[OS][LP][5.1] OmniRom Unofficial Builds

Auch nach dem Installieren dieses Build auch ein Wipe gemacht
 
Ich habe die Rom nochmal komplett neu geflasht und nun klappt es auch mit der Schnellstartleiste:biggrin:
 
Ist der eine Bug von Seite 1 noch aktuelle? Nur der Torch Toggle der Probleme macht oder gibt es andere Bugs?

Ich möchte auf eine Bitte hin die Rom auf ein fremdes S2 flashen, die Hardware sollte also funktionieren. Über kleinere Software-Bugs könnte man drüber weg sehen. Gibts da welche?
 
Mach lieber die Final 4.4.4 drauf von OmniRom die ist stabil und bei mir ohne bekannte Bugs.
Zur 5.x kann ich nichts schreiben wie weit Bugs jetzt beseitigt wurden.
 
Wheeeeee neuer Build ist up! Jiangyi hat sein S2G wieder und ist back!

20150623 Build:
- 5.1.1 now
- Fixed in-call mute
- More SELinux rules, RIL should work fine for everyone now. If it doesn't, see instructions underneath the download link.
- 3 months worth of stuff here and there in the main Omni codebase heh. Not gonna go through all of that. Sorry about the wait.

Startpost geupdated.

Wenn wir Glück haben gibts sehr bald Nightlys :)
 
  • Danke
Reaktionen: cleimarcia und misterx31
Wie schalte ich den Tastenton und die Vibration aus? (Build 5.1.1)
 
Hallo!

Ich hab ein 9100G als Ersatzhandy für Outdoor-Einsätze etc mit 4.4.4

Wie läuft den Aktuell diese ROM?
 
Hallo,

wenn ich die Rom und Gapps installiere mit anschließendem Wipe
kommt nach dem Reboot der Einrichtungsassitent. Bei diesem kann ich die Wlan Einrichtung nicht überspringen.
Wenn ich aber auf einrichten gehe kommt bei mir das Problem dass mein S2 anzeigt.

"Verbindung wird überprüft - Dies kann eine weile dauern"

Nach einer halben Stunde habe ich das ganze nun abgebrochen.
Und die Rom ohne Gapps installiert.

Mache ich irgendetwas falsch?
 
Schon versuch neu zu flashen?

also Fullwipe und nochmal? Wenn das nicht hilft, andere gapps?
 
Hat geklappt nach dem ich neu geflasht (gibt's das Wort überhaupt? :)
und die Mini gapp von Paranoid genommen habe.

Super danke für die schnelle Hilfe

Was anderes seit ich die Rom drauf habe meckert mein Handy ständig das der Systemspeicher voll ist (zu ca. 80-90%)
kann man die Partition irgenwie vergrößern? Da anscheinend Android den Großteil einnimmt?
 
Eigentlich langen die 2GB /Data Partition da muss man sein Gerät schon ganz schön zumüllen
habe ich noch nie geschafft.(allerdings verbraucht ART auch mehr Speicher)
Du könntest Link2SD Installieren um Apps auf die SD aus zu lagern.
Oder wenn man etwas mehr Risko bereit ist die Data Partition vergrößern hierzu hat ive die PIT Daten und eine Anleitung bereitgestellt.
 
Hab jetzt die CM12.1S installiert ^^ Läuft super! Ist bereits im Stable-Status
 
Wie stelle ich denn den Klingelton ein? Habe nur die Option "keine" in der Auswahl (Stable Version FaserF 5.1.1)
 
@audianer
du schreibst das du sehr zufrieden mit der CM12 bist. Bei mir funktioniert werder Bluetooth noch GPS. Kannst du das bestätigen oder dementieren?

ps.der Klingelton funktioniert mittlerweile
 
@cleimarica bin gerade auf die Terrasse gegangen, nach 10sec. hatte das S2 meinen genauen Standort. Jetzt höre ich seit 10min Musik über Bluetooth an meinem Bose Soundlink.

GPS und Bluetooth funktioniert also
 
  • Danke
Reaktionen: McConnor und cleimarcia

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.892
russak_83
R
Maskenmann
Antworten
22
Aufrufe
7.052
chris1995
C
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.185
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten