[ROM][I8190][4.2.2] *02.10.2013* "Novafusion" PAC all-in-one [Unofficial]

Eh, Ich habe ein Problem nach dem neuen Flashen der ROM.
Die Android Tastatur geht nicht und es fängt nach ner gewissen Zeit an sich neuzustarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
weiß jemand wie ich das s3 mini besser kompriniere bezüglich auf die Leistung in den Einstellung :), bin neu einsteiger dieser Rom und habe von cyanogen11 auf pac gewechselt.
Na was haltet ihr davon
Mfg Basti
 
Pokke herrie schrieb:
Moin,
weiß jemand wie ich das s3 mini besser kompriniere bezüglich auf die Leistung in den Einstellung :), bin neu einsteiger dieser Rom und habe von cyanogen11 auf pac gewechselt.
Na was haltet ihr davon
Mfg Basti


Mich würde auch sehr interessieren was ich am besten bei CPU und I/O Schedulers auswähle.Habe momentan abyssplug und sio ausgewählt. Ich möchte ein gutes Verhältnis zwischen "Akkulebensdauer" und Leistung(für z.B. Spiele).
Freue mich über Hilfe:lol:
 
Guten Abend,

ich habe nun seit 24 Stunden Pacman Rom 4.4.4 beta auf meinem Phone und möchte Euch einen kurzen Bericht über diese Rom auf meinem S3mini abgeben.

Eigentlich wollte ich CM11 installiert haben, kann selbst nicht flashen da nur XP vorhanden, doch wurde ich zu Pacman überredet was für mich eigentlich kein Problem ist.

Beim ersten booten folgte erst einmal ein Stirnrunzeln denn so eine bunte Bootanimation hätte ich nicht erwartet und somit war meine erste Tätigkeit gleich die Bootanimation auszutauschen. An Einstellmöglichkeiten mangelt es Pacman nicht und so fühlte ich mich erstmal schlichtweg Überfordert. Nach langen Herumprobieren bog ich mir mein Pacman zurecht und nun läuft alles wunderbar.

Sehr positiv hervorzuheben ist die Option Datenschutz. Hier wurde mir ersteinmal vor Augen geführt welche App was auf meinem Phone machen kann ohne das ich davon etwas bemerke. Ja, ich weis, man kann vor dem Installieren sich alles durchlesen aber wer macht das schon. Auch meine Firewall war davon betroffen doch nun ist Ruhe.

Der Sperrbildschirm ist mit Apps frei konfigurierbar so das ich gleich, ohne ins Hauptmenü zu wechseln, telefonieren, simsen etc. kann. Auch der CPU Takt läßt sich anpassen. Habe mal versuchsweise 600 mHz eingegeben. Ob dadurch der Akku länger hält läßt sich erst in ein paar tagen sagen. Alles funktioniert einwandfrei, kein Freeze oder Abstürze. Werde mal Nova installieren um zu sehen was noch geht. Keine Gaaps installiert. Nur das nötigste von Google.

Kind Regarts
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.158
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.260
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.778
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten