[ROM][KK][4.4.1][KOT49E] CyanogenMod 11.0 by ADC-Team - Alpha 3 - Kernel 3.4.x (EOL)

Danke (Th3 Witch3r), jetzt ist WLAN nicht mehr Aktiv.:thumbsup:
 
Kein problem :)
Hatte vor einer Weile das selbe "Problem", ich dachte zuerst es wäre ein Bug von KitKat, aber ist zum Glück ja nur eine zusätzliche Einstellung.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)
 
Wann kommt die komplett deutsche Bedienoberfläche? Bildschirmsperre über ein Muster, wie geht das bei der Alpha 3
 
Die deutschen Übersetzungen werden erst nach und nach mit den neueren Builds vom ADC-Team kommen :)

Da die CM11 noch komplett "neu" sozusagen ist, sind viele Sachen aus CM10.1/2 noch nicht eingebaut bzw. mit übersetzt worden, sondern kommen alle nach der Reihe nach :)

Sobald die Änderungen in den CM-Quellen sind und das ADC jene SGS+ Portierung abgleicht (durch eine neue öffentliche Build) mit genau jenen Quellen - wirst du irgendwann die Deutsche Übersetzung drin haben :)

Dauert aber halt ein paar Tage oder Wochen :)

Sperrmuster geht in der Alpha 3 erst fehlerfrei über:

Einstellungen > Sicherheit > Display Sperre > Muster (auswählen)
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
OK. Google Kalender sync ist nicht mit dabei?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
AndiG84 schrieb:
OK. Google Kalender sync ist nicht mit dabei?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Du musst aus den Play Store den Google Kalender installieren, da die Kalender Sync aus den AOSP entfernt wurde
 
Funktioniert die Sync denn mit dem Kalender aus dem PlayStore dann wieder?
 
ja nachdem ich den Google Kalender installiert hatte, konnte ich mit den Business Kalender und Kalender Widget wieder mit den Google Kalender syncronisieren
 
Nachdem ich mehrere Tage ganze Flash-Orgien veranstaltet habe, um mit den verschiedenen Ratschlägen von sgspluss, keemo und rhonin (Danke nochmal dafür) das swipende keyboard zum Laufen zu bringen, was nicht glückte, bin wieder zu meiner rundum laufenden SlimBean 4.3.1 zurückgekehrt .
(Kann ich ja auch noch optimieren :D )
Irgendwie "will" mein SGS+ bei SlimBean bleiben und "duldet" keine andere Rom, könnte man meinen.:confused:;)
Muss ich wohl mit einer 4.4 Beta weiter versuchen, wenn sie mal kommt, kann im Augenblick keine Zeit weiter investieren in die 4.4 Alpha, die sonst für meine Begriffe sehr gut läuft :mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 wieder mit Slim Bean 4.3.1
 
pultuke schrieb:
Nachdem ich mehrere Tage ganze Flash-Orgien veranstaltet habe, um mit den verschiedenen Ratschlägen von sgspluss, keemo und rhonin (Danke nochmal dafür) das swipende keyboard zum Laufen zu bringen, was nicht glückte, bin wieder zu meiner rundum laufenden SlimBean 4.3.1 zurückgekehrt .
(Kann ich ja auch noch optimieren :D )
Irgendwie "will" mein SGS+ bei SlimBean bleiben und "duldet" keine andere Rom, könnte man meinen.:confused:;)
Muss ich wohl mit einer 4.4 Beta weiter versuchen, wenn sie mal kommt, kann im Augenblick keine Zeit weiter investieren in die 4.4 Alpha, die sonst für meine Begriffe sehr gut läuft :mad:

Gesendet von meinem GT-I9001 wieder mit Slim Bean 4.3.1

Hi,

Ich will dich ja nicht zwingen wieder auf 4.4 zu kommen, aber wenn du dir mal das "Google Keyboard" aus dem Playstore installierst (Das keyboard ist exakt gleich mit dem AOSP keyboard) dann läuft Gesture Typing ziemlich gut und schnell!
Das ist/war ein bug im AOSP Keyboard, und sollte im nächsten build gefixt sein. Sowohl in CM11 als auch in den anderen CM versionen von uns.
Gz
X
 
  • Danke
Reaktionen: pultuke
tilo140380 schrieb:
Du musst aus den Play Store den Google Kalender installieren, da die Kalender Sync aus den AOSP entfernt wurde

Hat funktioniert! Wo speichert das SGS+ die standart Töne hin?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
/system/media/audio
 
Hi Xellar,

Das war die letzte Möglichkeit, es zu versuchen, hatte aber Abstand davon genommen, wegen user-Berichten von "verschlimmbesserter" Tastenbelegung.
OK, ein Versuch noch, weil ich die Devcon- Arbeit seeehhhr schätze :D:D:D:thumbup::thumbup::thumbup:



Noch eine Frage: hat noch jemand die tapatalk 4-Abbrüche und Rücksprünge nicht mehr in den thread nach Eingabe von Kommentaren oder link-klicken unter 4.4 ?
(War unter 4.3.1 nicht so ...)



Gesendet von meinem GT-I9001 wieder (noch ?) mit Slim Bean 4.3.1
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
/system/media/audio


Finde keinen Ordner mit System. Habe ein paar Apps installiert z.b Immobilien scout, wenn ich cache und dalvik cache wipe sind sie futsch. Woran liegt das? am verschieben über clean master auf die sd karte?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Momentan suchst Du wahrscheinlich auf /sdcard nach der System-Partition.
Um die System-Partition zu sehen, brauchst Du einen Explorer wie Root Explorer oder ES Datei Explorer (gibt noch sehr viele andere im Play Store zu finden).
Damit kannst Du dann mittels Rootrechten direkt auf /system zugreifen und Sachen verändern.

Mit freundlichen Grüßen von meinem Nexus 5 gesendet :)
 
Hallo Gemeinde,

ich habe mir ein neues Board eingebaut, da war noch das Original ROM drauf.
Nun habe ich die externe SD Card und die SIM Card entfernt.
Mit Odin habe ich recovery-clockwork-5.5.0.4-ariesve geflasht.
Danach bin ich im Recovery Modus auf update zip from SD Card gegangen und nacheinander ohne reboot
1 - das Image
2 - Die Gapps
3 - Den neuen Kernel geflasht

Alles gewiped und zurück gesetzt. Danach einen reboot ausgeführt. Leider lande ich immer wieder im Recovery modus. Auch ein erneutes Image flashen hat nichts geholfen.



Wer kann helfen, ich benötige dringend Hilfe.

Gruß Ulli:crying:


Hat sich erledigt, nach dem 3. mal flashen hat es funktioniert
 

Anhänge

  • odin.jpg
    odin.jpg
    81,2 KB · Aufrufe: 393
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr auch Probleme im Browser. Die Tastatur reagiert sehr langsam?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Der Stock Browser hackt wie mehrfach schon hier geschrieben. Lesen hilft da ungemein.

Wo finde ich die Screenshot Funktion? Benötige ich dafür eine App?

Gruß Ulli
 
  • Danke
Reaktionen: AndiG84
Ok. Einstellungen, Buttons, power menü

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.907
linuxnutzer
L
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.260
TimoMF
T
sgspluss
Antworten
0
Aufrufe
1.255
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten