[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

nuck schrieb:
kommt drauf an welchen governour man eingestellt hat. bei 122 mhz das es ruckelt ist bekannt und liegt warscheinlich am kernel.

Bei der alpha2 habe ich noch keine ruckler feststellen können, läuft alles perfekt ;) auch bei 122 MHz

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hätte mal ne Frage, ist es möglich Touchwiz vom ICS fürs SGS2 in die ROM hier einzubauen? Oder gibts bereits ne Version, die mit CM9 läuft? Ja ich weiß viele mögen Touchwiz nicht, möchte es aber trotzdem gerne haben. Wenns nicht geht, auch kein Problem. Danke schonmal für die Hilfe :)
 
Und ich dachte ich hab richtig geschaut :angry: Danke jedenfalls vll. lass ichs auch mal schauen wollts halt für den Fall wissen :)
 
Athanatos schrieb:
Finde ich persönlich immer noch zu hoch. Was spricht denn gegen 122 MHz oder meinetwegen 245 MHz als Minimaleinstellung? Es wird doch eh automatisch hochgetaktet, wenn die Taktrate benötigt werden sollte... Gruß Athanatos
Ja ich war da ein wenig skeptisch, da es mit 122 mHz bei der alpha schon sehr gehängt ist.. habs jetzt auch auf 122 und es läuft relativ gut.
 
Nochmal ne Frage zum flashen vom cm9 recovery über odin. Man steckt die recovery.tar.md5 bei boot rein oder?

Sorry habs vergessen. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Als OnePackage flashen bitte...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: icHbinDere und db1901
@ _Strauch_
Hab mir jetzt kurz KQ7 draufgehauen mit der Baseband KPK. Also die läuft echt verdammt lange. Normalerweise lade ich jeden Abend mein Gerät auf, was hier wohl nicht der Fall sein wird..
 
ich hatte die KQ7. und wollte zur KQE wechseln. ich teste das heute oder morgen.

Von meinem Smartphone gesendet
 
Wieviele Basebands hast du denn vor zu testen? .. könnte dir dabei helfen.
 
bei der kamera siehts schlecht aus sie sagten sie hätten keine idee mehr
 
wo hast du denn das gelesen? Die haben auch Freizeit und da heute zufällig Sonntag ist haben die sicher besseres zu tun als rumzubasteln..
 
  • Danke
Reaktionen: Grabber28
hoffi1712 schrieb:
bei der kamera siehts schlecht aus sie sagten sie hätten keine idee mehr

Derjenige der die Behauptung aufgestellt hat es wären keine Ideen mehr da ist ein Noname, ein Niemand. Auf solche Aussagen würde ich nichts geben.
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Flextrick schrieb:
Wieviele Basebands hast du denn vor zu testen? .. könnte dir dabei helfen.

ich wollte erstmal die kps und kpl testen. wo bei ich noch überlege antutu zu nehmen und den batterybenchmark laugfen zu lassen. vielleicht schauen wir beide erstmal mit der kpk auf was für eine Zeit wir kommen?

Von meinem Smartphone gesendet
 
Ja klar, können wir machen. Hab die kpk sowiso gerade drauf. Fange morgen früh zu testen an.
Bei normaler Nutzung (Halbe Helligkeit, bisschen gaming, auch Wlan, Mobile Daten usw..)
Oder soll ich was spezielles Testen?
 
hallo,
gibt es schon etwas neues bezüglich dem lautstärkenregler während dem telefonieren? funktioniert es nun....

denn ich will sie unbedingt wieder drauf haben :)

lg und vielen dank
 
gamer12 schrieb:
hallo,
gibt es schon etwas neues bezüglich dem lautstärkenregler während dem telefonieren? funktioniert es nun....

denn ich will sie unbedingt wieder drauf haben :)

lg und vielen dank

Wüsste nichts, gab noch keine neuen Dateien.
 
Keinbockwurst schrieb:
Derjenige der die Behauptung aufgestellt hat es wären keine Ideen mehr da ist ein Noname, ein Niemand. Auf solche Aussagen würde ich nichts geben.

achso ich dachte das wäre ein entwickler:o
 
Mhmmm, ihr könnt ja probieren eine Kamera-App mal aus dem Market zu laden, z.B.: eine für Fotos und eine für Videos... ;-)
Wie wärs damit?

p.s. scheibt dann obs funzt....
 
Und was willst du mit einer solchen app?
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.318
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.593
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.311
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten