Diskussionsplattform & Newsletter - JB & ICS Roms - Zubehör Übergreifend

Welches der ICS Roms nutzt Ihr

  • CynogenMod 9 (TeamHackSung Build)

    Stimmen: 120 36,8%
  • Onecosmic (Paul Forde Build)

    Stimmen: 119 36,5%
  • [S.U.R.F.A.C.E. (auf CM 9 Build Basis)

    Stimmen: 3 0,9%
  • MyICS ( auf Onecosmic Build Basis)

    Stimmen: 9 2,8%
  • Codename Android

    Stimmen: 11 3,4%
  • Slim ICS

    Stimmen: 17 5,2%
  • ICS-BLUES

    Stimmen: 1 0,3%
  • AOKP-Android Open Kang Project

    Stimmen: 46 14,1%

  • Umfrageteilnehmer
    326
Da mein Englisch nich so gut is und ich auch nich sooooviel zeit mit meinen Pc verbringe, hab ich mal ne frage/bitte... falls dies hier noch nich gibt

also könnte jemand von euch mal genau erklären was AOSP und AOKP bedeutet und deren evtl. Vorteile und Nachteile erklärt bzw. auflistet, damit man es auch auf Deutsch gut verstehen kann, was man sich dort für eine Android Source auf sein SGS zieht?.

einwenig habe ich mich schon eigelesen in diese geschichte nur finde ich leider sehr viel auf englisch und die tollen übersetzer bringen meist nur son durcheinander...

wäre auch interessant für die anfänger und leute die sich mit den beiden projekten noch nich so genau auseinander gesetzt haben...

vielen dank schon mal :thumbup:
 
Eine Frage an alle, gibt es für ICS schon einen Kamera hack für Power shutter ausser in Docs ICS Rom?

Die Kamera von Docs ICS läuft auf Blue lightning nicht das hab ich heut morgen schon Probiert, wird wohl daran liegen das Docs ICS 4.04 ist ??
 
nobody573 schrieb:
Eine Frage an alle, gibt es für ICS schon einen Kamera hack für Power shutter ausser in Docs ICS Rom?

Die Kamera von Docs ICS läuft auf Blue lightning nicht das hab ich heut morgen schon Probiert, wird wohl daran liegen das Docs ICS 4.04 ist ??

läuft bei mir auch auf AOKP ;)
 
Hat schon jemand erfahrungen mit den Nexus Modems gemacht, ich hatte mir die kb3 geflasht.

Aber was war kein Empfang nichts ging nur hänger
 
Habt ihr schon Erfahrungen mit BEATS Musik auf dem Samsung Galaxy s gemacht? Also ich hab schon ein paar Versionen probiert gehabt aber nur eine hat funktioniert ,aber dafür sehr gut das ist der Beats Light Mod bei Interesse gebe ich euch gerne einen Link zum Xda Thread, sollten diese Mods hier nicht toleriert werden weil es Probleme mit HTC oder Beats gibt sagt bescheid

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
hi könntest du mir mal evtl. den link schicken...
würde auch gerne mal beats musik testen...

bisher gibs das ja nur glaub ich in der myics ultimate fusion rom
 
header.png

[ROM][ICS][AOKP]INFINITUM - Keep it simple[30/03/2012]
 
ilovemysgs schrieb:
Pech

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Ich glaub dir nicht :p Du meinst bestimmt "du bisch a so n duaslbaur" (sry fiar d Dialekt ;) )

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.533
SaschaKH
SaschaKH
kingoftf
Antworten
20
Aufrufe
12.000
Islaris
Islaris
Q
Antworten
279
Aufrufe
65.644
yosenami
Y
Zurück
Oben Unten