[ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth | Battery | Performance]

Mach ich jetze mal :D
Siehste brauch ich kein Galaxy S3 hab ichjetzt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

hm also mir gefällt die UltraGen 1.7 besser. Is auch ausgereifter find ich. Ich lass die erstmal drauf :)
 
DoomHeidi schrieb:
Mach ich jetze mal :D
Siehste brauch ich kein Galaxy S3 hab ichjetzt :D

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

hm also mir gefällt die UltraGen 1.7 besser. Is auch ausgereifter find ich. Ich lass die erstmal drauf :)

Hab jetzt der ROM mal nen eigenen Thread gegeben ;)
Ist wohl geschmackssache, aber ich habe überhaupt keine Probleme, ist ja auch die Alpha 7 einfach im SIII - Look.
Nagut weiteres dann im anderen thread :tongue:
 
Is das normal das die Ultragen 1.7 beim booten am Cyanogen logo hängen bleibt.?

Hab Wipe data/factory reset -> Wipe cache partition -> und dann die ultragen 1.7 und dann reboot. So nach paar mal neustarten bleibt er auf einmal hängen und passiert nix mehr. (bleibt im cyanogenlogo stehen) Ist das bekannt und lieg an der Version oder woran könnte das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuche mal Wipe Cache und Dalvik.. wenn das nicht hilft dann ohne wipes die Rom neu installieren und wenn auch das nichts hilft wipe data. Dann muss es spätestens wieder funktionieren.

~ via Google Nexus
 
Hi,

Hab ich ja lief auch ganz gut nur irgendwann bleibts hängen. bei der 1.6 is das bis jetzt nicht so. hmm

so hab jetzt über die 1.6 die 1.7 drübergebügelt. mal gucken wie lange es hält :tongue:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey Leute,
ich habe die Rom jetzt ca. 1 Woche drauf. Läuft auch ganz flüssig bis jetzt. Ab und zu mal paar Hänger. Naja, ist ja nicht so schlimm. Was mich stört ist die Videokamera. Laggt die bei euch auch so? Beim Aufnehmen? Egal ob 720p oder 480p. Die Aufnahme hat immer kurze Aussetzer. jemand ne Idee?

greetz
 
Ich hab folgendes Problem und zwar wird seit dem ich diese Rom nutze mein Klingelton gleichzeitig als Benachrichtigungston verwendet.

Bin dankbar für jede Antwort :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hast du mal geschaut was unter Einstellungen-Töne steht?
 
Ja habe ich. Als Klingelton ist das Lied Don't you worry child eingestellt und als Benachrichtigungston Facebook Pop. Jedoch wird egal bei was (Anruf oder Benachrichtigung) das Lied abgespielt.
 
Hast das einmal umgestellt und getestet obs dann noch so ist?
Ansonsten würde ich einfach nochmal flashen.
 
Ja habe ich. Als Klingelton ist das Lied Don't you worry child eingestellt und als Benachrichtigungston Facebook Pop. Jedoch wird egal bei was (Anruf oder Benachrichtigung) das Lied abgespielt.

Du musst explizit wenn du auf SMS gehst unter Einstellungen, Benachrichtigungen und dort bei Klingelton deinen gewünschten Nachrichtenton für SMS einstellen.

Genauso bei WhatsApp: ->anklicken, Einstellungen, Benachrichtigungen.....

Dann sollte es funktionieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: MarciiPii
Vielen Dank :) funktioniert ^^

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
hi
ich die [ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth installiert und seit demher kann ich im playstore apps nur noch ganz langsam runter laden z.b. Facebook hat bei mir 2 stunden gedauert bis installiert war.
Ansonsten im Ineternet bin ich schnell unterwegs und ich benutze dafür Wlan.
was habe ich falsch gemacht.
 
geldi26 schrieb:
hi
ich die [ROM][ICS] UltraGen 1.8 [Galaxy S3 UI | Smooth installiert und seit demher kann ich im playstore apps nur noch ganz langsam runter laden z.b. Facebook hat bei mir 2 stunden gedauert bis installiert war.
Ansonsten im Ineternet bin ich schnell unterwegs und ich benutze dafür Wlan.
was habe ich falsch gemacht.

Hatte das die Tage auch das ich manche Apps nur langsam laden konnte. Vlt sind Server überlastet,aber beim nächsten mal schau vorher mal was du da schreibst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
5.089
juni
J
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
M
Antworten
73
Aufrufe
12.150
Rhonin
Rhonin
Zurück
Oben Unten