[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Nein, du musst die Externe im Telefon vorm verbinden auswerfen, du brauchst sie nicht herausnehmen, nur auf Systemeinstellungen > Speicher > SD-Karte entnehmen. ;)

Ja wenn du das siehst, solltest du die Dateien deiner Externen SD sehen können. Die Externe heißt in CM9 sowie AOKP "emmc".
 
Dein Problem ist dass du den falschen Ordner mit der Süd Karte verbindest. Der hat sich seit android4 in emmc geändert wie mein Vorredner erläutert hat
 
Flextrick schrieb:
Einfach auf Sammobile anmelden, Stock 2.3.6 o.ä. herunterladen, flashen und original. ;) Zuerst alles wipen, wenn du es sowiso verkaufst!

Klingt sooo einfach... ich hab trotzdem ne Nachfrage...
Download bei Sammobile: ok
flashen mit Odin : muß ich ariesve als ops eintragen und ansonsten die one-file option nehmen?
 
Nordfreund schrieb:
Klingt sooo einfach... ich hab trotzdem ne Nachfrage...
Download bei Sammobile: ok
flashen mit Odin : muß ich ariesve als ops eintragen und ansonsten die one-file option nehmen?

Diese Diskussion ist hier total Fehl am Platz. Es gibt eine sehr gute Anleitung hier im Forum. Ist sogar angepinnt. Lies dir diese durch und stelle deine Fragen dann dort im Thread.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja genau, Bei OPS kommt AriesVe, ein häckchen bei OnePackege setzen, und dann deine OnePackage-Datei einfügen, Flashen, freuen. ;)
 
crybert schrieb:
Diese Diskussion ist hier total Fehl am Platz. Es gibt eine sehr gute Anleitung hier im Forum. Ist sogar angepinnt. Lies dir diese durch und stelle deine Fragen dann dort im Thread.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Sorry, weitere Fragen stell ich dann dort.. ich hab da noch so 1 oder 2 *g*

die Flashanleitung hab ich übrigens gelesen.. ohne die hätt ich das CM9 eher nicht hinbekommen.. aber zum Weg zurück aufs Original hab ich auch dort nichts gefunden.

sorry nochmal... wenn ein Mod das gerne möchte, können meine Beiträge hier auch gelöscht werden...
 
Starship706 schrieb:
Der hat sich seit android4 in emmc geändert wie mein Vorredner erläutert hat

Das liegt nicht an Android4, sondern an CM9 und AOKP basiert auch auf CM9.
 
Kennt jemand von euch das Problem, dass man über die Galerie kein Hintergrundbild mehr einstellen kann? Bei mir sind die Bilder während dem Zuschneiden grau hinterlegt und wenn ich dann bestätige finde ich das geschnittene Bild lediglich in meiner Galerie, nicht aber als Hintergrund. Ist auch irgendwie erst seit 2 Tagen so...
 
Hallo,

vielen Dank für Eure schnellen Antworten.

Nein, du musst die Externe im Telefon vorm verbinden auswerfen, du brauchst sie nicht herausnehmen, nur auf Systemeinstellungen > Speicher > SD-Karte entnehmen. ;)

Ja wenn du das siehst, solltest du die Dateien deiner Externen SD sehen können. Die Externe heißt in CM9 sowie AOKP "emmc".

OK, da werde ich das mal heute Abend ausprobieren.
 
hey ich hab ein problem wenn ich spiele mit bewegungssensor also radio ball 3d spiele ist der Ball immer rechts obwohl ich das handy mittig halte da stimmt was nicht

Der ursprüngliche Beitrag von 18:46 Uhr wurde um 19:23 Uhr ergänzt:

hilfe nichts geht

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

hey bitte helft mir was soll das istvdas bei euch auch so ich hab schon zwei mal auf die stock geflasht hilft nichts
 
normalerweise muss man den Sensor doch vor dem Spiel kalibrieren. Eventuell auch in den Einstellungen - musst dich mal im Spiel umschauen.

Gruß
 
Hallo,

ich nochmal mit den Problem ext. SD-card. Habe alles so gemacht wie einige es vorgeschlagen haben. Habe die ext. Sd-card vor den verbinden mit den PC getrennt dann das USB-Kabel dran gemacht und mit den PC verbunden. Jetzt sehe ich im Astro-manager das verzeichnis /mnt/emmc. Aber wie greife ich nun auf den Inhalt der ext. Karte zu. Da steht unter /mnt/emmc alles 0 bzw. 0%. Oder muß ich die karte jetzt neu anmelden? Sorry für die blöden Fragen. Aber vorher war das einfacher. Für die Profis hier sicher immernoch einfach *grins*
 
Da wo du die Karte abgemeldet hast, kannst du sie anschließend wieder anmelden.
 
Hallo,

so jetzt hat es geklappt. Jetzt kann ich auch auf die daten auf der ext. Card zugreifen. Nächste blöde Frage. auf meiner ext. Card liegt eine apk-Datei. Diese Datei will ich installieren. wenn ich die antippe passiert nichts. kann ich nur von der interen Card installieren? Wäre für mich die einzige logische Erklärung. Noch ein weiteres Problem. Wenn ich am Handy auf meine ext. SD-Card zugreife, und ein Video oder Mp3 abspielen will ist es das gleiche Problem wie mit der APK-Datei. Geht auch nicht.

PROBLEM WOHL GEKLÄRT: Mit den Astromanager gehtes nicht aber mit diesen OI-Manger der ja mit installiert wird beim CM9 da funz es. DANKE. Wenn ich noch neFrage habe melde ich mich nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gaga3000 schrieb:
Kamera funktioniert bei ICS noch nicht, es gibt zwar Lösungen, aber die sind mehr als unbrauchbar -.-

Also ich hab auf 1,6 gHz keine Probleme mit der Akkulaufzeit, hab's jetzt seit heute morgen nicht mehr an der Steckdose gehabt und hab noch knapp 20% :D
Auf 1gHz merkt man den Leistungsnachlass dann aber schon (bisschen laggy) ;)

Also dass mit der Kamer da bin ich grad auch bei diese zu Programmieren aber leider bisher FAIL!!!! Ich habe einfach mal versucht die Kamera von der Android version 2.3.6 ein bissel aufzufrischen aber immer wieder dass selbe. EGAL!!!
Weiß einer von euch wie weit die anderen sind?:sneaky:
 
Hi,

Also ich weiß ehrlich gesagt ja nicht was ihr mit eueren Telefonen so macht. Aber bei mir hält der Akku ca. 5 Tage durch ohne geladen zu werden.

Baseband: KBK
Prozessor: Smartassv2, 245Mhz, 1400Mhz

Wlan, GPS und Bluetooth sowie 3G und mobile Daten habe ich komplett deaktiviert und werden nur bei bedarf aktiviert.
 
thei schrieb:
Also ich weiß ehrlich gesagt ja nicht was ihr mit eueren Telefonen so macht.
Ganz einfach, wir benutzen sie als Smartphones. Wenn ich nur telefonieren wollte, würde ich mein altes Handy nehmen das dann auch problemlos eine Woche hält.

Ich mach z.B. meine ganze eMail damit, und dann will ich auch direkt benachrichtigt werden wenn eine neue eMail kommt und dafür braucht das Handy nun mal Internet.
 
Hi,

Also ich weiß ehrlich gesagt ja nicht was ihr mit eueren Telefonen so macht. Aber bei mir hält der Akku ca. 5 Tage durch ohne geladen zu werden.

Baseband: KBK
Prozessor: Smartassv2, 245Mhz, 1400Mhz

Wlan, GPS und Bluetooth sowie 3G und mobile Daten habe ich komplett deaktiviert und werden nur bei bedarf aktiviert.

Hallo,

wie mein Vorschreiber schon gesagt hat, ist dem nichts groß hinzuzufügen. Ich hatte vorher Gingerbread drauf und da hielt mein Akku ca. 48 h bei gleichen Telefonverhalten wie jetzt unter 4.0.4. Bloototh (oder wie der Scheiß heißt) aus, sonst GPS, WLAN an. Akku gestern Abend voll geladen und heute morgen zur Hälfte leer. Aber ich habe in anderen beiträgen gelsen, dass der Akku uner ICS allgemein schneller zu Ende geht.:mad2:
 
Also mein Akku hält 2Tage, die akkufresser waren bei mir der interne sperrbildschirm (kann widgetlocker empfehlen)und dann ne app keepscreen, die ich eig gern benutzen würde abr unter ics probleme macht. Ansonsten mal schaun was halt alles bei dir so immer startet.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.328
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.606
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.369
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten