Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
FCB-Fan schrieb:
Ich glaub dir nicht :p Du meinst bestimmt "du bisch a so n duaslbaur" (sry fiar d Dialekt ;) )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Bayern ? :lol:

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Sagt mal, gibt es beim original Dialer von ICS echt keine Möglichkeit Schnellwahltasten einzurichten? Bin ich der einzige, dem das fehlt und muß einen alternativ-Dialer installieren der das kann? Habe diese Frage vor einiger Zeit schon mal gestellt und kann es irgendwie nicht glauben.
 
Hi

hoffe bin hier richtig mit meiner frage...

also ich würde gerne meine standart apps mit in die rom packen, so das wenn ich die rom flashe sie gleich mit installiert werden

wo müssen sie den rein meine apps?

1. system - app
oder
2. data - sys-parts - app


dann könnte ich die entsprechende rom entpacken apps reinkopieren und ganz normal wieder ne zip erstellen oder muss ich noch auf was achten?



edit @ imperianer, wo muss ich den die daten der beats audio hinkopeiren oder is die zum flashen? hast du beats audio schon getestet, wenn ja wie findest du es?
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan schrieb:
B-W an der Grenze zu Bayern :)

Ach so . Okay


P.s. bin frankfurter

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Wer kann hier spanisch und könnte mir einen Text übersetzen?
Soll eine Rom-Vorstellung werden, dafür bräuchte ich das.....
Gerne per PN melden oder hier posten und ich melde mich .... DANKE :thumbsup:
 
Wende Dich mal an btclpat, Er kann Dir da sicher weiter helfen,

auch fireworkerfp ist ein Netter Ansprechpartner!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist es irgendwie möglich das Feld indem man seine SMS eintippt größer zu machen? Während dem Schreiben ist es ja kein Problem, aber beim Korrekturlesen ist es eine reine Qual. Das Problem hab ich eigentlich schon seit immer aber jetzt muss ich mal fragen. Besitze die Infinitum Rom.
 
Ich kann Dir nur empfehlen auf eine andere App umzusatteln. Ich nutze "GoSMS" und bin sehr zufrieden. Am besten finde ich die Einstellung, dass er mir nur Mobilnummern vorschlägt und außerdem kannst Du zum korrektur lesen das Fenster maximieren.
 
Diese Nachricht geht Hier völlig in Ordnung.

News sind Hier immer Herzlich Willkommen. Besten Dank!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muss ich etwas beachten wenn ich von dieser AOKP Rom zurück auf eine andere Rom will?

Gesendet von meinem SGS mit der 2. CM9 Nightly
 
Fullwipe und Gut ist!
 
Und die Bootloader? Müssen die wieder ausgetauscht werden?
 
Ich hab jetzt schon mehrere Roms durch, onecosmics rc4.2 und frühere, elite B7 und b8, derzeit cm9. Ein Problem trat bei allen auf, nämlich dass das Telefon in eine Richtung stumm bleibt. Das Phänomen hat mehrere Erscheinungsformen.

1. Telefon bleibt bei Anruf stumm, Anrufer landet direkt auf Mobilbox, Anzeige verpasster Anruf.
3. Telefonieren geht, aber in eine oder merhrere Richtungen kommt keine Sprache durch.
3. Telefon bleibt bei Anruf stumm (kein Klingeln), aber Freizeichen, keine Signalisierung eines verpassten Anrufs (Zitat aus einem Post eines anderen Forennutzers, hab ich so noch nicht festgestellt)

Neustart behebt das Problem (bis es halt wieder da ist)

Kernel und Modem waren auch immer unterschiedliche im Einsatz, geflasht hab ich auch meist frisch von stock-jvu weg
Hatte Problem 1 erst heute wieder auf CM9 und bin schon etwas mürbe...
Ob ich hier im richtigen Thema bin weiss ich nicht, aber in den jeweiligen rom-themen hab ich die Frage ja schon gestellt, und es scheint ja doch nichts rom-spezifisches zu sein...
Die PhoneON.zip hab ich sicherheitshalber eingespielt, obwohl ja nicht zu CM9 gehörig

Ich frag mich ob das Problem so selten auftaucht, dass sich noch niemand speziell damit beschäftigt hat, oder kann es hardwarebedingt sein?
Danke mal im Voraus, LG D
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut zu Wissen, habe Ich gleich wieder Raus geschmissen!
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.522
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
11.908
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.459
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten