[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Konnte man die Lautstärke eingehender Telefonate bisher in irgendeiner Version einstellen? Und liegt das am SGS+ oder an CM9? Mir hat's heut fast das Trommelfell zerrissen, als ich das erste ma unter CM9 telefoniert hab.
 
Firehawk schrieb:
Konnte man die Lautstärke eingehender Telefonate bisher in irgendeiner Version einstellen? Und liegt das am SGS+ oder an CM9? Mir hat's heut fast das Trommelfell zerrissen, als ich das erste ma unter CM9 telefoniert hab.

*gg*. ist mir auch passiert. Ist aber meines wissens noch nicht möglich.
Trotzdem halte ich mir das Telefon beim telefonieren lieber weiter vom Ohr weg als mich von der ROM zu trennen. :)
Liegen wirds bestimmt an der Rom, denn bei den Stock Roms funktionierts doch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super schnell läuft die rom Ja und eigentlich auch recht stabil und macht keine all zu großen Probleme aber Akku ziehts ganz schön bei mir nach 9 Stunden war heute Sense und jetz nach 2,5H sind es schon wieder nur 60%.

Ich werd erst mal wieder zur Stock rom zurück. Ist ja auch nur eine sehr frühe Testversion aber durchaus ein intressanter Einblick

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Firehawk schrieb:
Konnte man die Lautstärke eingehender Telefonate bisher in irgendeiner Version einstellen? Und liegt das am SGS+ oder an CM9? Mir hat's heut fast das Trommelfell zerrissen, als ich das erste ma unter CM9 telefoniert hab.

Also ich fand es beim Telefonieren bei der Stock Rom lauter, zumindest beim Lautsprecher :laugh:
 
Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, daß es anscheinend vom Provider abhängt, wie laut/leise die Verbindung ist.
Oder es spielt auch hier die Baseband eine Rolle:confused:
 
Grabber28 schrieb:
Ich habe mittlerweile den Eindruck gewonnen, daß es anscheinend vom Provider abhängt, wie laut/leise die Verbindung ist.
Oder es spielt auch hier die Baseband eine Rolle:confused:
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber regelbar ist die lautstärke in der Rom noch nicht oder? bei mir zumindest..
 
Ich denke die Baseband spielt auch eine Rolle. Und die kommt ja von der vorherigen Originalfirmware. Also mir ist da schon oft aufgefallen, das da viele verschiedene Unterwegs sind. Ich hab die von der KQ7 und bei mir frist 3G richtig Energie weg, ich hab schon überlegt die KPS wieder einzuspielen, die lief bei mir am Besten. Da schaffte ich 2 Tage mit der Stockrom. Müsste mal schauen ob ich die Baseband einzeln finde.
 
_strauch_ schrieb:
Ich denke die Baseband spielt auch eine Rolle. Und die kommt ja von der vorherigen Originalfirmware. Also mir ist da schon oft aufgefallen, das da viele verschiedene Unterwegs sind. Ich hab die von der KQ7 und bei mir frist 3G richtig Energie weg, ich hab schon überlegt die KPS wieder einzuspielen, die lief bei mir am Besten. Da schaffte ich 2 Tage mit der Stockrom. Müsste mal schauen ob ich die Baseband einzeln finde.

Die müßtest du eigentlich aus dem One-Package extrahieren können, die Frage ist, wie sie mit dem Kernel 2.6.35.14 zurechtkommt. Gingerbread Stock ist ja 2.35.6.7.

Flextrick schrieb:
Das hab ich mir auch schon gedacht, aber regelbar ist die lautstärke in der Rom noch nicht oder? bei mir zumindest..

Das In-Call-Volume läßt sich (noch) nicht einstellen.
 
Das In-Call-Volume läßt sich (noch) nicht einstellen.[/QUOTE]

Naja, ist ja auch egal. ;)
 
Leute, ich habe jetzt den neuesten Kernel drauf aber immer noch den 122 Mhz bug :( Genauso wie das Handy abstürzt wenn man wlan im Standby automatisch deaktivieren lässt. Wollte ja ein Screenhot machen aber mit 122 Mhz leider unmöglich...
 
Der WLAN Fehler ist bekannt.

Das mit der anderen Baseband firmware werde ich nächste Woche mal testen. Ab Mittwoch bin ich leider unterwegs. Da fehlt mir vorher die Zeit.
 
OISIS braucht einen Tester! Hat jemand Zeit zu probieren, ob CM9 mit dem Kernel von CM7 läuft?
Falle leider aus, keine Developer Bridge in der Arbeit, ist verboten.

Wichtig wäre dabei, das beim Bootvorgang ein LOG mitläuft (adb logcat > logcat.txt)

LINK zur Anfrage
 
haben wir nur Programmierer ohne eigenes SGS+? ;-). Ich bin da leider auch raus.
 
_strauch_ schrieb:
haben wir nur Programmierer ohne eigenes SGS+? ;-). Ich bin da leider auch raus.

OISIS hat ein SGS+, aber er sitzt genauso wie ich in der Arbeit, und hat keine Möglichkeit zu flashen oder ein Log mitlaufen zu lassen.
 
hey mit der kamera wird das nichts mehr oder
 
hoffi1712 schrieb:
hey mit der kamera wird das nichts mehr oder

Was soll denn mit der Kamera nichts mehr werden und warum?
 
Geduld hat er als Kind nicht gelernt, deshalb denkt er so. Wer mal einen CM-Port miterlebt hat weiß das sich das ein oder andere Problem ein bisschen ziehen kann. (Bsp. CM7 audio. ;))

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Die Akku Laufzeit kann doch theoretisch auch noch verbessert werden!??
Bis jetzt find ich die eher verhalten, und ich glaub deswegen flash ich erstmal zurück, vor allem weils jetzt erstmal 5 Tage nach Hamburg geht, da sollte der Akku nich schlapp machen..
 
Druckschrift schrieb:
Die Akku Laufzeit kann doch theoretisch auch noch verbessert werden!??
Bis jetzt find ich die eher verhalten, und ich glaub deswegen flash ich erstmal zurück, vor allem weils jetzt erstmal 5 Tage nach Hamburg geht, da sollte der Akku nich schlapp machen..

Also ohne 3G und WLAN abgeschaltet, hält es gut durch. 3G zieht richtig Akku. Ich nutze 2G/3G Toggle das funktioniert gut. Gibt ja auch noch Juicy Defender etc. teste das mal.

Aber ich stimme dir zu da sollte noch einiges gehen. Ich teste nächste Woche mal ob die Baseband Firmware darauf einfluss hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Druckschrift
Grabber28 schrieb:
OISIS hat ein SGS+, aber er sitzt genauso wie ich in der Arbeit, und hat keine Möglichkeit zu flashen oder ein Log mitlaufen zu lassen.
Ich möchte ihm nicht zu nahe treten, aber ich glaub Oisis hat genau so viel Plan wie die meisten hier: nicht sonderlich viel. Er ist gewillt sich damit zu beschäftigen, aber ich seh in ihm nich den Erlöser für das Kameraproblem.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.277
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.537
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.070
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten