[ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth | Battery | Performance]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth | Battery | Performance] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
O

OPC_300

Experte
sgspluss schrieb:
Sagt mal wie sind bei dieser Rom die Akkulaufzeiten so im schnitt?
Ist bissel nervig (wenn man vergisst anzustecken) ganz ohne Handy dar zu stehen :D
Kommt immer drauf an was du mit deinem Handy machst ich nach viel zb uns bei mir hält es so um die 20h.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
O

OPC_300

Experte
Keemo

Keemo

Stammgast
Hab auf den EP nicht weiter geachtet, weil in der Überschrift steht immer noch:

[ROM][ICS] UltraGen 1.4 [Galaxy S3 UI | Smooth | Autonomy | Performance] :)
 
O

OPC_300

Experte
Keemo schrieb:
Hab auf den EP nicht weiter geachtet, weil in der Überschrift steht immer noch:

[ROM][ICS] UltraGen 1.4 [Galaxy S3 UI | Smooth | Autonomy | Performance] :)
Ja das sollte ja ein Moderator ändern aber ka ist immer noch nichts Passiert .
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Ich würde mal einen anschreiben, von selbst wwrden sie daa wohl kaum machen ;)
 
O

OPC_300

Experte
Cyanlux schrieb:
Ich würde mal einen anschreiben, von selbst wwrden sie daa wohl kaum machen ;)

Was meinste was ich vorgestern gemacht habe er hat auch zugesagt aber ka.
 
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Deswegen lass ich die Version im Titel immer weg, das macht nur extra Arbeit nach jedem Update:rolleyes:
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
OPC_300 schrieb:
Was meinste was ich vorgestern gemacht habe er hat auch zugesagt aber ka.
Du darfst aber nicht vergessen, dass Moderatoren verdammt viel um die Ohren haben und soetwas auch mal vergessen dürfen.
 
O

OPC_300

Experte
Flextrick schrieb:
Du darfst aber nicht vergessen, dass Moderatoren verdammt viel um die Ohren haben und soetwas auch mal vergessen dürfen.
Habe schon 12monate rechte bekommen aber es geht irgend wie trotsdem nicht .
 
O

OPC_300

Experte
UltraGen 1.6 aktualisiert.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
OTA hat bei mir nicht funktioniert. Runterladen ging und im recovery kam dann immer ein Signierungsfehler. Also die 1.6 komplett neu aufgespielt und nun geht wahts app nicht mehr, bleibt immer nach der Namenseingabe beim Initialisieren hängen.

LG
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
blackTears schrieb:
Also die 1.6 komplett neu aufgespielt und nun geht wahts app nicht mehr, bleibt immer nach der Namenseingabe beim Initialisieren hängen.

LG
Komisch, genau das selbe Problem hatte einer mit JB.
 
S

Sployd

Neues Mitglied
Flextrick schrieb:
Komisch, genau das selbe Problem hatte einer mit JB.
Scheint ein Problem zu sein was mehrere Leute haben... Habe heute 4 verschiedene Custom Roms aufgespielt und mit keiner ist es mehr möglich WhatsApp zu initialisieren...

Vielleicht allgemeine Serverprobleme, ich kanns mir jedenfalls nicht erklären.
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, an den Rom´s selber kanns wohl nicht liegen.
 
O

OPC_300

Experte
Whatsapp ist zurzeit bei mir wieso langsam wie sau schätze das die da ein Problem haben .

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
B

blackTears

Stammgast
Habe auch grad bei XDA gelesen das viele Probleme mit whats app und / oder der Anmeldung haben. Scheint so als wären wirklich mal wieder die Server überlastet.

LG
 
H

HegauBulls

Neues Mitglied
Also würde die ROM ja auch mal gerne ausprobieren aber mit ner Downloadgeschwindigkeit von mageren 21 kb/s macht das irgendwie keinen spass.

LG Bulls
 
Keemo

Keemo

Stammgast
Wie sieht es denn eigentlich innerhalb der ROM aus -

Sind dort noch die üblichen Cyanogen Optionen vorhanden?
Bzw. ist Trebuchet noch vorhanden trotz S3 Launcher?
Bzw. kann man die ohne Probleme auf den aktuellen 7.3 CastanaIT Kernel bringen? :)

Hab gesehen, das der Standart Kernel mitgeliefert wird von der 7.0 > möchte aber gerne den 7.3 OC nutzen, geht das, oder führt das zum Bootloop? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Logisch. :)