[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Sollte es das nicht? Hab diesbezüglich noch keine Beschwerden im S2 Bereich gehört.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
Funktioniert auf CM10 (hoffentlich noch) nicht.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
Spirit FM ist ein Internetradio :confused:

Also genau das Gegenteil von dem was ich suche. Ich hatte schon eins gefunden aber das hat leider nicht gefunzt.

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Unter CM, egal ob 9 oder 10 gibt es kein FM-Radio weil die Treiber proprietär sind. Wahrscheinlich wird es auch nie kommen.
Entweder damit leben oder zurück zu Stock, mehr Möglichkeiten hast du nicht...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Naja für es I9100 soll es wohl funzen wenn man in die Bewertungen schaut.

Für das G kann man es noch nicht mal downloaden :(

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347885923089.jpg
    uploadfromtaptalk1347885923089.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 272
Build.prop modifizieren.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGS2
 
MadMurdoc, das Problem ist nicht der Download als solcher, das lässt sich immer irgendwie regeln, aber wegen der anderen Hardware funktionieren all diese Apps nicht am SGS2-G. :(
 
  • Danke
Reaktionen: MadMurdoc
Naja dann werd ich wohl weiter meinen Traffic verheizen müssen.

Aber nur für FM geh ich nicht wieder auf die Stock ich hasse sie seitdem.

Kennt vlt. noch jemand eine gute ROM mit FM Support die genauso gut läuft wie die letzte Stable von CM9?

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Hallo jetzt muss ich hier auch mal blöd in die fachsimpelein hineinfragen ...ich habe heute morgen mein Handy geflasht auf cm 9 aktuell läuft auch auf den ersten blick alles normal bis auf das ich bis vorhin nur ein E Netz besaß und kein h+ Netz ich bin 1und1 Kunde, mitlerweile gehts solala aber woran liegt das ??? und bekomme ich auf der Rom auch googlenow zum laufen wenn ja wie ... kann mir bitte jemand nen Rat geben ich muss sagen hier gab es bisher immer auf alles einen guten tip deshalb vielen dank im vor raus

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
In CM9 gibt es keinen Icon für H+ :rolleyes:

Google Now kannst du via CWM flashen gibt in dem Unterforum sogar eine Anleitung einfach mal ein wenig nach unten scrollen oder die SuFu nutzen :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
CM10 hat übrigens Google Now direkt dabei und mittlerweile auch ein Icon für H+ ;)
 
CM9 hat seit langem auch das Symbol für h+.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem SGN
 
  • Danke
Reaktionen: ive
Alles schön und gut ich meinte damit mehr das der Empfang schlechter ist woran kann das liegen und was kann man tun bzw wie das mit googlenow hat geklappt aber der Rest bisher noch nicht so sehr

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Welches Modem hast du denn im.Moment auf deinem Handy?

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Wo finde ich das raus


Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
*#1234#
 
Geht nicht ...

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 
Einstellungen/Über das Telefon/ Baseband-Version

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 
I9100GXXLPV steht da

Gesendet von meinem A200 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.441
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.572
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.908
russak_83
R
Zurück
Oben Unten