[ROM][ICS][IMM76L] CyanogenMod 9 (EOL) by arco68

als kamera nutzen?...
 
klar aber ohne kamera treiber kannst de soviel apps nutzen wie du willst... es wird nicht gehen...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
testt25 schrieb:
als kamera nutzen?...

Naja die sind ja alle am basteln, denkst du nicht dass sie so etwas einfaches schon probiert hätten? *gg*
 
Ganzschön bewegung im Kamera-Thread, ich hoffe das wird bald was.. Dhiru hat ja auch mal vorbei geschaut gehabt, aber jetzt schweigt er. :laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Ich mal wieder :D Wollte keinen neuen Thread aufmachen... kann man die SMS App vom S2 ICS irgendwie installieren? Die Cm9 App finde ich nicht so gut.
 
Ich hab mal gelesen das man irgendwelche apk vom s3 benutzen kann bin aber nicht sicher ob die sms apk auch dabei ist

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
bobwrecker schrieb:
Ich mal wieder :D Wollte keinen neuen Thread aufmachen... kann man die SMS App vom S2 ICS irgendwie installieren? Die Cm9 App finde ich nicht so gut.

Geht es dir um die Tastatur, oder um die app als ganzes?
 
da weiß ich dann leider keinen Rat. Hab die Gingerbread-Tastatur apk aber sonst schon nichts..
 
Ich lade mir jetzt die über 700mb große Firmware und schaue mal was ich so finde. Ihr seit dann meine Tester. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick und bobwrecker
Über 700mb? Mann, nicht schlecht.
ja klar. ;)
 
Das wäre echt super :)
 
hi oisis hat ja jetzt nen neuen kernel hochgeladen geht da die kamera und geht wifi wirkich nicht
 
Nein, geht nicht. Beides.
 
@hoffi1712
Wenn dir die Kamera wirklich so wichtig ist kannst du dir ja CM9 draufhauen, einrichten und anschließend ein backup machen. Dann flashst du dir ne Stock Rom, zb KQ7, richtest dir diese ein und machst davon auch ein Backup. Dann wieder CWM drauf und dein Backup vom CM9 aktivieren. ;)
So kannst du von Custom zu Stock-Rom hin und herwechseln. Ist zwar ein wenig Arbeit aber wenn dir beides so wichtig ist..
 
Schade, ich kann die FW nicht vernünftig entpacken.

Nach dem Extrahieren habe ich einen Haufen .img-Dateien, welche aber lustigerweise nur jeweils eine .wav-Datei enthält. Samsung will anscheinend nicht das ich da drin rumstöber. :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: Flextrick
Verdammtes Samsung, fällt mir in letzter zeit sehr negativ auf. *gg*
Trotzdem Danke! :)
 
  • Danke
Reaktionen: hoffi1712
Ich hab mir jetzt mal ne deodexed Firmware geladen mal schaun vll. bekomm ich das ja selbst hin :D
 
Was wollst ihr denn machen kann mich da jemand aufklären?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Samsung hat S-Voice auf allen Nicht-SGS3-Geräten blockiert.
Es erscheint immer die Fehlermeldung: "Netzwerkfehler. Bitte versuchen Sie es erneut."
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.318
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.591
AlterLeipziger
A
Rhonin
Antworten
1.538
Aufrufe
254.308
XeLLaR
XeLLaR
Zurück
Oben Unten