[ROM][JB][4.1.2][ALPHA] DoomNEXUS V3.1 20121012

Also YouTube funktioniert nicht auf dieser alpha1 Version oder?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir läuft YT gut, ich würde fast schon sagen besser als auf ICS.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wie kann Yt schlecht oder Gut laufen? wenns ruckelt wird das warscheinlich am inet liegen
 
Wenn ich sage, YT läuft schlecht, dann ruckelt es bei mir trotz WLAN und bringt nach 3 Videos am Stück das Handy zum Absturz.

Wenn ich sage, YT läuft gut, dann läuft es so wies laufen sollte. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
:D
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1350138758427.jpg
    uploadfromtaptalk1350138758427.jpg
    11,1 KB · Aufrufe: 392
Nein, nicht wirklich. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was mich sehr interessieren würde:

Habt ihr mal euer Device mit JellyBean einen Benchmark durchgezogen?
Mich würde mal interessieren, trotz des frühen Entwicklungsstandes,
wie so die Performance (vorallem in Spielen) schon fortgeschritten ist?

Benchmark sind natürlich großen Schwankungen unterlegen -
jedoch als kleiner Vergleich sicherlich nicht schlecht :)

Bei ICS RC5 komm ich auf 4000Pkt ohne OC mit Kernel.
Wie schaut es da bei JB aus? :)
 
Viele hatten geschrieben, dass sie mit der alpha 1 von doomsday eine viel bessere Performance bei Spielen hatten als bei einer ICS Rom mit OC.

Gesendet von meinem GT-I9001
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
hat doomsday nicht geschrieben das er am montag oder dienstag ne neue rom rausbringen wird
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Davon habe ich auch gehört, aber ich warte, bis der 3er Kernel fertig ist.

Gesendet von meinem Galaxy S Plus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Benchmark score?
Hab nen Haufen Apps drauf, 1.4GHz, bfq I/O, interactive gov. = 3985 Punkte, komischerweise wird meine SD nicht mehr getestet. :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
Also ich bin seit gestern auf die alpha 1 umgestiegen. Da ich nicht im Urlaub bin nutze ich die Kamera nicht. Ich finde es ist ein riesen unterschied zwischen den ICS Roms und dieser JB Rom ich hatte bis jetzt keinen einzigen Hänger nicht beim unlock oder sonst irgendwelche Hänger. Ich denke mal ich werde nicht mehr umsteigen. Die Akkulaufzeit ist auch super, gestern habe ich mein Handy den ganzen Tag genutzt ( Musik, WLAN, telefonieren, SMS und facebook etc.) Und bin auf 16 Stunden gekommen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Keemo
mir is die Alpha 1 einfach zu unreif, und soviel ich weis macht Doomsday sowieso nicht mehr an seiner ROM weiter.
 
Doomsday macht weiter, er wird die Tage so wies aussieht eine neue Version mit dem yt-fehler und HW-Dec. behoben hochladen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
yeah neue rom like i said previously,i will not be working on cm10 anymore. but i'll be using the cyanogenmod code to create something of my own. this is my first result. this build was done on friday, oct 12.

DoomNEXUS V2:

https://docs.google.com/file/d/0B-NP...5yVUZpN0E/edit

gapps:

Goo.im Downloads - Downloading gapps-jb-20120726-signed.zip

this is based on the latest jellybean version 4.1.2
you have to flash the cm10 gapps after flashing the rom. this rom is still a work in progress. but the problem is i have very less time to work on it. so please no asking for etas about the next version. if this version is stable i will open a new thread.

whats new from the last alpha release:

youtube does not crash
gallery can play 720p vids.
hardware decoder on video works fine (tested on mx player)
update to 4.1.2
added a new theme (holocyan) . i love it.
worked on the hardware acceleration
even more smoother than previous versions
removed useless geeky engine

bugs:

camera. (it will take some time)
other small things

please provide feedback.
 
Nice Nice :)

Ich hab eigentlich vorhin voll was vergessen noch zu fragen:

1. Kann man diese Version mit dem CastagnaIT Kernel nutzen?

2. Okai, das ist noch eine frühe Alpha-Version (man darf nicht so viel erwarten, trotzdem sehr gute Arbeit),
aber ich würde sie installieren - wenn mir jemand sagen kann, ob diese Version soweit läuft, das keine eigenständigen Boots ausgelöst werden? :)

Ist euch da was aufgefallen? Nutze das Handy ja mit als Wecker (und wäre blöd, wenn es sich durch FCs oder etc nachts neustartet, und ich dann verpenne) :)
 
Ich habe die Rom drauf und ich muss sagen: vieel besser als ICS auch ohne den 3er Kernel. Spiele laufen flüssig, alle Apps von mir sind kompatiebel und laufen gut, und man bekommt ein echtes Jelly Bean feeling. :flapper:

Sofort die Rom installieren! Sonst verpasst ihr was :D

Der CastagnalIT Kernel wird wahrscheinlich nicht funktionieren, weil es große Unterschiede zwischen ICS und Jelly Bean gibt..

Achja der System UI Sound ist auch besser und viel lauter als bei ICS. Da macht's richtig KLICK ;)
 
Castagnas Kernel funktioniert NICHT, damit gibts nen Bootloop / Black Screen, weil für JB Anpassungen im Kernel nötig sind.
 
Habe ich doch gesagt :p
 
Pereira.Pedro schrieb:
Also ich bin seit gestern auf die alpha 1 umgestiegen. Da ich nicht im Urlaub bin nutze ich die Kamera nicht. Ich finde es ist ein riesen unterschied zwischen den ICS Roms und dieser JB Rom ich hatte bis jetzt keinen einzigen Hänger nicht beim unlock oder sonst irgendwelche Hänger. Ich denke mal ich werde nicht mehr umsteigen. Die Akkulaufzeit ist auch super [...]

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Oha! Sind noch mehr dieser Meinung? Ich habe im Moment kein Lust mit vielen Bugs in der ROM zu kämpfen und bin überwiegend zufrieden mit Ivendors RC 5 mit CastagnaIT Kernel, allerdings hängt es eben doch ab und zu.

Sollte diese 2. JB-Alpha echt schon so ausgereift sein, dass man einen Wechsel empfehlen kann?
 

Ähnliche Themen

Flextrick
Antworten
15
Aufrufe
3.557
Flextrick
Flextrick
L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.449
se1111
S
icHbinDere
Antworten
1
Aufrufe
1.295
Keinbockwurst
Keinbockwurst
Zurück
Oben Unten