[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

Ich versuche morgen mal ohne Wlan, nur mit 2G und normaler nutzung auszukommen. Berichte euch dann den akkustatus. :)
 
bei mir läuft die rom sehr gut und häng sich kaum auf nur halt die facebook app macht halt probleme aber das wird eher an facebook liegen

hab die cm9 alpha2 drauf
 
xibit79 schrieb:
bei mir läuft die rom sehr gut und häng sich kaum auf nur halt die facebook app macht halt probleme aber das wird eher an facebook liegen

hab die cm9 alpha2 drauf

liegt bestimmt nicht an der ROM. ;)
 
_strauch_ schrieb:
Hast du 3G abgeschaltet? Also Konsequent WLAN aus und 3G aus, bei nicht Nutzung, führte zu 64% Restladung nach 24h. Mit WLAN an und 3G an, ist Abends schluss.

Also WLAN und 3G wird bei mir nur 7 Stunden (über Nacht) ausgeschalten. Ich telefoniere und schreibe unter Tags recht viel. Im Schnitt sind dann noch 3 Stunden surfen und zocken (Arbeitsweg mit der Bahn) mit dabei.

Alles in Allem kein Unterschied zu Gingerbread, außer das CM9 in jeder Hinsicht flüssiger läuft, liegt wahrscheinlich am geänderten Speichermanagement. Mit Kamera wird's eine "Lifetime-ROM".

Möchte die Kontakte-App z.B. nicht mehr missen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hoffentlich kommt kamera bald kanns kaum noch erwarten
 
Ich warte eigentlich auch nur noch auf die Kamera, leider is das ne harte Nuss. ;)
 
Mit kamera wäre es eine Lifetime Rom. :)
Es müsste sich eben ein coder mit arco in verbindung setzen, dann würde sicher schnell eine Lösung findbar sein denk ich mal.
 
Arco hat mal erwähnt dass er kein Coder ist und den Treiber oder halt die HAL, nicht schreiben kann..
Was geht eigentlich zurzeit mit vpupkin? Ist er noch dabei oder immer noch der Freundin beim "LERNEN" helfen? :D
 
Was ist mit den Leuten von cyanogenmod dort kann doch bestimmt einer coden oder?
Das wäre vll eine Lösung?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Einen Coder müssten wir eben finden. ;)
 
Hat jemand n Link für die Alpha 2 und den Testkernel?

Mfg
 

Anhänge

  • vibtest.zip
    7,5 MB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
was ist dieses vibtest ein kernel oder ein programm
 
hoffi1712 schrieb:
was ist dieses vibtest ein kernel oder ein programm

Wenn du den aktuellen Kernel drauf hast, ist dieser uninteressant, die Änderungen sind im aktuellen enthalten...
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich neu boote dann komme ich immer wieder ins cwm menü.
was habe ich falsch gemacht?
 
Heistermeister schrieb:
habe alles so gemacht wie beschrieben, aber wenn ich neu boote dann komme ich immer wieder ins cwm menü.
was habe ich falsch gemacht?

Flash das rein, dann sollte es funktionieren ;)
Boot_Loader
Kann die Datei leider nicht raufladen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick schrieb:
Flash das rein, dann sollte es funktionieren ;)

habe ich ja schon mehrfach versucht. und wenn ich dann neu boote ist er immer wieder im cwm :(
 
Heistermeister schrieb:
habe ich ja schon mehrfach versucht. und wenn ich dann neu boote ist er immer wieder im cwm :(

sende mir deine email adresse, ich sende dir dann die entsprechende datei damits wieder funktioniert. ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 17:12 Uhr wurde um 17:35 Uhr ergänzt:

@ Heistermeister:
Geh in den Downloadmodus und flash es via Odin als OnePackage ein.
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.288
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.541
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.083
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten