[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 by ivendor RC5

Jetzt meint der Hund ,das mein BackUp nicht mehr funktioniert ._.
Muss ich halt die BroodRom draufbügeln & die lassen :x - Ich danke dir trotzdem :)
Ich hasse Smartphones - Ich will wieder ein Handy mit grünem Display :D
 
bleib am ball / respektive am smartphone...die profis werden bestmmt noch wach werdeen...und du willst doch nicht wirklich hierhin zurück oder?
 

Anhänge

  • IMG_20121017_135448.jpg
    IMG_20121017_135448.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 251
Doch Doch. 1 Woche Akkulaufzeit HAHA :D
 
stereolove schrieb:
Doch Doch. 1 Woche Akkulaufzeit HAHA :D

Und man kanns vor Wut auf den Boden schmeißen und es passiert......


...... nix :D

Edit: Doch, es wird ein wenig schmutzig, doch das geht am nächsten Tag wieder runter, wenn es dann ins Klo fällt und das auch problemlos überlebt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cyanlux
Du hast vergessen, dass der Boden kaputt geht. :D

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Achja, verdammt. Ist doch ein wenig Kontraproduktiv so ein altes Nokia :D
 
Hallo,

habe bis jetzt den ROM CyanogenMod 9 by ivendor Beta 3 drauf. Habe da folgendes Problem: wenn ich das S+ längere Zeit (paar Stunden z. B.) nicht in Benutzung habe, und es dann wieder "aufwecken" will und über das Display wische erscheint der Hintergrund ganz blass und da S+ ruckelt wie verückt. Man kann an sich nicht arbeiten damit. Nach ca. 1 Minute funktioniert es dann. Ist das eine Einstellungsfrage am S+ oder liegt das an den ROM? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir helfen. Bin am überlegen auf RC 5 zu flashen. Hilft das? Ich weiß nicht ob das Problem schonmal geposted wurde. Wenn ja nicht steinigen:smile:
 
Margott schrieb:
Hallo,

habe bis jetzt den ROM CyanogenMod 9 by ivendor Beta 3 drauf. Habe da folgendes Problem: wenn ich das S+ längere Zeit (paar Stunden z. B.) nicht in Benutzung habe, und es dann wieder "aufwecken" will und über das Display wische erscheint der Hintergrund ganz blass und da S+ ruckelt wie verückt. Man kann an sich nicht arbeiten damit. Nach ca. 1 Minute funktioniert es dann. Ist das eine Einstellungsfrage am S+ oder liegt das an den ROM? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir helfen. Bin am überlegen auf RC 5 zu flashen. Hilft das? Ich weiß nicht ob das Problem schonmal geposted wurde. Wenn ja nicht steinigen:smile:

Na das Problem hatte ich auch schon ein paar mal bei der rc5 auch

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Margott schrieb:
Hallo,

habe bis jetzt den ROM CyanogenMod 9 by ivendor Beta 3 drauf. Habe da folgendes Problem: wenn ich das S+ längere Zeit (paar Stunden z. B.) nicht in Benutzung habe, und es dann wieder "aufwecken" will und über das Display wische erscheint der Hintergrund ganz blass und da S+ ruckelt wie verückt. Man kann an sich nicht arbeiten damit. Nach ca. 1 Minute funktioniert es dann. Ist das eine Einstellungsfrage am S+ oder liegt das an den ROM? Ich hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und man kann mir helfen. Bin am überlegen auf RC 5 zu flashen. Hilft das? Ich weiß nicht ob das Problem schonmal geposted wurde. Wenn ja nicht steinigen:smile:

Ich hatte dasselbe Problem unter CyanogenMod 9 ivendor, letztes Version (RC5?) ABER auch bei meiner jetzigen ChaMeleon ROM, die aber auch auf ivendors/arcos ROM beruht. Jeweils unter Nutzung des CastagnaIT Kernels - sowohl normaler Kernel als auch Undervolted...

Leider bisher auch keine Lösung gefunden...
 
bei mir laggt es hin und wieder auch mal, wenn ich im deep sleep war.
aber nur kurz, vllt 2 sek wie auch bei gingerbread.
ich benutze rc5. angefangen hatte ich bei rc3. aber ich benutze den nova launcher.
 
Hast du einen live Hintergrund im Einsatz? Früher hatte ich einen und dadurch gab es das Problem öfters bei mir. Seit ich den deinstalliert habe, ist das Problem eigentlich weg.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
c0c0l0c0 schrieb:
Ich hatte dasselbe Problem unter CyanogenMod 9 ivendor, letztes Version (RC5?) ABER auch bei meiner jetzigen ChaMeleon ROM, die aber auch auf ivendors/arcos ROM beruht. Jeweils unter Nutzung des CastagnaIT Kernels - sowohl normaler Kernel als auch Undervolted...

Leider bisher auch keine Lösung gefunden...


Bei mir war das gleiche Phänomen!!
Vor ca. zwei Wochen wechselte ich auf Android Open Kang Project by Crybert&Oisis und hatte das Problem seitdem nicht mehr (habe auch alles so gelassen, sprich keinen anderen Kernel usw.)!!!
 
@ klonetra

Ok da werde ich das mal heute abned ausporbieren. Erstmal beruhigend das andere auch das Problem haben.
 
Jetzt hat Ivendor aber schon lange kein Update mehr rausgebracht. Eine Zeit lang hatten wir ja weeklies :D
 
Ja mich wundert es auch schön langsam, aber trotzdem keine Sorge :)
 
Zur Zeit gibt es kein Update, da Ivendor und Arco an einem neuen Kernel arbeiten (Version 3.x.x)

Hatte früher auch viele Lags und habe dann den Launcher gewechselt. Habe jetzt den Android 4.1 Jellybean Launcher: Play-Store..

Der ist sehr simpel und nicht besonders einstellbar, aber läuft viel besser/schneller als Trebuchet und Apex.
Die CPU ist auf LIONHEART eingestellt, hier habe ich einige durchprobiert und den perfekten noch nicht gefunden.
Jedenfalls läuft das ding bir mir realtiv lagfrei und wird mit jedem Release besser.
 
mr-sandman schrieb:
Die CPU ist auf LIONHEART eingestellt, hier habe ich einige durchprobiert und den perfekten noch nicht gefunden.
Jedenfalls läuft das ding bir mir realtiv lagfrei und wird mit jedem Release besser.

ondemandx ist auch nicht schlecht
 
Ja ondemandx ist relativ gut, cpu-spy hat mir aber gezeigt, dass die CPU dabei viel in den höheren Frequenzen getaktet wird. Lionheart ist da etwas netter zum Akku, da hier die Frequenzen um 806MHz verwendet werden.
 
So, das GPS funktioniert manchmal einfach nicht, nach ein paar Reboots springt es dann irgendwann an und es kommt endlich ein Fix.

Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt und kann auch eine Lösung bieten?

(Habe das Handy leider aktuell nicht zur Hand, ist denn in den GPS Einstellungen alles google Standard, oder wurden in der ROM bereits tweaks vorgenommen?)
 
Es wurden Tweaks virgenommen um einen schnelleren Fix zu bekommen. Ich habe dadurch meist schon nach wenigen Sekunden einen Fix, mit den Stock configs manchmal erst nach mehreren Minuten. Ausfälle hatte ich noch nie


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.322
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.604
AlterLeipziger
A
L
Antworten
0
Aufrufe
1.914
linuxnutzer
L
Zurück
Oben Unten