[OS][LP][5.1] OmniRom Unofficial Builds

Es gibt viele bei denen das erst spät mal aufgetreten ist.
Dann habe die eine mehr Probleme als andere wie gesagt das ist ein Fehler den man nicht nachvollziehen kann.
Ich war Gott sei Dank nicht so arg betroffen davon.
Keine Akku anzeige warscheinlich deswegen weil das gerät abgestürzt ist.
Mann kommt da ja auch nur noch mit einem Reset raus.
 
Auf den Bilder sieht man es das Gerät zeichnet keine Daten mehr auf und beim Neustart ist dann dieser Sprung in der Verbrauchsanzeige.
 
Sorry die Bilder entsprechen nicht dem wie es bei mir in der Akkuverbrauchsleistung angezeigt wurde. Es ist schon so wie ich es angedeutet habe, leider kein Bild.

Akkuleistung ist von 100% gefallen bis beispiel 45% um 13 Uhr bis 17 Uhr war dann alle Leer und ich hatte bemerkt das das Handy aus war. Ab 17 Uhr ist die Akkuleistung dann von 45% weiter gefallen. Einfach fomuliert nehmt ein ganz Normalen Verbrauch der Akkuleistung scheidet diesen an einer Uhrzeit auseinander und zieht das auseinander so das ein Leerraum von 3 Stunden entsteht!
Da past auch eine von euch beschriebener Reset nicht da rein. Das würde anders aus sehen wo wüßte der den nach dem Reset das noch genau der selbe Prozentsatz drin ist? Ich bleibe dabei es war kein Reset. Aber auch Heute was ganz Neues wieder aufgetaucht.
Bekomme Meldung "App erfordert die Inst... angefordert von News & Weter" und das selbe spiel bei Googleplay. Er meckert also das die beiden Apps nicht mehr drauf sind. Der Witz dabei ist beide Apps sind drauf. Also warum Meckert der? Den wenn ich die Medlung aufruffe lande ich in der Installation für die beiden Apps News & Wetter und Googlepaly wo er mit anbietet die zu öffnen. :O
Aber was solls ab morgen werde ich mich mit meinem Note Edge beschäftigt bevor ich dann ab Montag in Urlaub bin. ;)
 
Kleine Info für die User, die nicht auch auf xda mitlesen:

Jiangyi schrieb:
Ermagherd I'm supposed to be on vacation? How come no one told me this?

In all seriousness though, I'm currently crushed under school work and real life obligations. I also lent my i9100g to a friend who's without a phone at the moment. Sorry everyone.

On the bright side, at least no one thought I died? :p

Kurz auf Deutsch:
- Entwickler hat keine Zeit
- hat sein S2G einem Freund geliehen der grad kein Handy hat

Also sieht (erstmal) schlecht aus mit Updates.



Kurz OT (da es noch keinen Thread gibt denke ich hier erreicht es die, die es interessiert am ehesten, falls noch mehr die ROM testen könnten wir vielleicht schonmal einen Thread zum diskutieren eröffnen):
Ich teste gerade MoKee LP. Gibt leider immer noch keinen offiziellen Thread und nur noch eine einzige LP Version. Ob/wann es da weitergeht ist auch erstmal ungewiss, man kann nur hoffen.

Eindrücke:
- WLAN, Kamera, Mobile Daten usw. läuft alles
- Bluetooth Telefonieren und Audio läuft!
- viele Einstellungen, basiert auf CM12(?), wer CM11 benutzt hat wird hier viel bekanntes entdecken und auch ein paar schöne neue Feature. BLN, Designs, Profile, Button-Einstellungen, ansteigender Wecklautstärke, Benachrichtigungsleiste anpassbar, Uhr mittig, CM-Privatsphäre, ... um mal ein paar zu nennen.
- Taschenlampe in der Benachrichtigung funktioniert nicht, in der Kamera oder Taschenlampen-Apps funktioniert der Blitz aber
- Soweit so gut, mein einziger Negativpunkt: Der Start von "größeren" Apps (Whatsapp, Facebook, Maps, ...) dauert teilweise gefühlt ewig, tatsächlich teilweise 10 Sekunden oder auch mehr. Betonung auf teilweise, manchmal gehts auch direkt. Ist eine App erstmal gestartet läuft es in der Regel super flüssig. Manchmal hängen Apps mittendrin kurz, fangen sich aber wieder. RAM management ist wohl noch nicht sonderlich gut(?).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: McConnor und misterx31
HI, du nutzt die 5.0.2 Verison oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, die einzige LP Version die es noch zum Download gibt: MK50.2-i9100g-150401-RELEASE.zip
 
ive schrieb:
Kleine Info für die User, die nicht auch auf xda mitlesen:



Kurz auf Deutsch:
- Entwickler hat keine Zeit
- hat sein S2G einem Freund geliehen der grad kein Handy hat

Also sieht (erstmal) schlecht aus mit Updates.



Kurz OT (da es noch keinen Thread gibt denke ich hier erreicht es die, die es interessiert am ehesten, falls noch mehr die ROM testen könnten wir vielleicht schonmal einen Thread zum diskutieren eröffnen):
Ich teste gerade MoKee LP. Gibt leider immer noch keinen offiziellen Thread und nur noch eine einzige LP Version. Ob/wann es da weitergeht ist auch erstmal ungewiss, man kann nur hoffen.

Eindrücke:
- WLAN, Kamera, Mobile Daten usw. läuft alles
- Bluetooth Telefonieren und Audio läuft!
- viele Einstellungen, basiert auf CM12(?), wer CM11 benutzt hat wird hier viel bekanntes entdecken und auch ein paar schöne neue Feature. BLN, Designs, Profile, Button-Einstellungen, ansteigender Wecklautstärke, Benachrichtigungsleiste anpassbar, Uhr mittig, CM-Privatsphäre, ... um mal ein paar zu nennen.
- Taschenlampe in der Benachrichtigung funktioniert nicht, in der Kamera oder Taschenlampen-Apps funktioniert der Blitz aber
- Soweit so gut, mein einziger Negativpunkt: Der Start von "größeren" Apps (Whatsapp, Facebook, Maps, ...) dauert teilweise gefühlt ewig, tatsächlich teilweise 10 Sekunden oder auch mehr. Betonung auf teilweise, manchmal gehts auch direkt. Ist eine App erstmal gestartet läuft es in der Regel super flüssig. Manchmal hängen Apps mittendrin kurz, fangen sich aber wieder. RAM management ist wohl noch nicht sonderlich gut(?).


die 5.1.1 version ist auch erschienen
MoKee OpenSource Downloads
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Omni 5.1 20150322 by Jiangyi ist erfolgreich geflasht. Wie aktiviere ich denn die Schnellstartleiste?
 
Wenn ich dich richtig verstanden habe:
Nochmal nach unten wischen.
 
Nach unten wischen geht, es wird auch keine Benachrichtigungen angezeigt. Aber wie kann ich Einstellungen wie Wlan oder Bluetooth einstellen?
 
....kannst du wenigstens auf das "Zahnrad" klicken :confused2:
Unbenannt.JPG
 
Bei mir ist nur der obere Teil zu sehen aber ohne Zahnrad
 
....puuh,das gibt Rätzel auf...hab die Rom nicht geflasht :sleep:

Vll. kann ja @ive oder @DAD214 was dazu sagen :confused2:
 
Ich bin da raus benutze kein 5.x bin noch bei 4.4.4
 
....ach ja ...sorry :cool2:
 
Ich würde mal die Daten und Cache von der SystemUI.apk löschen.

Das ist eigentlich so das erste was ich mache wenn eine App spinnt und die Statusbar und Toggles werden von dieser erzeugt ist aber mehr so eine Allgemeine Idee und nicht spezial jetzt auf diese Firmware.
 
Danke Dad214 für den Tipp, hat aber leider nicht geholfen. Dann werde ich erstmal damit leben müssen und beobachten was der Akku so macht.
 

Ähnliche Themen

Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.855
russak_83
R
Maskenmann
Antworten
22
Aufrufe
7.045
chris1995
C
Lizzacore
Antworten
3
Aufrufe
2.184
DAD214
DAD214
Zurück
Oben Unten