1. holymoly, 08.01.2013 #1001
    holymoly

    holymoly Neues Mitglied

    Das war beim S2 meiner Frau gestern auch so. Am Ladegerät wurde das S2 ziemlich warm und geladen hat es gar nix. Sie hat allerdings das Stock-ROM drauf. Neustart des S2 und alles war wieder OK. Seit dem läuft das S2 wieder ganz normal.
     
  2. alfixy, 09.01.2013 #1002
    alfixy

    alfixy Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    hatte ich letztens (bislang einmalig) mit meiner Stable auch... innerhalb einiger Stunden von 60% auf Leer, keine sichtbaren Prozesse/Apps am Laufen, sah alles ganz normal aus.
    Ladegerät angesteckt, nicht erkannt, nicht geladen.
    S2G ausgemacht, und dann angesteckt.. geladen und seitdem wieder i.O.

    alfixy
     
  3. Bl4ck3vil, 12.01.2013 #1003
    Bl4ck3vil

    Bl4ck3vil Fortgeschrittenes Mitglied

    Guten Morgen,kann mir wer sagen wo ich bei Cya die Founds ändern kann?.Ursprünglich ist das unter Anzeige,aber die Option habe ich nicht.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  4. steffen_98, 14.01.2013 #1004
    steffen_98

    steffen_98 Neues Mitglied

    Hallo zusammen,
    Ich habe gestern ein Update von CM10 gemacht und da habe ich bemerkt das sich der Playstore nicht mehr öffnen lässt also habe ich die neuen Gapps gedownloaded und installiert und habe jez ein weiters Problem.
    Das Problem ist das, dass sich Youtube und Play Music nicht mehr öffnen lässt aber Playstore läuft wieder super.
    Hat einer eine Idee? Vielen Dank im voraus.
     
  5. MintDrops, 14.01.2013 #1005
    MintDrops

    MintDrops Experte

    Mal einen Wipe nach dem flashen der gapps gemacht, dass sollte helfen.

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
    steffen_98 bedankt sich.
  6. steffen_98, 14.01.2013 #1006
    steffen_98

    steffen_98 Neues Mitglied

    vielen dank :D !
    blöde frage aber kann ich dann mein alten backup wieder drauf spielen weil es sind ja jez alle datein weg?

    Der ursprüngliche Beitrag von 21:21 Uhr wurde um 21:48 Uhr ergänzt:

    hab es gerade ausprobiert und es war nach dem backup wieder das gleiche problem :'(
     
  7. ive

    ive Experte

    Einstellungen -> Apps -> YouTube/Play Music
    Cache leeren und Daten löschen.
     
  8. M4n!ac, 05.02.2013 #1008
    M4n!ac

    M4n!ac Neues Mitglied

    Guten Abend Allerseits,

    ich habe gleich mehrere Probleme mit meinem CM 10 auf meinem Galaxy S I9000.
    1. Zunächst kommt direkt am Anfang diese Fehlermeldung:
    2. Egal wie ich meine Smartphone an den PC anschließe (also egal ob Maßenspeicher oder MTP) ich kann einfach keine Daten darauf ziehen. Wenn ich es mit MTP anschließe wird es zumindest auf dem Computer erkannt aber es können keine Daten verschoben werden.

    3. Wenn ich z.B. Bilder machen will sagt mir das Handy nun immer sobald ich die KameraApp öffne:
    Aber es gibt mir nicht mal die Chance es auf dem internen speicher abzuspeichern.


    Entschuldige das ich jetzt so viele Fragen auf einen Schlag habe, aber ich suche mich schon den ganzen Tag zu Tode und finde einfach keine Hilfe für die Probleme die ich habe.

    mfg
    M4n!ac

    PS: Ja ich habe mein Smartphone heute das erste mal geflasht und habe deshalb überhaupt gar keine Ahnung davon.
     
  9. Bl4ck3vil, 06.02.2013 #1009
    Bl4ck3vil

    Bl4ck3vil Fortgeschrittenes Mitglied

    Moin,erst einmal schreibst du von i9000,damit bist du hier verkehrt. Aber ich würde mal versuchen Kies zu deinstallieren und die Treiber für dein Handy neu installieren. Wenn ich mich nicht täusche gibt es die Treiber auch ohne Kies zu installieren,musst mal hier im Forum suchen oder über Google.


    Ach hätte ich fast übersehen,hast du kein Backup von deiner imei gemacht? Wahrscheinlich nicht, ich glaube dann hilft nur nochmal die Stockfirmware zu flashen. Sollte ich mich irren dann kann mich ja noch wer korrigieren.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.02.2013
  10. Alex64, 06.02.2013 #1010
    Alex64

    Alex64 Experte

    Erstmal schön das du keine "ahnung" hast. Ein wenig ins Thema einlesen und man wird in Fachkreisen sogar schon als Amateur abgestempelt ;)

    Aber zum eigentlichen. Du besitzt ein I9100? Dann bist du hier falsch. Das hier der I9100G Bereich. Eventuell klappt es deswegen nicht. Die Kollegen im I9100 Bereich helfen dir bestimmt gern.^^

    Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
     
  11. cleimarcia, 22.02.2013 #1011
    cleimarcia

    cleimarcia Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo zusammen, ich habe soeben upgedatet (22.02.13). Allerdings wird 1. meine externe Karte nicht erkannt und 2. wie komme ich zu meinen Apps???

    Edit: Ich bin im falsche Thread...ich poste nochmals neu im richtigen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.02.2013
  12. Coneico, 20.03.2013 #1012
    Coneico

    Coneico Neues Mitglied

    Gibt es für die CM10 stable auch andere Statusbar-Toggles? Die Standard sind nicht so mein Ding :/
     
  13. T0bbes, 31.03.2013 #1013
    T0bbes

    T0bbes Neues Mitglied

    Hallo,

    habe auf meinem I9000G Cyanogenmod 10 installiert.
    Seitdem sperrt sich alle 30-40 Minuten die Simkarte und verlangt dementsprechend den PIN.

    Kennt jemand das Problem oder weiß wie man das beheben könnte?
    Im Internet finde ich leider nichts passendes.

    Gruß
     
  14. daydreamer68, 12.04.2013 #1014
    daydreamer68

    daydreamer68 Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Leute, habe gestern auf die neueste Nightly upgedatet und bekomme seitdem ständig die Fehlermeldung "Kalender wurde beendet". In der letzten Nightly von Anfang April hatte ich die ständige Meldung "Uhr wurde beendet". Hat noch jemand diese Fehlermeldungen?

    Regards
    Daydreamer

    Das Leben ist ein Scheißadventure - aber die Grafik ist geil.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. cyanogenmods

Du betrachtest das Thema "[OS] Port des CyanogenMods 10 (4.1.1)" im Forum "Custom-ROMs für Samsung Galaxy S2 (I9100G)",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.