[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

bezüglich Kernel - Er heiß immer noch "tiziano@ubuntu", also denke ich mal nö.
 
no,project butter has nothing to do with geeky engine. instead it made the system slower. i will remove it. its kinda useless. build.prop tweaks were made to prolong battery life and enhance video streaming and boost performance. the kernel is a one used by ivendor in cm9 with modified init folder by me to get jelly bean booting.
-Doomsday94

Hier die antwort von ihm
 
was heißt das ganze auf deutsch?
 
XeLLaR schrieb:
Ich Poste das auf XDA. Das ist ja schon irgendwie Betrug.

Heh Xellar,

lass es gut sein - das ist da drüben ein developer thread und dort steht mittlerweile schon genug drin, was dem eigentlichen Thema nicht dienlich ist...

Freu Dich lieber auf die ersten Ergebnisse von ARCO und IVENDOR anstatt Dich über die Problematik DOOMSDAY zu ärgern...

In diesem Sinne schauen wir doch mal, was wir demnächst unter dem Weihnachtsbaum finden :thumbsup:

Gruß

Rhonin :D
 
  • Danke
Reaktionen: jokill255 und XeLLaR
Double-Layer schrieb:
was heißt das ganze auf deutsch?
Das wirst du doch wohl verstehen, oder? Ich bin 7. Klasse und verstehe diesen Text :p

Also: Doomsday wird Project Butter vorerst raus schmeißen, weil es das System nur langsamer macht. Und die .build prop tweaks hat er weil er irgenwie die Akku Laufzeit und die boost Performance dadurch verbessern will. Und er hat den Kernel von Ivendors CM9 mit ein paar Modifikationen von ihm selbst damit Jelly Bean bootet.
 
Zuletzt bearbeitet:
crybert schrieb:
Ich habe mir die letzte Alpha von Doomsday mal angesehen. Wieso hat er Freeky Engine (system/default.prop und /etc/init.d ) implementiert? Hat er damit die 100% Project Butter erreicht/vorgegaugelt? Warum ist die audio.primary.msm7x30.so genau die gleiche, welche ich kompiliert habe? Der Build ist also nicht komplett aus den Sources kompiliert.
Die build.prop strotz nur so vor tweaks, die noch dazu teilweise doppelt vorkommen.

Mir kam das ganze spanisch vor und deshalb wäre es sehr interessant gewesen die Sources zu sehen.

EDIT: Hatte er den Kernel eigentlich selbst kompiliert?

Das Spiel hatten wir doch schon mit Mazen.. ;) da wollte halt mal jemand Dev sein. Ich verstehe nicht warum alle so ungeduldig auf CM10 sind. Bei CM9 konnte ichs noch gut nachvollziehen, immerhin ist es von GB zu ICS ein riesen unterschied!

CM10 wird kommen und ich freue mich auf vernünftige releases und nicht schon wieder solche.. ja, wie nennt man solche Mazen-Roms eigentlich?!
 
isaak.lee05 schrieb:
Das wirst du doch wohl verstehen, oder? Ich bin 7. Klasse und verstehe diesen Text :p

Also: Doomsday wird Project Butter vorerst raus schmeißen, weil es das System nur langsamer macht. Und die .build prop tweaks hat er weil er irgenwie die Akku Laufzeit und die boost Performance dadurch verbessern will. Und er hat den Kernel von Ivendors CM9 mit ein paar Modifikationen von ihm selbst damit Jelly Bean bootet.

Nein, nicht Ptoject butter kommt raus, sondern die Freeky engine.
Der kernel ist ein Spezialkernel von Ivendor nur für cm10.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
frage mich wann Doomsday das mit der google-suche gefixt bekommt. ;)
 
fastcheater schrieb:
frage mich wann Doomsday das mit der google-suche gefixt bekommt. ;)

;) das mach du mal ... ;)

Wenn es dir zu lange dauert, lies halt zwischendurch mal weiter oben in diesem Thread ... :D ;)

Gruß
 
Warum steht im Titel CLOSED? Ist er ja nicht mal.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Thread ist im xda Forum geschlossen, weil Doomsday94 im Forum sehr genervt worde ist. Ich habe deswegen mal einfach Closed in den Titel hingeschrieben.
 
gibts nichts neues
 
Außer, dass neue sourcecodes für den Kernel aufgetaucht sind und sich Castagna mal daran versuchen wird, noch nichts.

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
hoffi1712 schrieb:
gibts nichts neues

Arco und Ivendor arbeiten vermutlich an der Rom und am 3er Kernel. Deswegen wird es wahrscheinlich auch nicht so schnell Updates für die CM9 raus kommen.. arco hat ja schon bestätigt dass er und ivendor an Jelly Bean arbeiten.. wie weit sie sind kann man nicht sagen.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
Wir haben einen bestätigten Kernel-Dev für den 3er. Er hat schon den 3er-Kernel für das One V geschrieben und hiflt nun bei unserem S+ aus. Dazu kommen Castagna, Arco und ivendor, die warscheinlich ebenfalls am Kernel und CM10 arbeiten, allerdings scheinen die das erstmal nicht öffentlich machen zu wollen (nichts im github zu finden).

Sent from my rooted toaster using Tapatalk
 
oder sie gönnen sich ein paar tage pause;)
 
Arco und Ivendor arbeiten dran. Die Haben nur keine Lust die Ganzen Updates ins Github zu Posten.
Da kommen pro tag schonmal 100 Änderungen vor.
CastagnaIT arbeitet wohl am 3.0.8 Kernel. Keine Ahnung wie weit er schon ist.
 
XeLLaR schrieb:
Arco und Ivendor arbeiten dran. Die Haben nur keine Lust die Ganzen Updates ins Github zu Posten.
Da kommen pro tag schonmal 100 Änderungen vor.
CastagnaIT arbeitet wohl am 3.0.8 Kernel. Keine Ahnung wie weit er schon ist.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht an das was CastagnaIT da so erzählt. Der Typ wusste vor nem Monat nicht mal wie man einen Kernel kompiliert und erzählt jetzt das er schon ganz gut voran kommt? Sorry, aber ich traue DEM Braten nicht. Ich setze eventuelle Hoffnungen eher in Ivendor und Arco, da diese echt schwer Ahnung zu haben scheinen. Aber der Port eines 3.x-Kernels ist schon ein großes Stück arbeit. Selbst wenn man fähig ist und über das equipment verfügt welches die Sache vereinfacht (z.B. UART) ist das so ein riesen Haufen arbeit...

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk
 
Der Kernel ist aber echt Klasse! :drool:
 
Cyanlux schrieb:
Der Kernel ist aber echt Klasse! :drool:

Naja, er kompiliert den Kernel aus den Sources von Ivendor und fügt eine Hand voll Governors und tweaks hinzu.

Mag sein das durch diese Dinge das Handy schneller machen, aber das Porten eines 3.x-kernels ist nochmal ein ganz anderes paar Schuh. ;)
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
15
Aufrufe
3.559
Flextrick
Flextrick
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.453
se1111
S
icHbinDere
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten