[ROM][JB][JZO54K] CyanogenMod 10 by Ivendor - Release 2.5

vidal23 schrieb:
So, habs geschafft und muss sagen, dass jelly bean echt geil ist. ab und zu geht das handy zwar aus, aber nicht schlimm. installation war wirklich relativ easy. vielen dank. hoffe es wird keine probleme geben und alles wird laufen.

Es geht aus? Ist aber nicht normal

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2
 
Servus
Heut hat sich mein Telefon beim SMS schreiben einfach neu gestartet. Danach waren alle SMS weg. Kennt das jemand?
Habe beta 3 und aktuellen Castagna Kernel am laufen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Leute, ich habe den cm9 drauf und als Recovery TWRP und ich möchte auf cm10
updaten.

01. Ist der cm10 schon so stabil und ohne Bugs, dass ich ihn bedenkenlos installieren kann?

02. wie gehe ich genau in der Recovery vor ?
1 wipe factory reset
2 wipe cache
3 wipe dalvik cache
4 cm10 zip installieren
5 gapps zip installieren
6 reboot system

ist diese Reihenfolge richtig, oder habe ich was vergessen? Weil manche noch schrieben, WIPE DATA und FIX PERMISSIONS ???!!!!

Danke schon mal für die Antwort(en)
 
Ist sie mehr oder weniger, ja.

Ja, richtig so. Bei TWRP musst du aber aufpassen, dass du das richtige hast.
Gruß
 
Blöde Frage:
Wie kann ich nen Screenshot machen? Vorher home+zurück, jetzt geht das nicht
 
@vidal
Volume- und Power.
 
Nachdem hier reichlich Schnee liegt, war ich heute mit meinen Ski unterwegs. Dabei musste ich feststellen, das weder Endomondo, noch Runtastic einen GPS Fix bekommen. Google Tracks oder GPS Info funktionieren scheinbar einwandfrei.
Hat da jemand ähnliche Erfahrung oder einen Tipp?
 
Versuche seit ein paar Tagen immer wieder die Beta 3 zu flashen (verschiedenste Quellen... unter anderem auch Ehndroix ... bekomme aber seit der Beta 3 einfach das Wlan nich zum laufen... irgendwelche Ideen??? Wär ne coole Sache wenn das denn mal gehen würde :D

Greets
 
burns_vectra schrieb:
Versuche seit ein paar Tagen immer wieder die Beta 3 zu flashen (verschiedenste Quellen... unter anderem auch Ehndroix ... bekomme aber seit der Beta 3 einfach das Wlan nich zum laufen... irgendwelche Ideen??? Wär ne coole Sache wenn das denn mal gehen würde :D

Greets

Zufällig einen Kernel geflashed, der noch nicht die neuen Wifi Treiber hat?;)
 
Unwahrscheinlich, habe verschiedenste "kompatible" Kernel geflasht und wenn ich eine komplette Rom flashe ist ja auch der passende Kernel schon dabei...

[OT on] erster auf Seite 200... Jippieh ^^ [OT off]
 
Flextrick schrieb:
Ist sie mehr oder weniger, ja.

Ja, richtig so. Bei TWRP musst du aber aufpassen, dass du das richtige hast.
Gruß


Was meinst Du genau damit ? Ich benutze TWRP v2.3.1.1 würde das so funktionieren ?
 
burns_vectra schrieb:
Unwahrscheinlich, habe verschiedenste "kompatible" Kernel geflasht und wenn ich eine komplette Rom flashe ist ja auch der passende Kernel schon dabei...

[OT on] erster auf Seite 200... Jippieh ^^ [OT off]

Hast du in deinem Router die WEP-Verschlüsselung am laufen, die funktioniert nämlich mit den neuen Treibern nicht mehr, nur noch WPA2
 
  • Danke
Reaktionen: burns_vectra
  • Danke
Reaktionen: hallodre und burns_vectra
Lag tatsächlich daran das mein total veralteter Router noch über nen WEOp-Schlüssel lief.
Danke :D

Greets
 
Was meinst du mit keine Launchereinstellungen?
Wenn du nur unter Einstellungen -> Launcher schaust, dann steht da Launcher nicht weil du mind. 2 installiert hast und keinen als Standart eingestellt hast. Lösung wäre also Hometaste drücken und deinen gewünschten Launcher auswählen und "immer" drücken und in den Einstellungen erscheint Launcher oder normal sollte man auch auf dem Homescreen Menutaste drücken können und dann Launchereinstellungen(sehr unterschiedlich je nach Launcher).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Nexus Kernel läuft deutlich "smoother" als der Phenom. Zumindest bei mir.
 
Th3 Witch3r schrieb:
Was meinst du mit keine Launchereinstellungen?
Wenn du nur unter Einstellungen -> Launcher schaust, dann steht da Launcher nicht weil du mind. 2 installiert hast und keinen als Standart eingestellt hast. Lösung wäre also Hometaste drücken und deinen gewünschten Launcher auswählen und "immer" drücken und in den Einstellungen erscheint Launcher oder normal sollte man auch auf dem Homescreen Menutaste drücken können und dann Launchereinstellungen(sehr unterschiedlich je nach Launcher).

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ja. Genau die suche ich. Wenn ich den trebuchet auf immer setze, dann erscheinen die Launcher Einstellungen. Wenn ich aber den Touchwiz-Start auf immer setze ist unter Einstellungen kein Launcher zu finden.
Auch wenn ich auf dem Homebildschirm die Menu Taste drücke sind dort leider keine Einstellungen zu machen.
Schade, ich habe gehofft es gäbe noch je nden der sich den Launcher installiert hat und die Einstellungen gefunden hat.


Gesendet von meinem ARCHOS 101G9 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab ihn auch am laufen, hab aber, wie du auch, keinerlei Einstellungsmöglichkeiten!
Ich hatte aber auch das Bedürfnis dafür noch nicht...
 
burns_vectra schrieb:
Versuche seit ein paar Tagen immer wieder die Beta 3 zu flashen (verschiedenste Quellen... unter anderem auch Ehndroix ... bekomme aber seit der Beta 3 einfach das Wlan nich zum laufen... irgendwelche Ideen??? Wär ne coole Sache wenn das denn mal gehen würde :D

Greets

Dein router ist nicht zufällig auf WEP eingestellt?

Edit: Blödes Tapatalk...letzte seite übersehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.361
TimoMF
T
Rhonin
Antworten
108
Aufrufe
42.657
AlterLeipziger
A
sgspluss
Antworten
23
Aufrufe
9.906
ralf224042
R
Zurück
Oben Unten