[ROM][I8190][4.2.2] *02.10.2013* "Novafusion" PAC all-in-one [Unofficial]

was sagt der akkuverbrauch? besser als stock?
 
Gefühlt besser, habe aber noch keine Messwerte.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bangbilla schrieb:
wie hast du die Statusleiste transparent gemacht?

Unter Einstellungen Hybrid Properties kann das für jedes Programm eingestellt werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
So, habe einige Merkwürdigkeiten festgestellt:

Ich habe das Gerät in den Lautlos/Nur Vibration-Modus gestellt und bekam trotzdem für WhatsApp-Nachrichten den Benachrichtigungston. Eine Weile Später kam im Normal Lautstärke-Modus gar kein Benachrichtigungston mehr.

Habe heute unterwegs etwas Spotify gehört, als ich nach Hause kam, ließ sich Spotify nicht mehr aus der Benachrichtigungsleiste entfernen.

Zwischenzeitlich hatte ich spontan einen schwarzen Screen und nicht ging mehr, nur Akku raus hat geholfen.

Da ich das Gerät aber täglich brauche bin ich vorerst mal wieder auf den CM 10.1 gewechselt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Hm, auch 'few' scheint bei Maclaw ein dehnbarer Begriff zu sein... ;)

VG, Mario.

Gesendet von meinem S3 Mini mit CM 10.2 by maclaw.
 
Kann man das Gerät überhaupt ganz stumm stellen mit cm11.0 by maclaw?
 
Hallo allerseits,
Wen ich bei meinem Samsung Galaxy S3 Mini Jellybean 4.3.1 (PAC-man) 20140105 drauf flashen will, ist es egal welche gapps ich nehme ? wie z.b. gapps-jb-20130813-signed dieses hier ??? Kenne mich so gut wie garnicht aus mache das quasi zum ersten mal. Ich hoffe jemand hat hier ein Tipp für mich.
Danke im vorraus und Lieben Gruß Spredeer
 
Dann nimmst du am besten gapps für JellyBean.
MfG Kev.

Gesendet von meinem ST18i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ja aber welche ?? :o Ich kenne mich ja nicht aus kannst du mir vielleicht nen Link zu kommen lassen vielleicht auch einen Link mit der rom von pac man und die gapps dabei ???? pls wen es möglich währe.

VLG Spredeer
 
Jetzt seid ihr auch alle im richtigen Thread gelandet :D

Alle wichtigen Infos sind im ersten Post zu finden.
 
Guten tag.

Da ich bei google keinerlei hilfen zu diesem Thema fand, habe ich mich hier Registriert, um zu hoffen dass ich hier hilfe kriege. Da ich hier schon oft hilfe fand (durch googlen etc.) bin ich sehr ueberzeugt von allem hier. Nun erstmal zu meinem Problem: Mein Handy stuerzt unregelmaessig ab, egal was ich mache oder wo ich mich befinde. z B wenn ich nur meine Whatsapp nachrichten lese, stuerzt die app zuerst ab, dann freezed mein komplettes handy und kurze zeit spaeter erscheint die Boot-animation. Ab da muss ich den Akku entfernen, weil sonst nichts mehr funktionieren wuerde. Ich benutze die PAC-man rom version: "milestone1.release", mein Handy ist somit auch gerooted. Ich freue mich ueber jede hilfen die ich von euch bekommen kann.
Ami~
 
evtl. mal mit einer neuen Rom versucht? Kann sein dass deine Rom auch etwas buggy ist....
 
Das Problem ist halt, dass ich die ROM an sich eigentlich sehr mag.
Vielleicht sollte ich einfach einmal versuchen sie zu updaten?
 
Eigentlich gehörst du damit ins Rootforum. Welche hast du denn, die hier : http://get.maclaw.pl/?id=792 ? Das wäre dann die letzte aktuelle.
 
tut mir leid, ich bin komplett neu hier D:
Eh ich hab die version mit android 4.2
 
Da wirst du mit updaten nicht viel Glück haben, die wird wohl nicht mehr weiter entwickelt. Versuch doch mal die 4.4 die ich verlinkt hab. Musst du nur die passenden gapps nehmen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.113
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.242
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.741
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten