[ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth | Battery | Performance]

  • 93 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth | Battery | Performance] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
Cyanlux

Cyanlux

Experte
Es sind schon die Cm Einstellungen dabei und den CastagnaIT muss man auch flashen können da es eine ICS Rom ist, basiert ja sogar auf Cm9.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
diddsen

diddsen

Stammgast
rom ist soweit nicht schlecht... nur das übliche problem.. haptisches feedback kann nicht der intensität, sprich stärke eingestellt werden...oder weiss jemand wie?

und ein problem mit wlan.... bekomme einfach nicht alle angezeigt :(
sehr komisch... bei allen s1,2,3 wo ich hier rumliegen hab noch nie so ein prob, egal ob asop,aokp,stock oder sonst was...
hab dann mal die kq7 und hernach dieses rom hier... keine veränderung... irgendwie wird netzwerk nicht gescannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
McLaus

McLaus

Ambitioniertes Mitglied
hallo, :thumbup: hat schon jemand 1.7 installiert und kann was zur ram auslastung, akku verbrauch sagen?
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Wie es bei der 1.7er ist, weiß ich nicht. Aber mit der 1.6er hatte ich verdammt gute Erfahrungen. Lief wirklich immer smooth und Akkuverbrauch war auch besser als bei anderen Roms. Da wird sich zu V1.7 sicher nicht viel geändert haben.

Mit freundlichen Grüßen,
Flextrick
 
McLaus

McLaus

Ambitioniertes Mitglied
ja danke erst mal für die schnelle antwort
 
Galaxy User

Galaxy User

Erfahrenes Mitglied
Muss man diese Apps für Ultragen auch installieren ?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Welche Apps? Gapps? Ja!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
B

blackTears

Stammgast
Eig. muss man keine Gapps installieren bei der Ultragen da googlemail usw. schon drin sind.

LG
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Stimmt, sind schon integriert, gerade nachgelesen.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Macht es Sinn von CM9 auf diese Rom umzusteigen?
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
MarciiPii schrieb:
Macht es Sinn von CM9 auf diese Rom umzusteigen?
Musst du selber wissen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

senator1008

Neues Mitglied
für mich ist das im moment die Alltagtauglichste ICS Rom dies gibt und hab se seitm Update wieder drauf läuft einfach nur wunder :D
 
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Merkt man den Unterschied bei der Akkulaufzeit zwischen CM9 und dieser Rom?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Ja, merkt man.
 
MarciiPii

MarciiPii

Ambitioniertes Mitglied
Ok danke.

Ich habe ein paar Seiten vorher gelesen, dass WhatsApp nicht richtig funktioniert hat.
Lag es an der Rom oder an den Servern von WhatsApp?
 
Flextrick

Flextrick

App-Anbieter (unklar)
Das lag an WhatsApp selbst. ;)
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
die Rom ist echt geil. läuft 1a und besser als CM9. Sieht echt aus wie auf dem Galaxy S3. Kommt da noch ne Version mit Android 4.1 ?
 
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
DoomHeidi schrieb:
die Rom ist echt geil. läuft 1a und besser als CM9. Sieht echt aus wie auf dem Galaxy S3. Kommt da noch ne Version mit Android 4.1 ?
Ja gibt es und läuft auch wunderbar!
Hab sie nun selber schon ne ganze Weile, ist abgestimmt auf die neue CM10 Alpha 7 von ivendor.

Gib es hier auch als Thread, such mal nach RemICS - JB von blackmambaz

EDIT: ansonsten guck mal hier: XDAs
 
DoomHeidi

DoomHeidi

Erfahrenes Mitglied
Philipp.hy schrieb:
Ja gibt es und läuft auch wunderbar!
Hab sie nun selber schon ne ganze Weile, ist abgestimmt auf die neue CM10 Alpha 7 von ivendor.

Gib es hier auch als Thread, such mal nach RemICS - JB von blackmambaz

EDIT: ansonsten guck mal hier: XDAs
Die basieren aber doch auf CM9 bzw 10 oder? Hatte die CM10 druff und lief total buggy. CM10 is ja noch alpha 7 oder?

Wie ist das ist diese Rom auf CM9 RC5 basierend?

Glaub habs gefunden Remics jb V2 oder?

Einfach drüberflashen oder komplett neu aufsetzen? Und die läuft rund? Also Kamera usw funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Philipp.hy

Philipp.hy

Erfahrenes Mitglied
UltraGen = CM9 (basiert auf CM9 RC 2)
RemICS = CM9
RemICS-JB = CM10

Also ich hab die RemICS - JB jetzt drauf seit dem CM10 Alpha 7 draußen ist und da ist garnichts buggy.
Super smooth und super Benchmark-Werte.
Siehe Signatur welchen Kernel ich benutze.

Machste mal nen Nandroid-Backup, dann Format/System und Wipest alles, dann die RemICS-JB mit CIT-Kernel und dein S+ ist genauso schnell und schön wie ein SIII. :razz: