[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Funktioniert echt gut bisher:thumbsup:

nur die Telefonbuch Syncronisierung mit den Facebook Kontakten geht bei mir nicht war sons immer ganz praktisch wenns die Bilder automatisch eingefügt hat bin ich etwa der einzige mit dem problem?
 
_strauch_ schrieb:
bei mir auch nicht. ich brauch da auch keine. wen das stört zurück zu den Stockroms. Das ist ne Alpha und keine ich mach alle glücklich ROM. Wer mit der ein und anderen Einschränkung nicht leben kann, der ist hier falsch.

Den einen ist es zuviel Vibration den anderen zu wenig. Ist doch eigtl. total egal gibt wichtigere Dinge.

Der ursprüngliche Beitrag von 15:20 Uhr wurde um 15:21 Uhr ergänzt:



Schau was zum Thema CM) und Batterysymbole so im Netz gibt, da gibts einiges.
warum bist du so frech und ungezogen:sad:
 
gibts auch ein theme wo nur die einstellungen farbig sind
 
hoffi1712 schrieb:
gibts auch ein theme wo nur die einstellungen farbig sind

musst du nachschauen.. hab noch keine zeit gehabt mich den Themen zu widmen. :)
 
Ich hab grade CWM via Odin geflasht, und jetzt hängt sich CWM immer auf, egal was ich mache... hab's auch schon neu geflasht jemand ne Idee?
*edit
MUSS ich einen anderen Kernel einspielen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Druckschrift schrieb:
Ich hab grade CWM via Odin geflasht, und jetzt hängt sich CWM immer auf, egal was ich mache... hab's auch schon neu geflasht jemand ne Idee?
*edit
MUSS ich einen anderen Kernel einspielen?!

Was meinst du mit aufhängen? Hast du einen Bootloop und bleibst im recovery hängen oder wie meinst du das?
 
Nein, wenn ich zB das cache wipen will oder einen factory reset, dann kommt nur das Zeichen von CWM aber es passiert nichts
 
Druckschrift schrieb:
Nein, wenn ich zB das cache wipen will oder einen factory reset, dann kommt nur das Zeichen von CWM aber es passiert nichts

Dann flash mal die neueste version von cwm neu ein ;)
 
derWayne schrieb:
nur die Telefonbuch Syncronisierung mit den Facebook Kontakten geht bei mir nicht war sons immer ganz praktisch wenns die Bilder automatisch eingefügt hat bin ich etwa der einzige mit dem problem?


Das Problem kannst du nur mit der App HaxSync beheben! Funktioniert aber sehr gut!


Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: derWayne
Welche ist das denn? :p Ich hab momentan die 5.5.0.4 und die auch schon neu geflasht, gleiches Problem..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ich entschuldige mich für meine eigene Dummheit, ich habe aus Gewohnheit den Menü-Button anstatt des Home Buttons benutzt...
Alles ist prima, erfolgreich geflasht ;)
 
Druckschrift schrieb:
Welche ist das denn? :p Ich hab momentan die 5.5.0.4 und die auch schon neu geflasht, gleiches Problem..

Der ursprüngliche Beitrag von 20:33 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Ich entschuldige mich für meine eigene Dummheit, ich habe aus Gewohnheit den Menü-Button anstatt des Home Buttons benutzt...
Alles ist prima, erfolgreich geflasht ;)

Ok.. dann ist ja alles klar. ;)
Ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen wie sich das recovery aufhängen soll, jetzt weiß ich auch was du mit CWM symbol meinst. :)
 
Weiß einer, warum der Lautsprecher beim Telefonieren bei der Rom total leise ist?
Ist das ein Bug? Bei der Stock Rom 2.3.6 war das DEUTLICH lauter.
Und ist das bei euch auch so, dass der Akku sehr schnell leer ist?!

LG
 
Ist bei mir nicht der Fall.. hast du schon Alpha 2 drauf?
Und mit den akkulaufzeiten habe ich eigentlich auch weniger probleme.. wie sehen denn deine Laufzeiten aus?
 
läuft bei mir leider gar nicht rund, ruckelt und reagiert teilw. gar nicht... mensch mensch mensch, ich glaube das liegt an meinem Gerät, bisher war Crybernation die einzige ROM die bei mir absolut einwandfrei und flüssig lief... schade
 
zum Akku: 21h ohne zu Laden und noch 28%. Hatte bei der 2.3.6er locker 2 Tage+ ohne laden, was hier anscheinend nicht so hinhauen wird, bei jetztigen 28%.

Und jop, hab die Alpha 2 drauf.

LG
 
Und hast du den bildschirm immer auf dunkel oder hell? weil der braucht bei mir am allermeisten.
Ja, um ehrlich zu sein spiele ich sehr viel damit und komme bei halbhellem bildschirm und voller Prozessorleistung etwa aufs selbe ergebnis. Aber nachdem ich es über nacht sowiso am ladegerät hängen habe, stört mich das nicht besonders. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 22:31 Uhr wurde um 22:33 Uhr ergänzt:

Druckschrift schrieb:
läuft bei mir leider gar nicht rund, ruckelt und reagiert teilw. gar nicht... mensch mensch mensch, ich glaube das liegt an meinem Gerät, bisher war Crybernation die einzige ROM die bei mir absolut einwandfrei und flüssig lief... schade

hast du den prozessor schon raufgekurbelt und die 16-Bit-Transparenz aktiviert? Hat bei mir einiges bewirkt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Danke ich teste es gleich mal :) Thema OC; da brauch ich doch ein zusätzliches Programm, in den Standarteinstellungen gehts bei mir nur bis 1,4

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab den auf weniger hell (bissl weniger als die Hälfte). Naja muss mich wohl mit der Akkuleistung begnügen. Lese grad, dass du den Prozessor raufgekurbelt hast. Is das empfehlenswert? Soll das nicht "gefährlich" sein? Bringt das viel mit der 16-Bit Transparenz - Aktivierung?

LG
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.319
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.596
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.334
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten