1. DAD214, 21.05.2015 #141
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Auch nach dem Installieren dieses Build auch ein Wipe gemacht
     
  2. cleimarcia, 22.05.2015 #142
    cleimarcia

    cleimarcia Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe die Rom nochmal komplett neu geflasht und nun klappt es auch mit der Schnellstartleiste:biggrin:
     
  3. DAD214, 25.05.2015 #143
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2015
  4. NoNickFound, 13.06.2015 #144
    NoNickFound

    NoNickFound Experte

    Ist der eine Bug von Seite 1 noch aktuelle? Nur der Torch Toggle der Probleme macht oder gibt es andere Bugs?

    Ich möchte auf eine Bitte hin die Rom auf ein fremdes S2 flashen, die Hardware sollte also funktionieren. Über kleinere Software-Bugs könnte man drüber weg sehen. Gibts da welche?
     
  5. DAD214, 13.06.2015 #145
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Mach lieber die Final 4.4.4 drauf von OmniRom die ist stabil und bei mir ohne bekannte Bugs.
    Zur 5.x kann ich nichts schreiben wie weit Bugs jetzt beseitigt wurden.
     
  6. ive

    ive Threadstarter Experte

    Wheeeeee neuer Build ist up! Jiangyi hat sein S2G wieder und ist back!

    Startpost geupdated.

    Wenn wir Glück haben gibts sehr bald Nightlys :)
     
    cleimarcia und misterx31 haben sich bedankt.
  7. cleimarcia, 30.06.2015 #147
    cleimarcia

    cleimarcia Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie schalte ich den Tastenton und die Vibration aus? (Build 5.1.1)
     
  8. audianer, 26.07.2015 #148
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hallo!

    Ich hab ein 9100G als Ersatzhandy für Outdoor-Einsätze etc mit 4.4.4

    Wie läuft den Aktuell diese ROM?
     
  9. kossi1328, 14.08.2015 #149
    kossi1328

    kossi1328 Neues Mitglied

    Hallo,

    wenn ich die Rom und Gapps installiere mit anschließendem Wipe
    kommt nach dem Reboot der Einrichtungsassitent. Bei diesem kann ich die Wlan Einrichtung nicht überspringen.
    Wenn ich aber auf einrichten gehe kommt bei mir das Problem dass mein S2 anzeigt.

    "Verbindung wird überprüft - Dies kann eine weile dauern"

    Nach einer halben Stunde habe ich das ganze nun abgebrochen.
    Und die Rom ohne Gapps installiert.

    Mache ich irgendetwas falsch?
     
  10. audianer, 14.08.2015 #150
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    Schon versuch neu zu flashen?

    also Fullwipe und nochmal? Wenn das nicht hilft, andere gapps?
     
  11. kossi1328, 16.08.2015 #151
    kossi1328

    kossi1328 Neues Mitglied

    Hat geklappt nach dem ich neu geflasht (gibt's das Wort überhaupt? :)
    und die Mini gapp von Paranoid genommen habe.

    Super danke für die schnelle Hilfe

    Was anderes seit ich die Rom drauf habe meckert mein Handy ständig das der Systemspeicher voll ist (zu ca. 80-90%)
    kann man die Partition irgenwie vergrößern? Da anscheinend Android den Großteil einnimmt?
     
  12. DAD214, 16.08.2015 #152
    DAD214

    DAD214 Lexikon

    Eigentlich langen die 2GB /Data Partition da muss man sein Gerät schon ganz schön zumüllen
    habe ich noch nie geschafft.(allerdings verbraucht ART auch mehr Speicher)
    Du könntest Link2SD Installieren um Apps auf die SD aus zu lagern.
    Oder wenn man etwas mehr Risko bereit ist die Data Partition vergrößern hierzu hat ive die PIT Daten und eine Anleitung bereitgestellt.
     
  13. audianer, 16.08.2015 #153
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    Hab jetzt die CM12.1S installiert ^^ Läuft super! Ist bereits im Stable-Status
     
  14. cleimarcia, 29.08.2015 #154
    cleimarcia

    cleimarcia Fortgeschrittenes Mitglied

    Wie stelle ich denn den Klingelton ein? Habe nur die Option "keine" in der Auswahl (Stable Version FaserF 5.1.1)
     
  15. cleimarcia, 05.09.2015 #155
    cleimarcia

    cleimarcia Fortgeschrittenes Mitglied

    @audianer
    du schreibst das du sehr zufrieden mit der CM12 bist. Bei mir funktioniert werder Bluetooth noch GPS. Kannst du das bestätigen oder dementieren?

    ps.der Klingelton funktioniert mittlerweile
     
  16. audianer, 05.09.2015 #156
    audianer

    audianer Senior-Moderator Team-Mitglied

    @cleimarica bin gerade auf die Terrasse gegangen, nach 10sec. hatte das S2 meinen genauen Standort. Jetzt höre ich seit 10min Musik über Bluetooth an meinem Bose Soundlink.

    GPS und Bluetooth funktioniert also
     
    McConnor und cleimarcia haben sich bedankt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. verbindung wird überprüft das kann eine weile dauern

    ,
  2. android 5.1.1 verbindung wird überprüft dies kann eine weile dauern

    ,
  3. Verbindung wird überprüft dies kann eine weile dauern android

    ,
  4. android verbindung wird überprüft das kann eine weile dauern
Du betrachtest das Thema "[OS][LP][5.1] OmniRom Unofficial Builds" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.