[LISTE] ALLE CustomRoms JB - ICS - Miui - GB (2.3.6) --- Update 16.06.2013

  • 111 Antworten
  • Neuster Beitrag

Was nutzt Ihr? JB, ICS, GB oder Miui?

  • eine JB-Rom´(inkl. Miui)

    Stimmen: 16 61.5%
  • eine ICS-Rom

    Stimmen: 3 11.5%
  • eine GB-Rom

    Stimmen: 6 23.1%
  • eine Miui-Rom

    Stimmen: 1 3.8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
mahd

mahd

Experte
Via Tapatalk gehen in dem Post keine links. jb Post funktioniert aber. Keine Ahnung was das ist.

Gruß mahd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Bis auf ein paar wenige Links sollten alle Links funktionieren ... sonst sehe ich langsam mal das Problem bei Android Hilfe ...

Wenn das so weiter geht, habe ich auch keine Lösungsansätze mehr .... :huh:

Na, mal abwarten

Dürft gerne weitere defekte Links melden, gerne auch, welche Rom direkt betroffen ist!!!
 
K

khampa

Neues Mitglied
JetPack 8.2 ROM JW1 WIPE link funktioniert nicht mehr drop box.... suche verzweifelt eine alternative?
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Habe dem Dev gepostet bei XDA, hoffe er reagiert ...

B.v.t. - TapatalK - .t.v.B
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Wieder auf dem neuesten Stand ...
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Und wieder auf dem neuesten Stand .. werde nun immer das Update-Datum in den Thread-Titel übernehmen, dann muß ich nicht immer posten, daß die Liste wieder aktuell ist !!!
Also, schön aufs Datum schauen -- hätte ich auch mal früher drauf kommen können :blink:
 
W

WilliBald

Neues Mitglied
Im Anfangs Treat bitte mal AOPK in AOKP= Android Open Kang Project ändern. Liest sich nicht sehr professional
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
an-update-is-ready.jpeg

Fürs Wochenende was neues dabei .... für die, die Kinder haben und nicht dem
Alkohol frönen :tongue:


P.S.: Die Schnellübersicht habe ich mal gelöscht, macht irgendwie wenig Sinn, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Updated --- zwei neue Roms dabei, einmal Miui und ein weiterer CM10-Port

Viel Spaß :razz:
 
schmobat

schmobat

Erfahrenes Mitglied
Neue ROM gefunden. Basiert auf der ROM von Qing aus dem offiziellen MIUI-Forum. Ist eine 4.1 und sieht bisher richtig gut aus (bin gerade am Testen).

Hier der Link: KingSoft MIUI V4 Multi lang
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Um mal zu sehen, wieviele JB-Nutzer, ICS-Nutzer usw. wir haben, habe ich für die nächsten 10 Tage mal eine Umfrage gestartet .... :thumbsup:

Liste ist auch up to date ...
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Up ....

viele viele Updates .... :thumbsup: aber nix Neues :mellow:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
siehe Post drüber :razz:
 
X

xeonking

Ambitioniertes Mitglied
hallo, gibt es ein aktuells rom JB-4.1.2 dass das komplette aussehen von Ios 5/6 hat?

MFG XeonKing
 
Y

yosenami

Fortgeschrittenes Mitglied
xeonking schrieb:
hallo, gibt es ein aktuells rom JB-4.1.2 dass das komplette aussehen von Ios 5/6 hat?

MFG XeonKing
Es gibt entsprechende Themes für MIUI. Es gibt aber auch Themes etwa für den GoLauncherEx, der unter den anderen ROMs läuft.
 
A

Andre31

Neues Mitglied
Da ich den Danke Button noch nicht mächtig bin, sag ich´s eben so. Endlich mal ein Thema was schick angepinnt ist & somit die Suche nach ner schicken ROM um einiges erleichtert! :scared:
 
Radagast

Radagast

Moderator
Teammitglied
Leute,


keiner der diesen Thread übernehmen will?

Wenn Ihr aktuellere Ergebnisse haben wollt - da ich diesen Thread ja nicht mehr aktualisiere - dann schaut bei XDA in meinen alten Thread, der nun durch droidmaster92 übernommen wurde:


XDA-Liste-CRs
 
colourkeks

colourkeks

Neues Mitglied
Ja... Also zeit hätte ich dafür :D

Wenn ich das XANAX ROM 0.0
Team Tsunami erwähnen dürfte
Auch ein 4.2 Rom



Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten