[ROM][ION][4.4] Unofficial Slimkat

eindruck von der rom: finde läuft besser als die cm11. auch mit dem neuen k^kernel 1.5 keine probleme. fehlen zwar noch ein paar sachen (themechoser, erweitertes reboot menü z.b.) aber hat auch paar nützliche funktionen (z.b. doppelt klick auf status leiste für standby). und frisst nicht so viel ram wie die cm11. also bleibt erstmal auf em handy drauf :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BigAznJimmy und magicw
joa und das slimrom-team hat unlängst die 3.0 stable veröffentlicht. Bin schon gespannt wie n Bürstenbinder dass der kris die aktualisiert.
 
@nuck: finde ich auch, dass die slimkat besser läuft...

@magicw: bei der stable sind dann aber full wipe und neue gapps notwendig laut SlimRom-team ...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
joa kein Problem wenns sich rentiert^^
 
ja der full wipe und die neuen gapps sind wohl nötig weil ich iwas gelesen habe das art jetzt in android die standart laufzeit ist. aber ist ja kein problem kann man ja alles schnell wieder einrichten ;)
 
Ja die letzten Builds von Kris haben einen echt guten Eindruck gemacht - allerdings habe ich schmerzlich das Performance Menu vermisst - oder habe ich das irgendwo übersehen ??? Dank Pultukes Hinweis mit der größeren Schrift kann ich mich auch mit der Bildschirmauflösung anfreunden ;) Uuuund diesen Listview find ich immer noch genial.

Nur bei Art bin ich noch etwas gespalten, da nicht alle Apps kompatibel sind.

Gruß

Rhonin
 
Hi Rhonin.

Was meinst du mit "listview" ?

Den Hype mancher Leute auf ART kann ich nicht nachvollziehen, da es noch nicht sauber läuft, eigentlich noch experimentell ist. Außerdem denke ich, dass es vllt. doch für unser Fon nicht mehr geeignet ist, oder ?

Schönen Tag noch allerseits :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
Bei den Einstellungen kannst Du unter - hmm wie war das noch - Display glaub ich , Einstellen, wie Listen z.B. Kontaktliste, angezeigt werden. Da werden dann die Listenelemente (Kontakte z.B.) von der rechten Seite aus reingeschoben, wobei Du Dir den Effekt aussuchen kannst. Siehe auch hier ->

YouTube


Gruß

Rhonin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Kannte ich noch gar nicht, yoo, ist ganz witzig. Probiere gerade, welche Version mir am besten gefällt :)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
ist die rom eigentlich im eol status? ist so ruhig hier
 
Neeh, ist sie nicht, vlt. wird sie zur nächsten stable von der CM nachgezogen ?:rolleyes:;):)

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
  • Danke
Reaktionen: nuck
Richtig Pultuke, sobald CM 11 einen neuen Release Status hat wird sich Kris sicherlich wieder daran machen und ein Update raushauen :D
 
  • Danke
Reaktionen: nuck und pultuke
oder früher - bleibt dran ;) da kommt was auf Euch zu :D

BUILD 3.8 ist auf dem Weg .....
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und nuck
just veröffentlicht^^
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke und nuck
Hallo Leute, nach der Installation ist mir nur eines negativ aufgefallen - Die Musiktitel werden mir im Play doppelt angezeigt ??? Hat jemand das gleiche Problem ? Oder hatte das jemand schon eimal und weiß wie man es beseitigt ?

Was ich bisher gemacht habe:

Den Player getauscht -> Slimplayer raus -> Apollo rein -> Wipen und Rebooten ohne Erfolg :(
Die Mediendaten über Systemeinstellung/App/Medienspeicher gelöscht -> Wipen Reboot leider auch erfolglos :(

Weiter weiß ich nicht mehr - oder ist es vielleicht doch ein Bug in der ROM ? Hatte so einen Effekt auch einmal unter XOSP ROM...

Gruß

Rhonin

Aber ansonsten läuft die ROM richtig flüssig und läßt sich schon ziemlich genial konfigurieren - wenn dieser "Bug" nicht wäre würde ich glaube ich umstellen von MoKee auf SlimKAT.... ich warte mal auf Eure Berichte und Tipps :)
 
Hallo Rhonin:
Kann ich leider nicht bestätigen, bei mir zeigt der SlimPlayer die Titel an, wie es sein soll.
Könnte es vllt. daran liegen, dass du die "alten" gapps noch hast ?
Sie heißen zwar immer noch


Slim_minimal_gapps.4.4.2.build.3.x.zip


sind aber per 16.3. geändert worden, also nicht mehr die von Feb. für SlimKat bis Build2.8 RC3.
Im changelog erwähnte das slimrom-team nämlich, dass sie da etwas geändert hatten.

Gruß pultuke

Gesendet von meinem GT-I9001 mit SlimKat
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
will ja nicht schon wieder mit nem mirror nerven aber wäre jemand mal wieder so nett? dev host treibt mich noch in den wahnsinn mehr wie 130mb bekomm ich nicht geladen dann bricht es jedes mal ab....

edit: hat nach dem ca. 20ten versuch mal geklappt. jetzt wird getestet.

kann man eigentluch den k^kernel nutzen oder sollte man warten? weil der stock kernel is ja ne nummer aktueller als der k^kernel
 
Zuletzt bearbeitet:
danke trotzdem :)
ja die kombi läuft bisher gut. keine probleme bis jetzt.

edit: die neue multitasking ansicht hat was.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pultuke
Ich habe den K^Kernel/374MB drauf läuft ohne Probleme werde jetzt mal etwas testen. Density habe ich auf 240 eingestellt weil 182 ist für meine alten Augen einfach zu klein.

Ich habe die ZGapps genommen und auch keine Probleme mit doppelten Titel bei der Musik.

Lg Ludi
 

Ähnliche Themen

magicw
  • magicw
Antworten
14
Aufrufe
3.760
andy-pmbh
andy-pmbh
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.307
TimoMF
T
B
Antworten
3
Aufrufe
3.494
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten