[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

  • 337 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S Plus im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S Plus.
TzGuf

TzGuf

Experte
Vorallem project butter, d.h. v-sync, mit der es theoretisch keine lags mehr gibt, alles läuft butterweich. Für diese v-sync. wird allerdings zwingend der 3er kernel benötigt.

Addon: vpupkin (,dev der allerersten bootfähigen CM10,) meint, es würde wochen, wenn nicht sogar monate dauern, wenn man volle arbeitstage rechnet. Es ist auf jeden fall möglich diesen kernel zu porten, allerdings ist es eine verdammt harte angelegenheit.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
 
Zuletzt bearbeitet:
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
TzGuf schrieb:
vpupkin (,dev der allerersten bootfähigen CM10,) meint, es würde wochen, wenn nicht sogar monate dauern, wenn man volle arbeitstage rechnet. Es ist auf jeden fall möglich diesen kernel zu porten, allerdings ist es eine verdammt harte angelegenheit.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk.
Das gilt aber nur, wenn sich jetzt jemand wirklich hin setzt und anfängt den 3.x Kernel zu porten. Oisis hat es einmal versucht, scheiterte aber an einem Error, arco und ivendor sind zu sehr mit ICS beschäftigt und Doomsday versucht Jelly Bean auf den 2.x Kernel zu bauen.. Es gibt im Moment niemanden, der bestätigt hat, dass er an den 3.x Kernel arbeitet.. Leider
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
gibts was neues?
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
Doomsday94 hat gesagt, dass er demnächst sehr viele Prüfungen hat und deswegen eine Zeit lang nichts machen kann.
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
Dafür das er nicht wirklich viel dran arbeitet, hat er ziemlich viele Bugs behoben.
 
crybert

crybert

Stammgast
Ich steh dem ganzen noch ein wenig skeptisch gegenüber. Ohne Sources kann er ja viel erzählen.
mazen912 hat damals CM7 auch relativ gut bugfrei bekommen, allerdings hat er ja wie sich später herausgestellt hat, ziemlich gepfuscht.
Außerdem basiert seine Arbeit ja auch auf der von arco/ivendor somit sollte er die Sources schon zur Verfügung stellen.
 
O

OPC_300

Experte
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich von CM9 auf CM10 muss ich da unbedingt ein Factory Reset machen ?
 
isaak.lee05

isaak.lee05

Stammgast
jap
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
YouTube - Funktioniert nicht ( Nach 5 Sekunden Reboot)
Video Playback mit Gallerie 720p - Funktioniert nicht
Video Playback mit MX-Player 720p - Keine Hardware beschleunigung verfügbar, also nur am ruckeln
Komische screen-off animation
Kamera - Funktioniert nicht
Google Now (Sprachsuche/Assistent) - Funktioniert nicht

Da ist ein mega Problem mit der Hardware beschleunigung
ich bin jetzt erstmal wieder auf Stock.
 
TzGuf

TzGuf

Experte
Verwendet CM10 den gleichen Kernel wie CM9 (tiziano@ubuntu), bzw. ist es möglich, z.B. Castagnas Kernel zu flashen?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
Denke nicht das der Kernel vernünftig läuft, da sind wohl größere anpassungen notwendig.
 
XeLLaR

XeLLaR

Experte
TzGuf schrieb:
Verwendet CM10 den gleichen Kernel wie CM9 (tiziano@ubuntu), bzw. ist es möglich, z.B. Castagnas Kernel zu flashen?
Habs aus Spaß probiert bevor ich wieder zu Stock gewechselt bin, gab nen Bootloop :D
Also eigendlich ist das Handy garnicht erst gestartet. Kam nur Samsung -> Samsung Galaxy S Plus und dann gings so weiter.
 
TzGuf

TzGuf

Experte
gut zu wissen :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
T

thei

Ambitioniertes Mitglied
Ja öh... Ich denk für JB braucht man den 3.5(?) Kernel?
 
Keinbockwurst

Keinbockwurst

Lexikon
thei schrieb:
Ja öh... Ich denk für JB braucht man den 3.5(?) Kernel?
Nein, nicht zwingend. Wäre nur besser, da einige features einen 3.x-Kernel benötigen.
 
Double-Layer

Double-Layer

Fortgeschrittenes Mitglied
kann man damit rechnen das ihn noch einer bastelt ?
 
TzGuf

TzGuf

Experte
vorerst (leider) nein.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
S

sfk_jonas

Ambitioniertes Mitglied
Kann man die rom vorerst nur als dev herunterladen oder hibt es nen bestimmten trick?
Würde es gerne ausprobieren hab jedoch keinen zugriff auf die datei