[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

  • 111 Antworten
  • Neuster Beitrag

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61.5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11.5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23.1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Soll ich einem Mod melden, wenn dass r den Thread an Dich überschreibt?

... send with GNx - Factory Rom 2.2 ...
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Japs bin bereit.... :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Werde ich dann nun einem Mod melden, danke Dir...

... send with GNx - Factory Rom 2.2 ...
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Habe mich entschlossen diesen Thread weiter
zu führen und somit am Leben zu erhalten.:p

Werde in den nächsten Tagen einmal Grundlegend
überarbeiten was neue Roms usw. Betrifft....

Falls Ihr Neue Roms noch finden solltet oder meint
dieses Rom sei eine Erwähnung wert bitte PM an mich.....

Dann mal los......:thumbup:

Mfg

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
Thread wurde von bvt an colourkeks vererbt.
Ich wünsche colourkeks viel Spaß und Erfolg im neuen Aufgabenbereich :cool2:

 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Nu kann ich ja loslegen
1 update kommt morgen ist
Ja ne menge aufzuholen :D

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Post's werden in den nächsten Tagen überarbeitet und neugestaltet.



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Und? Wann geht es weiter ??
 
Muppi

Muppi

Lexikon
In den nächsten Tagen. :rolleyes::D

Gesendet von meinem GT-I9300
 
casakorte

casakorte

Experte
Also hier in Köln sagt man das in etwa so:

"Isch wollte es dieser Taare erleedischt haben..." :flapper:
 
beicuxhaven

beicuxhaven

Ehrenmitglied
@colourkeks
Wenn ein Thread übernommen wird, dann aus dem Grund, dass der Vorgänger nicht mehr die Zeit hat, sich in einem angemessenen Maß darum zu kümmern. Du warst das letzte Mal am 23.01. aktiv. Bitte schick mir eine PN, was hier los ist. Es ist schade, wenn der Thread nicht weitergeführt wird. Sollte die nächsten Tage keine Tage keine Rückmeldunf erfolgen, müssen wir den Thread wieder Vererben.
Gruß CUXI
 
C

Chromutov

Neues Mitglied
Momentan benutze ich diese ROM
[ROM][JB][4.2.2][15/03/13] CyanAOSP v1.8 [Stable | For Gaming] - xda-developers

Vor allem für die älteren SGS's mit denn MoviNand Speicher sehr empfehlenswert.
Die Menu's fühlen sich deutlich schneller an und dies bei normalen Akku Verbrauch.

Lediglich bei 3D Prozessen lässt er sich ein bisschen mehr Zeit. Daran sind die alten 3dLibs verantwortlich. Das Problem wird in den nächsten Stunden behoben, die neuere Version v1.9 wird dieses Problem beheben.
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
colourkeks hat sich wohl eher zum Scherzkeks gemausert ... weiterhin seit 27.01. nicht mehr aktiv hier im Forum ...


Dann übergehe ich als Ur-Thread-Inhaber mal den User colourkeks:

Wer möchte den Thread erben :) ...

Wär zu schade, ihn aufzugeben, oder? Was meint Ihr?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Ich melde das mal einem Mod ... da colourkeks den Thread hat, muß ja ein Mod - oder Supermod oder Forenmanager das veranlassen ... die freuen sich bestimmt .... :winki:


Ich schreibe da mal wen an ... danke Dir schonmal, so weiß ich, daß mein Ex-Thread in sehr guten Händen ist :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:



Edit:

Done :)
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
Danke für das vertrauen... :cool2:
 
mecss

mecss

Ehrenmitglied
So denne, der Thread ist jetzt im Besitz von Glatzi84...möge er seine Aufgabe in Ehren erledigen... ;)
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
So den Gingerbread Bereich hab ich durch --- weitere Infos dazu in Post 1
 
ted27

ted27

Ambitioniertes Mitglied
Ich denke Glatzi84 ist für diesen Thread genau der Richtige. Bei den vielen Rom-Threads die er schon pflegt. Weiter so!
 
G

Glatzi84

Experte
Threadstarter
ich geb mir mühe...

Bleibe meinem SGS auch noch lange Treu... läuft super mit diversen Roms und die größe ist für mich Perfekt, da ich noch nie große Handys toll fand :thumbdn: :biggrin:


naja dauert noch einpaar Tage bis ich alles durch habe, aber Info findet ihr dann im Post 1, werde dort vermerken was ich geschafft habe :laugh:


So bis denne
 
Oben Unten