Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)

  • 1.013 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1) im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 (I9100G) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S2 (I9100G).
H

holymoly

Neues Mitglied
miccmaniac schrieb:
Hallo,
Habt ihr auch so eine Wärme Entwicklung? Habe so um die 38° im Moment.
(Stable Version)
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Das war beim S2 meiner Frau gestern auch so. Am Ladegerät wurde das S2 ziemlich warm und geladen hat es gar nix. Sie hat allerdings das Stock-ROM drauf. Neustart des S2 und alles war wieder OK. Seit dem läuft das S2 wieder ganz normal.
 
A

alfixy

Ambitioniertes Mitglied
miccmaniac schrieb:
Hallo,
Habt ihr auch so eine Wärme Entwicklung? Habe so um die 38° im Moment.
(Stable Version)
Grüße

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
Hallo,

hatte ich letztens (bislang einmalig) mit meiner Stable auch... innerhalb einiger Stunden von 60% auf Leer, keine sichtbaren Prozesse/Apps am Laufen, sah alles ganz normal aus.
Ladegerät angesteckt, nicht erkannt, nicht geladen.
S2G ausgemacht, und dann angesteckt.. geladen und seitdem wieder i.O.

alfixy
 
Bl4ck3vil

Bl4ck3vil

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Morgen,kann mir wer sagen wo ich bei Cya die Founds ändern kann?.Ursprünglich ist das unter Anzeige,aber die Option habe ich nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
S

steffen_98

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Ich habe gestern ein Update von CM10 gemacht und da habe ich bemerkt das sich der Playstore nicht mehr öffnen lässt also habe ich die neuen Gapps gedownloaded und installiert und habe jez ein weiters Problem.
Das Problem ist das, dass sich Youtube und Play Music nicht mehr öffnen lässt aber Playstore läuft wieder super.
Hat einer eine Idee? Vielen Dank im voraus.
 
MintDrops

MintDrops

Experte
Mal einen Wipe nach dem flashen der gapps gemacht, dass sollte helfen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
S

steffen_98

Neues Mitglied
vielen dank :D !
blöde frage aber kann ich dann mein alten backup wieder drauf spielen weil es sind ja jez alle datein weg?

Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

hab es gerade ausprobiert und es war nach dem backup wieder das gleiche problem :'(
 
ive

ive

Experte
Einstellungen -> Apps -> YouTube/Play Music
Cache leeren und Daten löschen.
 
M4n!ac

M4n!ac

Neues Mitglied
Guten Abend Allerseits,

ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem CM 10 auf meinem Galaxy S I9000.
1. Zunächst kommt direkt am Anfang diese Fehlermeldung:
Warning!
A problem was detected with your device. Your device IMEI number is invalid. An invalid IMEI number could cause network issues including the inability to call emergency numbers.
2. Egal wie ich meine Smartphone an den PC anschließe (also egal ob Maßenspeicher oder MTP) ich kann einfach keine Daten darauf ziehen. Wenn ich es mit MTP anschließe wird es zumindest auf dem Computer erkannt aber es können keine Daten verschoben werden.

3. Wenn ich z.B. Bilder machen will sagt mir das Handy nun immer sobald ich die KameraApp öffne:
No Storage
No external storage available
Aber es gibt mir nicht mal die Chance es auf dem internen speicher abzuspeichern.


Entschuldige das ich jetzt so viele Fragen auf einen Schlag habe, aber ich suche mich schon den ganzen Tag zu Tode und finde einfach keine Hilfe für die Probleme die ich habe.

mfg
M4n!ac

PS: Ja ich habe mein Smartphone heute das erste mal geflasht und habe deshalb überhaupt gar keine Ahnung davon.
 
Bl4ck3vil

Bl4ck3vil

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin,erst einmal schreibst du von i9000,damit bist du hier verkehrt. Aber ich würde mal versuchen Kies zu deinstallieren und die Treiber für dein Handy neu installieren. Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Treiber auch ohne Kies zu installieren,musst mal hier im Forum suchen oder über Google.


Ach hätte ich fast übersehen,hast du kein Backup von deiner imei gemacht? Wahrscheinlich nicht, ich glaube dann hilft nur nochmal die Stockfirmware zu flashen. Sollte ich mich irren dann kann mich ja noch wer korrigieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Alex64

Alex64

Experte
Erstmal schön das du keine "ahnung" hast. Ein wenig ins Thema einlesen und man wird in Fachkreisen sogar schon als Amateur abgestempelt ;)

Aber zum eigentlichen. Du besitzt ein I9100? Dann bist du hier falsch. Das hier der I9100G Bereich. Eventuell klappt es deswegen nicht. Die Kollegen im I9100 Bereich helfen dir bestimmt gern.^^

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
C

cleimarcia

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo zusammen, ich habe soeben upgedatet (22.02.13). Allerdings wird 1. meine externe Karte nicht erkannt und 2. wie komme ich zu meinen Apps???

Edit: Ich bin im falsche Thread...ich poste nochmals neu im richtigen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

Coneico

Neues Mitglied
Gibt es für die CM10 stable auch andere Statusbar-Toggles? Die Standard sind nicht so mein Ding :/
 
T

T0bbes

Neues Mitglied
Hallo,

habe auf meinem I9000G Cyanogenmod 10 installiert.
Seitdem sperrt sich alle 30-40 Minuten die Simkarte und verlangt dementsprechend den PIN.

Kennt jemand das Problem oder weiß wie man das beheben könnte?
Im Internet finde ich leider nichts passendes.

Gruß
 
daydreamer68

daydreamer68

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Leute, habe gestern auf die neueste Nightly upgedatet und bekomme seitdem ständig die Fehlermeldung "Kalender wurde beendet". In der letzten Nightly von Anfang April hatte ich die ständige Meldung "Uhr wurde beendet". Hat noch jemand diese Fehlermeldungen?

Regards
Daydreamer

Das Leben ist ein Scheißadventure - aber die Grafik ist geil.