Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

  • 111 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013 im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S im Bereich Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S.

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61,5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11,5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23,1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Neuigkeiten:


Heute ist ein guter Tag für uns, gleich drei neue ROMs ...

Somit "zieht" ICS mit 41:40 an GB-Roms vorbei (okay, GB ja nur ab 2.3.6 ..)
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Bäääh! Sowas kann man seinem Samsung doch nicht antun ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
ilovemysgs

ilovemysgs

Experte
Vorstellen mal sehen
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Ab heute:

ICS: 42

GB: 41



Liebes GB, Deine Zeit wird lamgsam zu Ende gehen .. sei nicht traurig, Froyo und Cupcake sind Dir :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Cupcake ist immernoch das Beste von allen :p (Auf jeden Fall besser als diese Eios ROM :D)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
FCB-Fan schrieb:
Cupcake ist immernoch das Beste von allen :p (Auf jeden Fall besser als diese Eios ROM :D)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
Hab dann Cupcake nochmal aufgenommen :winki:
Ja, EiOS ist Geschmackssache ..... :eek:
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
bvt-1 schrieb:
Hab dann Cupcake nochmal aufgenommen :winki:
Ja, EiOS ist Geschmackssache ..... :eek:
Dann bitte mal den Titel aktualisieren :D
Ja, es gibt halt Leute, die sind wie Chelsea-Fans ;)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Nun gibt es bei XDA


joyos 1.2.0

&


JoyOs for i9000

:confused2::confused2::confused2:

Belasse es mal bei einem JoyOs / joyos in der Liste ...
Habe in beiden XDA-Threads mal einen Hinweis "hinterlassen" ... :D
Werde das beobachten und ggf. in der Liste hinzufügen ... Naja, wenn mans braucht :lol:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Sorry Leute ...

habe versehentlich diesen Thread schließen lasen, Dank frank_m ist er nun wieder offen und verfügbar :thumbup:

Werde morgen Abend einiges an Aktualisierungen durchführen.

Gute Nacht ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Ich mal wieder .... Bin ab mogen im Urlaub bis 27.07. ....
Da wird hier keine Aktualisierung stattfinden ... in den anderen Threads auch nicht - sorry ...

Hoffe bis dahin hat sich viel getan :thumbup:

Grüüüüüüße
 
Q

quasimodo

Gast
Genies deinen Urlaub und komme Gesund und Ausgeruht wieder zurück!

Dein Qasim, :thumbup:
 
FCB-Fan

FCB-Fan

Experte
Wünsch dir viel Spaß ;)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Mooooin ....

Urlaub war sehr schön und erholsam ... Einzig, daß die ganzen JB-Roms rausgekommen sind und ich nicht flashen konnte, störte mich (aber nur wenig), wird nun alles nachgeholt :drool:

Liste ist wieder aktuell ... !!!

Nun auch mit JB-Roms - selbstredend, oder ;)

Fehler entdeckt?
Fehlt was?

Dann meldet es mir bitte :smile:

 
Q

quasimodo

Gast
Moin Moin, hoffe Gut Erholt zurück! ;)
 
jonathanj

jonathanj

Fortgeschrittenes Mitglied
hi, ich hab mal ein video gemacht wo ihr seht wie man eine custom rom installiert :D
weil das weiß ja bestimmt net jeder...

http://youtu.be/FEiDrBuGWeo
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Und wo ist das Video?
Verstehe auch nicht ganz, was Du meinst :confused:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Danke Dir ... an der Qualität mußt Du noch ein bißchen arbeiten :D
Wäre auch besser aufgehoben im Bereich Root/Hacking/Modding ... aber sei`s drum, schadet nicht :thumbup:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Moin Moin ...

Dank der türkischen Android-"Moschee" ;) Androidcozum.com haben wir heute vier neue ROMs in der Liste:

çok teşekkür ederim
(zu Deutsch: Vielen Dank)


Weiter so
:thumbup:


Vielleicht hat ja ein türkisch sprechender User hier Lust, eine der Roms vorzustellen ???


(für meine Augen, die nur deutsch lesen können, ist das Forum recht unübersichtlich, daher erst jetzt gefunden ;))
 
Zuletzt bearbeitet: