[OS][KK][4.4.x] OmniRom

C

chris1995

Stammgast
Weiß jemand warum es bei "anspruchvollen" Spiele wie unter anderem GTA co. das Spiel nach ein paar Mnuten manchmal selbst beendet?
Auf Dauert wird es denn nervig

Liegt es an der Rom/Kernel?
oder eher an dem Handy, da die Leistung zu groß ist

Der ursprüngliche Beitrag 05.03.2015 von 23:35 Uhr wurde 06.03.2015 um 01:15 Uhr ergänzt:

Eine Frage noch wie viel verbraucht euer Handy nachts wenn ihr schlafen geht(laut BBS)
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Ich benutze dieses BBS nicht und vergleiche sind eh kaum machbar jeder hat eine andere Benutzung seines Smartphone.
Verstehe das eh nicht warum immer wieder gefragt wird.
Vergleichen kann man das nur selber mit gleicher Benutzung und auch dann ist das nicht sehr aussagekräftig.

Ich habe bei mir auch kaum noch Standard Apps installiert von Google nur noch den Playstore und keine Social Media App glaube mir das spart viel AKKU.
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
Ich weiß habe auch vieles gelöscht-deaktiviert

Wie viel Screen On schaffst du?

Der ursprüngliche Beitrag von 10:42 Uhr wurde um 10:53 Uhr ergänzt:

Ich hab mal eine Frage

Wenn ich oben die Leiste runterziehe dann sindja immer die Benachrichtu g von obem zu sehen z.B. von Whatsapp co.

Bei Biftor Rom war es so, dass oben immer diese Leiste zuerst war wie Wlan Helligkeitsregler usw

kann man es auch einstellen?
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Nein OmniRom ist eine AOSP Firmware da gibt es nur die Schnellstart Buttons.
Biftor Firmware basiert auf die Jelly Bean Samsung Stock 4.1.2.



 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

chris1995

Stammgast
Verstehe, danke für die Info :)

DU benutzt die ROm ja monatelang
Welche Governor verwendest du, wenn ich fragen darf
 
C

chris1995

Stammgast
danke werde es gleich mal austesten

weiss jemand wo ich diesen sensor finde

sobald ich anrufe schaltet sich der bildchirm sozusagen aus
Es wird schwarz

Wie kann ivh den Sensor deaktivieren
 
DAD214

DAD214

Lexikon
warum willst du den Sensor deaktivieren.
der Bildschirm geht doch nur aus wenn du dein Gerät ans Ohr hältst.
Brauchst du da den Bildschirm ??
Einerseits löcherst du quer durch die Threads wegen dem Akku und dann willst du Funktionen Lahm legen die zum Akku sparen da sind.:blink:
 
C

chris1995

Stammgast
weil ich nichts mehr machen kann und der bleibt schwarz auch wenn ich es vorm hôrer entferne

Der ursprüngliche Beitrag von 11:03 Uhr wurde um 11:21 Uhr ergänzt:

auch beendet aich der musikplayer :musik wurde beendet"
obwohl ich richtig geflashed habe
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Dann hast du ein anderes Problem und da würde ich ansetzen anstatt die Funktion Lahm legen
bei der ich im Moment gar nicht wüste wo man das deaktivieren kann.
 
C

chris1995

Stammgast
Ich hatte das auch mal beim Biftor Rom da war unter Anrufeinstellung Nâherungssensor da musste man nur den Hacken entfernen
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Ich glaube fast das es diese Funktion nicht gibt habe das S2 gerade nicht zur Hand
beim Holly finde ich da auch Keine Einstellung da ist eine Ähnliche Firmware als Stock drauf.
 
C

chris1995

Stammgast
Hi,

doch es gibt die Einstellung in Biftor Rom
unter Anrufeinstellung- BIldschirm bei Anruf deaktivieren(Umgebungssensor bei Gesprächen aktivieren)

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Aber es hat sich erledigt, bin wiede rzurück zu Biftor Rom

In Omni Rom hat das Spiel auch beendet und nach 3 mal aufladen weil die Akkuleistung mit ein Scree ON von 4 Std auch noch gut aber Stock ROm sind wohl besser

Danke ennoch für alle Tipps
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Du bist jetzt der 1. der sagt das Stock besser ist :lol:
und zurück auf Jelly Bean auf ein Custom Firmware das auf dem Schrott von Samsung basiert. :smile:

Na ja jetzt kannst wenigstens dein Bildschirm beim Telefonieren an lassen.
 
C

chris1995

Stammgast
Naja mit Titanium kann man alle unnörige Samsung App deaktivieren/löschen

Aber der Entwickler von Biftor hat es auch bestätigt
Dürfte ich den Fragen wie lang dein Screen ON war mit OMni ROm? :D


Hast du mal Slimkat angesehen. Es ist auch 4.4.4 stable
Das sah auch schön aus, vll ist es was für dich :D
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Achte auf deine Rechtschreibung den ich weiß du kannst es besser.

Und wenn du dir SlimKat Installieren willst wirst du hier nicht viele finden die das benutzen die meisten haben OmniRom oder CM installiert.
Also bei Probleme bist du mit solche Exoten auf dich gestellt.
 
C

chris1995

Stammgast
Achte du darauf was ich schreibe

Ich zitiere:

"Hast du mal Slimkat angesehen. Es ist auch 4.4.4 stable
Das sah auch schön aus, vielleicht ist es was für dich "
 
DAD214

DAD214

Lexikon
Ja habe ich gesehen und nein es ist nichts für mich.
und ja der Thread ist dort nicht aktuell.
Und nein für dich muss man den jetzt auch nicht reaktivieren du weist im Moment eh nicht was du willst.

Und das wird jetzt hier OT wenn du fragen über SlimKat hast dann dort im Thread.
 
Oben Unten