[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61,5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11,5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23,1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3,8%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
*nachobenschieb*

Liste neu geordnet, d.h., meiner Meinung nach übersichtlicher in verschiedene Posts aufgeteilt ...


1. Post Übersicht und aktuelle Änderungen
2. Post JB-Roms
3. Post ICS-Roms
4. Post GB-Roms
5. Post MIUI-Roms




Dazu nochmals vielen vielen Dank an


PRESSEONKEL


für das Zwischenschieben der neuen Posts :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

Ich habe soeben entdeckt, dass die erste offizielle CM10-Nightly online ist. Zu sehen ist das ganze in der Übersicht aller CM-Versionen für das SGS.

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Erledigt .... Bin blind :eek:
... bin unterwegs ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute, weil ich sonst im Leben nix zu tun habe - Ironie nun wieder aus - habe ich bei XDA auch ne Liste erstellt, die ist - mM nach - noch kürzer und übersichtlicher ...
Wollt Ihr die lieber auch so haben, oder so lassen, wie sie jetzt ist?
Über viel viel Feedback bin ich dankbar
 
Wo ist denn der Link zur XDAListe? Dann könnte ich vergleichen. :)
 
Die bei xda ist irgendwie besser.
(übersichtlicher)
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
XDA ist übersichtlicher (da kürze Posts bzw die Links verkürzt)
Wenn du hier in Post 2-5 die Kurzübersicht / Schnellinfodingens oben drüber weg lässt, sollten die Posts eigentlich wie in XDA sein.

Sind bei GB nur noch die ROMS >JW4 drin?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Danke mahd ... andere dürfen gerne auch ihre Meinung noch äußern...


Sagt mal, wenn ich meine Liste am PC öffne, sieht alles normal aus, per Tapatalk aber so:

4dbd60ca-8aab-4d49.jpg
4dbd60ca-8abd-c29c.jpg


Bei Euch via Tapatalk auch?

Hat einer ne Erklärung, woran da liegen könnte?
Ratlos ich bin... :confused:

... bin unterwegs ... on the road ...
 
Also bei mir sieht alles noch gleich aus:confused:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1345490825304.jpg
    uploadfromtaptalk1345490825304.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 393
  • uploadfromtaptalk1345490835410.jpg
    uploadfromtaptalk1345490835410.jpg
    36 KB · Aufrufe: 387
  • uploadfromtaptalk1345490844426.jpg
    uploadfromtaptalk1345490844426.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 396
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Meinst du den schwarzen hintergrund?
 
Achja, welche rom ist das? Das rot sieht geil aus.:D
 
Nein, das kann man bei Tapa ja einstellen, Theme Dark ....
Ich meine die Abstände zwischen den Einträgen, viel zu groß.

Hier in den Posts habe ich ja immer je eine Leerzeile gelassen.
Kann höchstens an den eingefügten Links liegen, die ja unterschiedlich lang sind .... sieht aber trotzdem nicht schön aus ...

Bei XDA sieht das so aus:

4dbd60ca-9599-bc0f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
bei mir stimmt irgentetwas nicht, immer wenn ich auf einen rom- link klicke, lande ich auf der ah-startseite???:confused::confused::confused:




okaaaayyy jetzt geht es wieder,komisch
 
So gerade mal den Op wegen den links mit Tapatalk angeschaut. Sieht wie bei dir aus bvt1. Scheint an den Linklängen zu liegen. Beim Icspost ist es extrem! Vllt löst es die xda Forensoftware besser? Verkürzte Links wie bei Dropbox.


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
@jonathanj:
Au man, nicht schon wieder, hatte das alles erst 'repariert', muss ich demnächst mal schauen, momentan mal wieder keine zeit, zur Not zum XDA-Thread ausweichen...

@mahd:
Wie ich ja auch vermute, habe mal beim Tapatalk-Support angefragt ...


... bin unterwegs ... on the road ...
 
  • Danke
Reaktionen: jonathanj
Die Links für JB und ICS sind repariert ... nun weiß ich woran es lag ...
Ferner einige Updates ...

GB und Miui-Links repariere ich demnächst, sorry dafür :o
 
  • Danke
Reaktionen: mahd, Zwerkel und FCB-Fan
Liste aktuell mit je einer neuen Rom von "Uns" (danke User MAXIGRIFF) und einer neuen Rom von XDA ....
Viel Spaß ...


und nochmal: Schnellübersicht entfernen, oder nicht ???
 
  • Danke
Reaktionen: mahd
Post 3? Mit Ics hat keine Links drin? Vllt die Schnellübersicht mit Spoiler? Bzw die links? Was hältst du davon?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Die ICS-Links funzen nun alle .... also ohne was geändert zu haben .... welcher funzt bei Dir nicht??
Mache mich nun an die supertolle Arbeit, die anderen Links zu reparieren ...

Solltet Ihr mal viele viele Links in einen Post einfügen, macht das IMMER im erweiterten Bearbeitungs-Modus, nicht im Standard-Bearbeitungsmodus ---> das geht nicht, wie ich schmerzlich bemerkte :cursing: :blink:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd

Ähnliche Themen

Q
Antworten
279
Aufrufe
65.182
yosenami
Y
Radagast
Antworten
133
Aufrufe
52.461
BigAznJimmy
B
Zurück
Oben Unten