Keron
Erfahrenes Mitglied
- 81
Wenn dann hierher. Aber gibt nur Nightlys keine Milestone. http://download.cyanogenmod.org/?device=i9305&type=nightly
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann Empfehle ich die Benutzung der Suchfunktion. Das vereinfacht das Finden erheblich.dr.madmax schrieb:konnte hier bisher keine Diskussion zu kitkat bzgl. der SD-Karten Problematik entdecken.
dionysos schrieb:Ich weiß ich muss zunächst ein Recovery Menü flashen, ich habe mich für twrp-2.7.0.0-i9305 entschieden. Womit soll ich das am besten flashen, Odin oder Heimdall?
Anschließen flashe ich über das Rec Menü zunächst die neuste CM11 i9305 Nightly und die passenden GAPPs (das kenne ich auch von anderen Geräten so).
First time installing CyanogenMod 11.0 to your Galaxy S3 I9305, or coming from another ROM:
- Read known issues ans FAQs
- Flash one of the recovery images (CWM or TWRP) below SEE BELOW
- Copy GApps and CM11.0 ZIPs to your SDCard
- Boot into Recovery
- Flash CM11.0 zip from SDCard
- Flash GApps zip from SDCard
- DO A DATA WIPE / FACTORY RESET (otherwise your device will be stuck at boot)
- Reboot
- Don't restore system data using Titanium Backup!
- Restoring Apps + Data might cause problems and is not recommended, avoid it if possible!
dionysos schrieb:Ich habe allerdings keine Lust, dass während des gesamten Ladevorgangs das Display an ist!
Jemand eine Idee, woran das liegen könnte?