[ROM][I8190][4.4.2] *25.04.2014* Vanir AOSP [Official]

Ok jetzt hat es funktioniert. Stand ja auch im Eröffnungsthread das man das TWRP von Maclaw nehmen soll.:winki:
 
Hat die Rom wirklich auch OTA und das funktioniert?
 
diese Updates Klappen 1 A mit OTA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt bin ich so neugierig das ich wohl doch heute Abend mal die Rom teste. Danke an alle...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, wäre schön wenn ihr das im Laberthread weiterdiskutiert.
 
Die Rom hat ja doch das flikern. Genauso geht das navi wieder nicht mit der extern sd. Ich bleibe lieber bei der Stock Rom.
 
Das ist aber wohl erst mit dem heutigen release gekommen. Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt da ein neuer Kernel in dem nächsten Tagen der das beheben soll.
 
vermisse ein bisschen die Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm....:huh:
 
Unter Oberfläche /Benachrichtigungsanzeige /active notifications gibt's die.
 
  • Danke
Reaktionen: wreckler
kann mir ma einer erklären warum mein bln trotzdem net funktioniert
abaza4ep.jpg
 
Jo, willkommen im Club. Bei mir auch nicht. Das Problem hatte ich aber schon bei der carbon4.3. kA, warum das nicht geht trotz das alles an ist in bln control
 
ok dachte schon ich hätte irgendwas verkehrt in den rom einstellungen gesetzt...dann wirds wohl am kernel liegen
 
na dann hat der Kernel halt irgendwelche Fehler in der Umsetzung. Da hängt ja auch immer was dran. Ob man da aber diesen Benz0nator/Maclaw KK-Kernel nutzen kann weiß ich nicht. Kernel scheint beim S3 mini nicht so austauschbar zu sein.
 
Es gibt ein update OTA vom 27.03
 
Ich hab gerade mal das Update aufgespielt, das flickern ist ja wirklich nervig. Verstehe nicht, wieso das beim ersten Release nicht war. :confused:
Der 3.0.101 Kernel hat da offensichtlich keine Besserung gebracht. Ich werd mal versuchen den Chaco Kernel drauf zu basteln, mal sehen was passiert.
 
Mit der neuen Version kann ich keinen Neustart mehr machen. Hängt sich dann auf nur runterfahren geht.
 
Ich bin erstmal lieber wieder zur carbon gewechselt. Aber ich konnte auch keine Neustarts machen.
 
Dafür ist mein flackern jetzt weg, mal sehen was die nächsten updates bringen.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.158
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.224
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.259
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten