[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

da mein english ja eher sehr schwach ist, hab ich mich mal bei xda vorsichtig um geschaut.

kann es sein das die camera durch gingerdateien zum laufen gebracht wird, oder sehe ich das falsch ?
 
Naja, mehr oder weniger. ;) es wurden einige libs aus Gingerbread verwendet.
 
du kannst auch übertakten aber nur mit dem vitaly kernel. brauchst de aber echt nicht. die ics roms fressen so schon genug akku...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
nuck schrieb:
du kannst auch übertakten aber nur mit dem vitaly kernel. brauchst de aber echt nicht. die ics roms fressen so schon genug akku...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Das einzige was man beim übertakten erreicht, ist eine noch miesere Akkuleistung und mit viel Glück (im Sinne von Pech) ein defektes handy. ;)
 
nuck schrieb:
du kannst auch übertakten aber nur mit dem vitaly kernel. brauchst de aber echt nicht. die ics roms fressen so schon genug akku...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2

Kann ich ebenfalls bestätigen! Um noch mehr Akku zu sparen habe ich sogar auf 1 GHz untergetaktet :biggrin: Läuft trotzdem alles glatt. Außerdem kann ich die App SetCpu empfehlen, da du auch dort einstellen kannst, dass im Standby der CPU untertaktet wird oder auch bei einer bestimmten App, die viel Leistung braucht, den CPU übertaktet wird ;)
 
Alpha 5 wurde released :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Achtung! anscheinend gibt es einen Bug mit der Batterie Anzeige. Ist im xda Forum nachzulesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht flashen!!!! Habs gerade gemacht und zu spät über die Batt Problematik gelesen. Zeigt immer 0% an auch wenn das netzteil eingesteckt ist bleibt es bei 0.
Schade jetzt muss ich ne andere rom installieren.
 
Starship706 schrieb:
Nicht flashen!!!! Habs gerade gemacht und zu spät über die Batt Problematik gelesen. Zeigt immer 0% an auch wenn das netzteil eingesteckt ist bleibt es bei 0.
Schade jetzt muss ich ne andere rom installieren.

warum nicht einfach wieder alpha 4 drauf?
 
Immer mal was neues ausprobieren wenn ich eh schon flashen muss... :)
 
Echt schade :/ dann müssen wir wohl auf einen fix warten…

Und bis dahin einfach build 4 nutzen ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi hab gerade gesehen , dass es schon jelly bean für unser handy gibt allerdings ohne kamera , gps und ohne audio
 
Habs hier mal Gepostet :)

Echt geil zu sehen das ich mich in der Szene getäuscht habe!!
Ich nehm alles zurück...bis auf das Über Samsung.

Mal sehen wie Lange die Devs Brauchen um den Sound und alles zum laufen zu bekommen!
 
Schön langsam bekomm ich auch über Samsung ne andere Meinung, da man sowiso alles flashen kann, wird mir eigentlich immer mehr egel, dass Samsung mit den Updates so nachlässig ist. War vor kurzen in einem Handy Shop, und hab mal alle bekannteren Marken miteinander verglichen. Die Software gefällt mir bei Samsung am besten, Hardware lässt etwas zu Wünschen übrig aber da ist mir die Software dann doch lieber. ;)
 
Bei Samsung kann man wenigstens noch froh sein das der bootloader nicht gelockt ist oder sowas. ;)
 
Keinbockwurst schrieb:
Bei Samsung kann man wenigstens noch froh sein das der bootloader nicht gelockt ist oder sowas. ;)

Der bootloader wurde schon gelockt?
 
Wenn man Pech hat, machen das dann die Provider für Samsung. Siehe das Verizon S3
 
Flextrick schrieb:
Der bootloader wurde schon gelockt?

Bei einigen anderen Herstellern ist es gängige Praxis den Bootloader zu locken..

Sony, HTC,...
 
Keinbockwurst schrieb:
Bei einigen anderen Herstellern ist es gängige Praxis den Bootloader zu locken..

Sony, HTC,...

Da haben wir bei Samsung eben noch den Vorteil relativ zu rooten, bzw. auch relativ einfach zu flashen.

Meine Frau und ich haben uns eben vor 5 Tagen neue Handys gekauft. Ich eben das Plus und sie das Xperia U. Eigentlich ein sehr gutes Handy, aber schon allein das rooten war ein wahrer Horror und brauchte einige Anläufe. Geschweige von Flashmöglichkeiten, die es derzeit so gut wie keine gibt. War auch am U interessiert, aber durch den obigen Umstand hab ich mich für das Plus entschieden. Samsungs Updates sind mir "Scheiss egal" ich würde sowieso immer wieder Customroms installieren, auch wenn die 4.0 raus bringen :tongue:
 
Wenn Google blöd ist, machen sie es wie Apple, dass diese "Freiheit", die wir jetzt noch haben, auch bald weg ist. Mal sehen wo das noch hinführt.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.370
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.666
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.628
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten