[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Prozessor übertakten ist absolut nicht notwendig bei unserem Gerät, aber wer es braucht. :laugh:
 
Nein leute, ich rede jetzt nicht von mehr als 1.4 Gh. Braucht man ja nicht.. ich habs auf minimum 1.4 und maximum 1.4 gestellt. Reicht vollkommen. ;)
 
Hab ne frage...ich hab die apk von den cm-wallpapers.
Wäre es jz. Illgal wenn ich die dateien uploaden würde?
Also mit quellenangabe.
 
Druckschrift schrieb:
Nein, wenn ich zB das cache wipen will oder einen factory reset, dann kommt nur das Zeichen von CWM aber es passiert nichts

ich weiss was du falsch machst. du hattest vorher feamod drauf und bist es gewohnt mit der menu taste auszuwählen aber bei cwm benutzt man den home button

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
wenn ich die neue firmware aufspiele, geht alles wieder verloren?
 
paridus schrieb:
wenn ich die neue firmware aufspiele, geht alles wieder verloren?

Ja, aber für so etwas gibts ein backup. ;) Lade dir einfach die apps vom market die Arco im thread fürs alpha2 angeführt hat.
 
  • Danke
Reaktionen: paridus
@Kleinbockwurst ich habe noch einige Dateien, aber ich weiß nicht wie die Datei hieß.
 
Hmmm hab ein Manko: nach 1h 50m sind 17% Akku weg... der sog "Medien Server" zieht relativ viel... was da looos?!

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
_strauch_ schrieb:
@Kleinbockwurst ich habe noch einige Dateien, aber ich weiß nicht wie die Datei hieß.

Müßte vibtest.zip gewesen sein. 7.5 MB groß
 
Flextrick schrieb:
Ja, aber für so etwas gibts ein backup. ;) Lade dir einfach die apps vom market die Arco im thread fürs alpha2 angeführt hat.

wo finde ich die denn?
 
Nein die habe ich leider nicht mehr die Datei :-(
 
_strauch_ schrieb:
Nein die habe ich leider nicht mehr die Datei :-(

Hab sie gefunden und im Thread auf XDA hochgeladen.

EDIT:

OISIS braucht etwas: LINK

Müßte aber jemand sein, der mit ADB umgehen kann, UND eine Stock 2.3.6 drauf hat...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Hab mal die benötigten infos gepostet, hab aber cybernation drauf.. weiß nicht ob es nen unterschied macht.
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
hey hat schon irgendeiner was von nem fix gehört wegen softkeys und so und aprobo ich habe vibtest.zip bei den xdas gefunden also wenn es jemand will kann ich es gerne uploaden bei rapidshare oder so was ist das eigentlich ein kernel oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im XDA-Thread hat jemand ein paar Screenshots raufgestellt wo man die "Lockscreen Shortcuts" einstellen kann. Jemand ne ahnung wie man da hinkommt? ;)
 
Flextrick schrieb:
Im XDA-Thread hat jemand ein paar Screenshots raufgestellt wo man die "Lockscreen Shortcuts" einstellen kann. Jemand ne ahnung wie man da hinkommt? ;)

Mit der neuesten version, unter oberfläche, system, bildschirmsperre
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
sfk_jonas schrieb:
Mit der neuesten version, unter oberfläche, system, bildschirmsperre

Ich idiot war andauernd im Sicherheitsmenü drinnen. Danke ;)
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.699
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.989
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
256.316
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten