[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

db2 schrieb:
Ich mach z.B. meine ganze eMail damit, und dann will ich auch direkt benachrichtigt werden wenn eine neue eMail kommt und dafür braucht das Handy nun mal Internet.

Hallo, ich kann dir Juice Defender empfehlen, da kannst du seperat die Apps einschalten die beim Handy im Ruhezustand eine Internetverbindung haben sollen (Z. B. Whatsapp, Mail usw.). Alles andere wird deaktiviert und erst nach dem Aufwachen wieder aktiviert. Das alleine spart schon einiges an AKku!!!!
 
klonetra schrieb:
Hallo, ich kann dir Juice Defender empfehlen, da kannst du seperat die Apps einschalten die beim Handy im Ruhezustand eine Internetverbindung haben sollen (Z. B. Whatsapp, Mail usw.). Alles andere wird deaktiviert und erst nach dem Aufwachen wieder aktiviert. Das alleine spart schon einiges an AKku!!!!


Und dadurch, dass das Programm aufpasst, dass die anderen Programme sich an die Richtlinien halten, verbraucht es mindestens genauso viel ;)
 
Hallo zusammen,

habe ein kleines Problem. Nachdem ich alles nach Anleitung erledigt habe, komme ich nun aus dem CWN-based Recovery Modus nicht mehr raus. Wenn ich reboot System wähle, lande ich wieder im CWN-based Recovery Modus.

Was kann ich tun?

Vielen Dank für Infos!

Grüße
 
Moinsen,
Nachdem ich alles nach Anleitung erledigt habe, komme ich nun aus dem CWN-based Recovery Modus nicht mehr raus. Wenn ich reboot System wähle, lande ich wieder im CWN-based Recovery Modus.

Schaust du im Thread ein paar Seiten zurück oder HIER Entsprechende Datei findest du im Thread HIER

Greetz
 
Tut sich hier eigentlich noch was? Habe gelesen Arco68 hat sich zurückgezogen. MNacht er nicht weiter mit dieser Rom? Wäre echt schade drum....
 
das würde mich auch interessieren :)
 
Klar wird da noch dran gearbeitet. Manche dinge brauchen nur eben länger. Kamera z.B. An der arbeiten aber auch andere... ;) es geht also voran, keine angst.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Hallo liebe Fan Gemeinde,kurze Frage! Wenn ich das Handy an den Pc anschließe wird mir nur die SD Karte angezeigt. Ich möchte aber gern in den Telefonspeicher sehen.Gibts dafür eine Einstellung oder ist das halt zur Zeit noch so?
Freundliche Grüße
Fiedl
 
Fiedl schrieb:
Hallo liebe Fan Gemeinde,kurze Frage! Wenn ich das Handy an den Pc anschließe wird mir nur die SD Karte angezeigt. Ich möchte aber gern in den Telefonspeicher sehen.Gibts dafür eine Einstellung oder ist das halt zur Zeit noch so?
Freundliche Grüße
Fiedl

Die Frage wird städig gefragt.
Unter dem Menüpunkt "Speicher" gibt es die Möglichkeit, die SDKarte entnehmen (SD Karte entnehmen).
Daraufhin einfach anschließen und es geht. Dementsprechen musst du diese wieder bereitstellen, um wieder auf die externe SDKarte zurück zu greifen.
 
  • Danke
Reaktionen: volliman und Fiedl
Hallo liebe Fan Gemeinde,kurze Frage! Wenn ich das Handy an den Pc anschließe wird mir nur die SD Karte angezeigt. Ich möchte aber gern in den Telefonspeicher sehen.Gibts dafür eine Einstellung oder ist das halt zur Zeit noch so?
Freundliche Grüße
Fiedl

Die Frage wird städig gefragt.
Unter dem Menüpunkt "Speicher" gibt es die Möglichkeit, die SDKarte entnehmen (SD Karte entnehmen).
Daraufhin einfach anschließen und es geht. Dementsprechen musst du diese wieder bereitstellen, um wieder auf die externe SDKarte zurück zu greifen.

Oder mit der App, die Keinbockwurst gepostet hat. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst und Fiedl
ich habe heute diese rom getestet und hatte das problem, das ich die extrene sd karte nicht finden konnte. jajaja ich weis schon, deckel auf, akku raus usw. hehehehe - ich meine im dateimanager zeigt es mir nur die interne und wenn ich wie früher bei ginger auf den ordner externe sd gehe bekomme ich ein leeres verzeichniss :( - entweder ich bin blöd oder blind ;)
 
mastermike schrieb:
ich habe heute diese rom getestet und hatte das problem, das ich die extrene sd karte nicht finden konnte. jajaja ich weis schon, deckel auf, akku raus usw. hehehehe - ich meine im dateimanager zeigt es mir nur die interne und wenn ich wie früher bei ginger auf den ordner externe sd gehe bekomme ich ein leeres verzeichniss :( - entweder ich bin blöd oder blind ;)

Wurde hier schon öfters gefragt und besprochen, aber dann eben nochmal.
Im vorinstallierten OI-Manager klickst du auf den button "mnt" und dann auf "emmc".
 
mastermike schrieb:
ich habe heute diese rom getestet und hatte das problem, das ich die extrene sd karte nicht finden konnte. jajaja ich weis schon, deckel auf, akku raus usw. hehehehe - ich meine im dateimanager zeigt es mir nur die interne und wenn ich wie früher bei ginger auf den ordner externe sd gehe bekomme ich ein leeres verzeichniss :( - entweder ich bin blöd oder blind ;)

Weder blöd noch blind, du weißt einfach nur noch nicht das beim Cyanogenmod die externe SD-Karte immer als emmc bezeichnet wird. ;)
 
thx an beide. hatte schon versuchsweise cm9 auf meinen galaxy 5 drauf, aber da es da ja keinen internen speicher gab, kannte ich die bezeichnung emmc leider noch nicht.

Jetzt bin ich ja gewappnet für die nächste installation von cm9, die ich aber erst nach einem camerafix machen werde.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:01 Uhr wurde um 19:03 Uhr ergänzt:

achja, ist das normal das man bei dieser rom nicht übertakten kann? Und falls das auch schon mal beantwortet wurde, habt etwas nachsehen mit mir, 200 Seiten durchzulesen ist halt doch schon etwas viel ;)
 
Ja, ist normal und meiner Meinung nach auch garnicht nötig.
 
wielange dauert es denn ungefähr noch bis die kamera fertig ist?
 
Kann leider niemand sagen. Sieht aber momentan gut aus, viel Fortschritt zurzeit.

Eventuell schon in wenigen Tagen, wenn alles so glatt läuft wie es jetzt angedacht ist.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.370
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.666
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.626
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten