DocROM Küche - Die nächste Generation

Also beim samfirmware ist die ZSJPG nur unter asiatischen Firmwares zu finden, daher dachte ich das :winki:
 
Hab die jpg-base schon auf Platte - werd's demnächst testen

using Tapatalk
 
Moin,

ich bin eben von 2.3 zurück auf eine DocRom gegangen. Jetzt habe ich das Probleme das wenn ich meine SMS mit Titaniumbackup zurück holen will kann ich meine SMS nicht mehr öffnen und das "Sms Programm" stürzt ab. Nur mit nem Wipe kann ich das Handy wieder nutzen.
Gibt es eine möglichkeit an die Daten zu kommen oder habe ich Pech gehabt?

lg
 
Hast natürlich Recht, die ZSJPG ist aus Hongkong - aber man kann bei der Küche die CSC auf Deutschland/Österreich tauschen, somit wie gewohnt alles auf Deutsch - im Internet übrigens lauter positive Kommentare zu dieser Version, werds mal am Abend flashen wenns mich freut - Erfahrungen werden dann gleich gepostet :D

Zu der SMS Frage: Puhhh ehrlich gesagt keine Ahnung - ist das Backup den SMS noch von der Ginger Firmware oder von 2.2.1?
Hab leider mit Ginger moch keine Erfahrungen gehabt kann mir aber leicht vorstellen das ein Backup bei nem Downgrade große Probleme macht. Frag mal im APP Forum nach vielleicht weis dort wer was? Ist ja eigentlich auch kein richtiges DocRom Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: boardmaster2009
Super, dann warte ich noch auf deinen Bericht :D

Achte auch darauf, ob Anrufe/Gps mit jpy-Modem so funktioniert, wie es sollte

using Tapatalk
 
Wird gemacht - werd allerdings erst so um 21 -22 dazu kommen.
 
Ich habe gerad die ZSJPG aufgespielt. Erster Eindruck: Sehr flüsig. Leider bekomme ich kein GPS-Signal. Telefonie ist einwandfrei.
 
Welches Modem - Zsjpg od. Jpy ?

using Tapatalk
 
Es scheint ein neues Europa Rom zu geben
"I9000BUJS1"

Habe bisher immer die JPY genommen. Hat jemand Erfahrung, zwecks GPS?
Ist die neu oder eine ältere?
 
JPY

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
So, per update auf ZSJPG Modem umgestellt, jetzt bekomme ich GPS-Daten empfangen. Danke für die Frage, extralife.
 
Hmm ...

Wie ist denn die Sprachqualität mit zsjpg Modem ?

using Tapatalk
 
Hab gerade mal meine Frau angerufen :), soweit gut. Klar und deutlich. Und deutsch :))
 
  • Danke
Reaktionen: extralife
Hallo

Das ist eine Provider Rom.
gruss lkrys
 
Ich habe heute Morgen auf das I9000UGJL2 umgestellt. GPS-Erkennung ca. 20 Sek. schneller wie beim ZSJPG im urbanem Bereich, an gleicher Stelle getestet. Sprache konnte ich noch nicht testen, aber nach xda : "Call quality is excellent signal strength is solid"

Ich bin mal gespant!
 
Wie hast das Modem umgestellt?
 
Hallo,
du musst bei Base Rom "update.zip" auswählen und dann einfach auf den Reiter Modem gehen und dort das gewählt Modem auswählen. Anschließend kochen, aufs Handy schieben und flashen.

Grüße
 
In der Küche hab ich mir ein update.zip erzeugt, in welchem ich nur das andere Modem angewählt habe. Und das dann installiert.
 
THX - hab ich mir eh so gedacht, aber sicher ist sicher. ;)
 
lkrys schrieb:
Hallo

Das ist eine Provider Rom.
gruss lkrys

Was ist jetzt damit wiedr gemeint - Branding???

Frage: Wenn ich die offizielle 2.2.1 obn habe, mit Nandroid ein Backup gezogen habe und dann auf die Doc Rom wechsle, WAS genau kann ich von meinem Backup wieder einspielen - mein Gedanke wäre alles ausser Systemdatein - lieg ich richtig?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
1.578
Duc-Driver
Duc-Driver
A
Antworten
3
Aufrufe
1.646
scorp182
scorp182
W
Antworten
1
Aufrufe
2.264
quasimodo
Q
Zurück
Oben Unten