[ROM][I8190][4.2.2] *02.10.2013* "Novafusion" PAC all-in-one [Unofficial]

Also ich fand es auch sehr cool. Was mich nervt ist das einstellungsmenü da brauch man fast ne Lupe und ich hab 100prozent Sehkraft. Wenn das Menü so wäre wie bei CM würde ich es sofort nehmen. Also restore and back

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Stimmt, das ist wirklich nervig, jetzt musste der alte Mann doch glatt seine Brille aufsetzen um sein Handy zu bedienen... Aber ich denke das kann man irgendwie und irgendwo umstellen. Melde mich wenn ich's heraus gefunden habe. ;)

[EDIT]Hab an den ersten Post mal 3 Screens angehängt, weitere fogen... ;)[/EDIT]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es wie blöd gesucht aber mir haben dann die Augen so gebrannt das ich es aufgegeben habe.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 22:26 Uhr wurde um 22:27 Uhr ergänzt:

Und meine Geräte ID war weg? Deine auch?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Naja das geht doch auf den screene... ich teste die jetzt auch.
 
Also bei mir war das voll klein. Zieh es dir rein Matze

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Naja ist wirklich etwas sehr klein... Da bekommt man auf dauer Augenkrebs...
Und mein Theme läuft nicht. Dann ist die Prozentanzeige nicht neben den Batterie Symbole... also wieder runter damit...
 
Hm, stimmt... die Geräte-ID ist weg...
 
Aber ich habs größer gemacht... ;)

Dazu habe ich als ich in den Einstellungen war die Notification-Panels geöffnet, dort das Panel mit xx DPI/xx P ausgewählt und dann den zurücksetzen-Button gewählt und voila: GROß...

Und die transparente Statusleiste funktioniert wohl auch nur, wenn sie grad Zeit und Lust hat...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-04-22-47-10.png
    Screenshot_2013-10-04-22-47-10.png
    10,8 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricob
Das probiere ich morgen nochmal

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 23:12 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Mal sehen ob ich es finde

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
matze6989 schrieb:
Naja ist wirklich etwas sehr klein... Da bekommt man auf dauer Augenkrebs...
Und mein Theme läuft nicht. Dann ist die Prozentanzeige nicht neben den Batterie Symbole... also wieder runter damit...
matze mach kein unfug bleib bei Maclaw CM und geh nicht fremd
lg
 
So, nachdem die Anfangs-Schwierigkeiten überwunden sind und die Statusleiste jetzt offenbar dauerhaft transparent bleibt (ohne zusätzliche Software) - die ROM fängt an mich zu begeistern :D

Und für heute ist's dann mal genug. ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-04-23-55-58.png
    Screenshot_2013-10-04-23-55-58.png
    121,1 KB · Aufrufe: 474
Zuletzt bearbeitet:
Hier nochmal der Versuch zu erklären, wie man die Ansicht der Einstellungen vergrößert bzw. normalisiert:

also, zuerst geht man in die Einstellungen, dann die Benachrichtungen durch runterziehen öffnen und in den Kachel-Modus wechseln, dann die Kachel in der steht (bei mir) 240DPI/360P dann sind da 5 Farbfelder und es steht 'TREBUCHET' drin, auswählen. In dem sich nun öffnenden kleinen Fenster gibt's in der rechten oberen Ecke einen Button zum Zurücksetzen, diesen habe ich gedrückt und die Ansicht der Einstellungen war groß bzw. normal, wie wir es kennen von unserem Mini.

Klingt kompliziert - ist auch so... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricob
Ich würde lieber doppel Posting vermeiden dafür hast den Button ändern ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Thx, matze - gefixt ohne zu Löschen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: matze6989
Mario wie hast du die Statusleiste transparent gemacht? :smile:
 
Ja, die Statusleiste... Mal ist sie transparent und mal nicht. Die treibt mich gerade zur Verzweiflung...

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
über welche methode hast du sie transparent gemacht gibts einfach ne einstellung oder xposed variante? erklär mir das grade mal dann teste ich ob es bei mir auch so ist :))
 
Auf dem Homescreen die Benachrichtigungen nach unten ziehen, in den Kachel-Modus wechseln und dann die Kachel in der 'TREBUCHET' steht wählen. Da kannst Du, wenn Du einmal nach links wischst die Farben einstellen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
ok ich flash sie grade die rom.. benutzt du den benz kernel und welche cpu settings hast du?
 
Benz-Kernel mit Standard-Einstellungen. Bisher keine Probleme damit.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.126
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.250
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.758
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten