themen

Lars124
Antworten
153
Aufrufe
28.364
GT-i9001
G
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.258
Blackjubel
Blackjubel
Zurück
Oben Unten