[OS][LP][5.1] OmniRom Unofficial Builds

Hab das mal dort gemeldet und zur Überprüfung gestellt.

Du solltest allerdings erwägen dich dort selbst anzumelden insbesondere dann wenn du mit experimentellen Firmwares herumhantierst - da dort ähnlich Gesinnte noch häufiger unterwegs sind als hier und zudem der Maintainer der Firmware auch präsent ist kannst du dort kurzfristiger Hilfe bekommen und es hilft auch der Verbesserung der Firmware allfällige Bugs direkt dort kundzutun...
 
Würde ich auch sagen selber anmelden den ich werde auch auf 4.4.4 bleiben und nicht viel über die 5.x.x Schreiben können.
 
Okay werde ich dann machen, wenn ich ein Fehler finde.
Für das Backup habe ich auch das Handy ausschalten müssen und seit dem kann ich den Fehler auch nicht mehr Reproduzieren mit dem Bluetooth. Gehe mal nicht davon aus das dies daran liegt weil ich nur Linux hier habe und mir das in der Firma passiert ist wo Windows drauf ist. Werde es da auch noch mal Testen durchtesten alles bzw. dort muss ich öffters Fotos vom Handy auf den Computer schicken. Da werde ich ja sehen ob es nur eine Einmalig Sache war oder wieder kommt.

Habe mal Heute mit einem anderem Handy ein Foto gemacht weil einige meinen das der Akku so schnell Leer wird. Muss aber auch zugeben viel habe ich Heute nicht gemacht und jetzt un 17:25 Uhr steht es bei 84% nach dem ich es um 6:30 Uhr Heute morgen vom Laden abgezogen habe. Kann sich also jeder selber sein Bild mal machen;)

kh1v-9-45c4-jpg
 

Anhänge

  • kh1v-9-45c4.jpg
    kh1v-9-45c4.jpg
    2,3 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte das Bild jetzt noch größer gepostet

Es gibt auch die funktion da kann man anhänge zufügen ist viel angenehmer für den ganzen Thread

Der ursprüngliche Beitrag von 18:59 Uhr wurde um 19:04 Uhr ergänzt:

Ich habe mir das jetzt erlaubt das zu Ändern denn auch den Text konnte man ja ohne Rechts Links verschieben nicht lesen.
 
  • Danke
Reaktionen: misterx31
PERFEKT...DANKE:thumbsup:
 
War während dieser Zeit mobile Daten, wlan, bluetooth etc aktiv? Dann wäre das eine beachtliche Sparsamkeit der neuen ROM...
 
@Dad214 Danke.

@McConner
Mobile Datenverbindung und Wlan ist bei mir immer an. Bluetooth ist nur an wenn ich es brauche und schalte das meist da nach wieder aus. Standort ist immer aus bei mir des brauch ich nicht!

Wie schon gesagt man muss auch was dafür tun das der Akku so lange hält. Ich hatte gestern auch den anderen Fall das ich 10 Apps im Hintergrund laufen hatte und wovon ein App ständig die Börsenkurse abgerufen hat über die Mobilde Datenverbindung innerhalb 4 Stunden mit 100MB schon zugeschlagen hat. Es hat dann auch noch ein Programm im Hintergrund noch masiv verrückt gespielt das schon alleine 34% Akkuleistung gefressen hat. Konnte leider nicht feststellen was. Damit war nach 22 Stunden für den Akku dann doch Ende angesagt! Das zeigt das noch einige Macken da sind. Habe auch Heute vermieden dann noch Mehre Programme bzw Apps gleichzeitig laufen zu lassen. Was ich nicht brauchte habe ich auch also gleich wieder geschlossen und nicht im Hintergrund gelassen.

Handy werde ich in alter gewohnheit bevor ich in die Falle gehe zum Laden anhängen. Aktuell wäre das nicht Nötig Akku zeigt 78%! Mögliche Laufzeit hat sich zum Foto um weitere 4 Stunden verlängert.
 
Na das wird DAD aber freuen...
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Auf das habe ich gewartet und kann auch mal LL Installieren
Werde aber noch abwarten 4.4.4 läuft dafür viel zu gut um zu experimentieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:13 Uhr wurde um 12:16 Uhr ergänzt:

@McConnor

Ja und wie
denn ohne Xposed Framework war das ein KO Punkt für LL.
 
Zuletzt bearbeitet:
hat schon jemand das Xposed für LP Installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
DAD214 schrieb:
hat schon jemand das Xposed für LP Installiert.

Wozu ist den des Überhaupt gut?

Jetzt ist mir das Erste mal das Handy gecrasht und dann gleich richtig. Im Ruhe Modus hat sich das Handy komplett abgeschaltet und es ging gar nichts mehr. Dachte schon irgend was hätte den Akku leer gezogen. Aber Laden ging auch nicht erst nach Akku raus und rein ist das ging das Handy erst wieder. :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Adrian66

Siehe XDA
mit dem Xposed Framework kann man Apps installieren die auf diese Schnittstelle zugreifen und damit hat man jede menge Möglichkeiten das System oder andere Apps anzupassen

im Bild mal meine Installierte Module
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-23-22-08-45.png
    Screenshot_2015-02-23-22-08-45.png
    21,8 KB · Aufrufe: 164
Ob ich jetzt LL installieren soll weiß ich noch nicht wenn man sich alleine hier in den Unterforen einliest gibt es noch viele Probleme.

auch die die versprochen Geschwindigkeit und Akku Verbrauch ist auch nicht immer besser.

Viele sind wieder zurück auf KK.
 
"Einfügen" geht nicht mehr! Beitrag abgebrochen!
 
Hallo Colin49,

Danke für die Meldung. Da dies ein "Bug-Report" ist, solltest du es dringend auch im entsprechenden Thread auf XDA Posten (Link im Opener) damit der Maintainer dieser Rom (Jiangyi) Bescheid bekommt...
 
Neuer Build up, Link im Startpost.

Changelog von xda:
Jiangyi schrieb:
20140228 Build:
- Fixed up DRM playback (Netflix should work now), huge thanks to stargo for that! :)
- Performance tweaks
- Fixed Multiuser FC
- Add back Samsung Extended AGPS support
- Bunch of updates over the past month

Gapps laufen wohl auch besser.
 
@ive

Na ja werde ich wohl nicht mehr benutzen habe mir jetzt zwei Honor Holly´s geschossen und werde beim S2 auf 4.4.4 bleiben und das ohne Sim betreiben und auf Reserve halten muss nur diese sch..... Sim Karte fehlt Meldung weg bekommen.
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.908
russak_83
R
Maskenmann
Antworten
22
Aufrufe
7.054
chris1995
C
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.186
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten