[ROM][XXKQB][CWM][AROMA] Crybernation 1.0.1 [27.05.2012][ICS/GB Theme] (RELEASED)

Ja klar, das geht ganz einfach mit der uot kitchen.(einfach mal googeln) Ich glaube hier im forum gibt es auch irgendwo eine anleitung dazu.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Ja klar, das geht ganz einfach mit der uot kitchen.(einfach mal googeln) Ich glaube hier im forum gibt es auch irgendwo eine anleitung dazu.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App


Hi Crybert,

Du solltest mal den Thread-Titel anpassen ;). Ist Crybernation eigentlich auf OnDemand oder SmartAss V2 optimiert bezogen auf Deine Tweaks ?

Hattest Du mal einen kurzen Blick auf meinen Bericht geworfen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-gb-theme-released.211821.html#post-2845438

Werde ich gleich noch ergänzen, habe ja jetzt Erfahrungswerte bezogen auf Akkuverbrauch

Gruß

Rhonin :D
 
Rhonin schrieb:
Hi Crybert,

Du solltest mal den Thread-Titel anpassen ;). Ist Crybernation eigentlich auf OnDemand oder SmartAss V2 optimiert bezogen auf Deine Tweaks ?

Hattest Du mal einen kurzen Blick auf meinen Bericht geworfen ?
https://www.android-hilfe.de/forum/...cs-gb-theme-released.211821.html#post-2845438

Werde ich gleich noch ergänzen, habe ja jetzt Erfahrungswerte bezogen auf Akkuverbrauch

Gruß

Rhonin :D

Würde nur zu gern aktualisieren, jedoch kann ich nur meinen ersten Post editieren. Wieso auch immer?

Momentan sind nur Tweaks für Ondemand enthalten, werde aber kernelspezifische einführen. Sprich Ondemand/noop für die StockKernel und Smartass/sio für die CustomKernel.

Wegen der Sprache wird bald gehörig Arbeit auf mich zu kommen, da ich auf das neue System des AROMA-Installer 2.0 umsteigen werde. Dann sind auch kyrillische/chinesische Schriftzeichen sowie Umlaute machbar. Das hat sich dann erledigt:)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rhonin
Achsoo :D

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, die Posts sind auf dem neusten Stand, somit ist beta2 nun auch offiziell hier verfügbar.

Danke an KEV fürs freischalten.
 
  • Danke
Reaktionen: xebit
crybert schrieb:
3. Installiere die Zip via FeaMod. Ich rate zu FeaModRecovery 1.2

Wieso sollte man die 1.2 nutzen? Wie kommt man denn zurück auf die 1.2? :confused2: Wipen reicht da nicht, oder? Wenn doch, dann einfach nach dem Wipe die 1.2 via Odin draufflashen?
 
Die neueren FeaMod Versionen scheinen mit dem Aroma-Installer Probleme zu haben. Habe beim Arbeiten mit AROMA festgestellt, dass da wohl eine paar Sachen nicht so sind, wie sie eigentlich sollten. Wollte eigentlich manveru0 auf dieses Dinge ansprechen, aber der scheint nicht mehr aktiv zu sein.
Deswegen rate ich zur Installation von 1.2 (geht aber auch mit 1.4).
Die 1.2 kannst du ja ganz einfach mit Odin flashen. Danach flashst du dann das zip-Package über die 1.2
Das Wipen ändert nichts an der Recovery.
 
  • Danke
Reaktionen: s3bish und xebit
Noch 'ne Frage: kann ich die verschiedenen CPU Governors von SkyHigh irgendwie umschalten? (so wie ich das verstehe, kann ja immer nur einer aktiv sein)
 
Firehawk schrieb:
Noch 'ne Frage: kann ich die verschiedenen CPU Governors von SkyHigh irgendwie umschalten? (so wie ich das verstehe, kann ja immer nur einer aktiv sein)


Kannst Du in dem Du entweder CPU-Master oder SetCPU installierst. Dann kannst Du die Frequenz, den Governor und den IO-Scheduler änder und sogar die anliegenden Spannungen lassen sich anpassen.

Viel Spaß beim Experimentieren :thumbup:

Gruß

Rhonin
 
  • Danke
Reaktionen: Firehawk
Ah cool, also ned ohne zusätzliches Tool. Aber SetCPU gab's ja drüben bei XDA :)
Besten Dank.
 
Hallo crybert,

vielen Dank für Deine tolle Arbeit!
Leider hab' ich ein Problem mit den Kontakten, die hängen beim Scrollen echt heftig, was Du ja bereits erwähnt hast:
- smooth scrolling mod hinzugefügt
- weniger laggs mit PDroid ( laggt immer noch sehr in den Kontakten)

Kannst Du das noch verbessern? Ich brauche das Telefonbuch nämlich ziemlich oft…

Ansonsten hab' ich auch im Homescreen immer noch so gaaaanz kleine Ruckler. Mich nervt das schon. Selbst mein altes HTC Wildfire scrollte da flüssiger!
 
Hey. Das liegt aller wahrscheinlichkeit nach an PDroid. Flashe Crybernation einfach nochmal ohne PDroid. Dalvik/Cache wipe reicht. werde sehen was ich in spaeteren versionen da noch machen kann. Ist ja noch ne beta.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo crybert,
danke für die tolle Arbeit, gefällt mir sehr gut!!! Weiter so :)
2 Fragen hätte ich:
1: Google Mail kann ich nicht mehr installieren, gibt es da irgend eine andere Möglichkeit?
und zu 2: Die Themes im TW 4 Manager kann ich nicht ändern, kommt immer eine Fehlermeldung.
Ich danke schon einmal für die Infos!!!
 
1. Kann dir heute mittag ne flashbare zip packen. Die dir wieder googlemail installiert. Ich denke in der neuen beta3 werde ich die googleapps als moeglichkeit in aroma hinzufuegen. Wobei ich ja mein Konto mit der SamsungMail-App verwalte. Finde ich uebersichtlicher.
2. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Themes Ordner nicht erstellt/gefunden werden kann.
Erzeuge einen Ordner ".TW4Themes" auf deiner internen SDKarte. Entweder mit PC oder RootBrowser. Aber auf den Punkt am Anfang achten. Dann muesste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: klonetra
crybert schrieb:
1. Kann dir heute mittag ne flashbare zip packen. Die dir wieder googlemail installiert. Ich denke in der neuen beta3 werde ich die googleapps als moeglichkeit in aroma hinzufuegen. Wobei ich ja mein Konto mit der SamsungMail-App verwalte. Finde ich uebersichtlicher.
2. Ich gehe mal stark davon aus, dass der Themes Ordner nicht erstellt/gefunden werden kann.
Erzeuge einen Ordner ".TW4Themes" auf deiner internen SDKarte. Entweder mit PC oder RootBrowser. Aber auf den Punkt am Anfang achten. Dann muesste es gehen.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Danke für die schnelle Antwort!!! Ich werde es nachher in meiner Pause direkt so machen!! Mit der Zip wäre super, bin leider an Google Mail gewöhnt :biggrin:

Edit: Habs soweit gemacht und ich kann die Themes auch downloaden. Jetzt kann ich die nur nicht installieren, ich geh ins Menü auf Themes und auf Choose Theme und ändere sie ab. Im current Theme steht auch die abgeänderte aber zurück im Startbildschirm bleibt alles beim alten???
Mache ich hier was falsch??
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst daraufhin den launcher neu starten.
Die zip braucht noch ein bissle.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App
 
crybert schrieb:
Du musst daraufhin den launcher neu starten.
Die zip braucht noch ein bissle.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe nur noch Abstürze, werde in 20 Min. mal alles neu flashen!!!
 
Was für Abstürze meinst du?
Hier die zip:
 

Anhänge

  • GMail_CWM.zip
    1,4 MB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Starship706
Immer Beendung erzwingen, bei allen Programmen!!! Habs gerade neu geflasht und steh jetzt noch ganz am Anfang.

So, bin soweit, nur jetzt ist das TW icon weg, wo ich die Themes runtergeladen habe!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du in Crybernation den TW4.5 Launcher zur Installation ausgewählt? Dann sollte der TW4Manager eigentlich iwo im AppDrawer auftauchen. Wenn nicht, dann nochmal flashen oder bei den XDAs suchen (sind leider grade iwie off)

EDIT: Hier hast ihn :D
 

Anhänge

  • TW4Manager.apk
    448,3 KB · Aufrufe: 142
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
  • Lohenstein
Antworten
5
Aufrufe
2.499
se1111
S
Rhonin
Antworten
21
Aufrufe
8.278
Blackjubel
Blackjubel
Rhonin
Antworten
74
Aufrufe
37.259
TimoMF
T
Zurück
Oben Unten