[OS] Port des CyanogenMods 9 (4.0.x)

Kann mir jemand helfen?

Ich brauch den Stockkernel von CM9 muss von Horsepower wieder runter der bugt ein wenig rum :(

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
Einfach die letzte cm9 + GApps nochmal flashen, dann hast du wieder Stockkernel
 
Ungern moechte ich mein Handy neu aufsetzen :thumbdown:

Kann jemand en Dump mit dem ktool machen der danke knopf freut sich :beer:
// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
Man, mitdenken!!! Hab ich was von nem Wipe geschrieben? Du flashst praktisch die cm9 als Update, da bleiben alle Daten und Einstellungen erhalten...

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: MintDrops
Jo. :mad:

Calm down kann ich das wissen??

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
Sorry, ich dachte das ist klar, man kann jederzeit auch die gleiche Version als Update wieder einspielen ;)
hat es wenigstens geklappt?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein das war eben nicht da ich fang erst an mich mit der Materie auseinander zu setzen :rolleyes:

Danke hat wunderbar geklappt musste nur nochmal die Gapps flashen :thumbup:

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
Bekommt jemand auch öfters die Meldung “System beenden“? Kann dann zwischen warten und ok auswählen.

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja ich ab und zu aber nur in Verbindung mit LBE

// I9100G CM 9.1.0 // Horsepower // Taptalk //
 
EL3CTRiC schrieb:
Jo. :mad:

Calm down kann ich das wissen??

jopps. bist ja nicht erst seit gestern hier du vogel :D also beschäftige dich mal ein bischen mit ;)
 
Vogel?? :sly:

Komm schon entwickelt sich das jetzt zum Kindergarten hier oder wie :D

Ne, hast schon recht ich hab im moment halt nicht den Kopf für sowas.

Man möge mir mein Unwissen verzeihen.

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
Um hier auch mal meinen Senf zu CM9 abzugeben: Ich finds klasse, hab gerade die 9.2 Nightly vom Sonntag geflashed, womit das Telefon auch HSPA+ unterstützt (siehe Bild). Läuft nach meinem empfinden sogar etwas schneller, als die letzte Stable.
Das Samsung-Zeug kommt mir nicht mehr drauf. Nervt halt nur etwas, dass die Uhr in der Statusleiste gern mal stehen bleibt, aber naja, gehört zu den kleineren Übeln, mein Handy ist seit den 3 Wochen jedenfalls nie abgestürzt, ich glaub auch nicht, dass es das jemals tun wird :)


Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1347394230799.jpg
    uploadfromtaptalk1347394230799.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 221
HSPA+ wurde auch vorher schon unterstützt. Nur hab es dafür kein Icon. :)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich meine die im Bild, keine Ahnung, obs die 9.2 ist, der Name ist ja cm9-2..., deshalb dachte ich, dass es die 9.2 ist, kann mich aber auch irren :)
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    15 KB · Aufrufe: 233
Zuletzt bearbeitet:
cm-9-20120909-NIGHTLY-i9100g.zip
bedeutet: CM9 build am 09.09.2012

Sollte nicht heißen, dass es CM9.2 ist :)
 
  • Danke
Reaktionen: 4MAZ1NG
Verdammt, jetzt wo dus sagst :o
Wie dem auch sei - läuft trotzdem gut :)
 
Kennt jemand von euch ein gutes FM Radio für CM9?

TuneIn saugt mir en bisschen zu krass am Volumen hab zwar 1GB aber trotzdem :)

// I9100G CM 9.1.0 // Taptalk //
 
SpiritFM aus dem Market.
 
Funktioniert SpiritFM mittlerweile auf cm9 und cm10?

Gesendet von meinem GT-I9100G mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

DAD214
Antworten
354
Aufrufe
46.445
DAD214
DAD214
ive
Antworten
155
Aufrufe
27.572
Cloud
Cloud
Alex64
  • Alex64
21 22 23
Antworten
456
Aufrufe
56.917
russak_83
R
Zurück
Oben Unten