[ROM][I8190][4.4.4] *11.12.2014* "Novafusion" CarbonROM [Unofficial]

Ups, das wollte ich eigentlich schon gemacht haben. Wenn ich den PC anhabe, schreibe ich es mit rein.
 
Nur kein Stess, dauert ja noch mit dem update........
 
Erledigt!
 
Was gibt es eigendlich bei Mc für Probleme das es mit Carbon nicht weiter geht?
Die Anwender stehen doch zur Zeit voll in der Luft.
Das ist nicht OK!!!!!!!
 
dafür gibts hier im deutschen Forum viele Spekulationen, für die ist hier aber kein Platz.
Das ist keine Spekulation: letzter Blogeintrag auf der offiziellen Carbonseite ist vom 4. Jänner.
siehe: Carbon Rom
Und genauso neu sind unsere Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: Morgensternchen, HirogenX und Tuxy
January 22nd, 2014
by Macław


*Stolen sources
Hello!
Today our sources has been stolen by thehacka1 and TeamCanjica. We will report it everywhere. On github, XDA etc.
They have broken law. We will fight with it.
 
  • Danke
Reaktionen: Tuxy und Tillamook
Irgendwie wird mir das ganze gerade sehr unsympathisch...

by the way, ich hab mir heute mal die SlimRom (4.3) installiert, die bietet die gleiche bzw. noch mehr Features als Carbon...
 
January 22nd, 2014
by Macław
No Comments
*Open Sources
Due to stolen by TeamCanjica sources, we had to open our stolen sources.
Please, hate on them. They have broken law. I understand everything, but stealing sources is most last thing I would ever think about.
And say also “thanks” to thehacka1, who gave them access to our sources.
You’re reported everywhere. Better remove our sources right now.
Our sources will be published as soon as their bastard will get what they deserve.
MacławStudio
 
...;-)
m.
 
Und das heißt jetzt was? Was hat er jetzt vor?

Gesendet von meinem GT-I8190 mit der Android-Hilfe.de App
 
so wie ich das einschätze wird Maclaw überall rumheulen und thehacka1 an den Pranger stellen, in ner Woche interessiert sich keiner mehr dafür und das wars.
Wie es mit Carbon weitergeht kA
 
I'll still be updating this ROM onto devhost.

aussage thehacka1 auf xda

Der ursprüngliche Beitrag von 16:06 Uhr wurde um 16:32 Uhr ergänzt:

I will do Carbon as it should be done. With latest AOSP like OMX implementation, RIL and etc.

Or thehacka1 will dissapear from here or I will. But from who he would stole sources next time in this case?

aussage von maclaw auf xda
 
Was bewirkt dieser Punkt bei den Extras --> "Tap build number 7 times. Go to developer settings and switch runtime from Dalvik to ART." ?

Mfg. Zank
 
Das bedeutet, dass du die Laufzeit von Dalvik zu Art ändern kannst, das ist aber noch experimentell und macht darüber hinaus kaum einen Unterschied. Außerdem funktionieren bestimmte Apps nicht unter Art. Ich hab das nicht mal auf dem Nexus aktiviert.


@all : nach dem letzten Stand der Dinge wird es für diese Rom keine Updates mehr geben, der Thread auf xda ist auch vorübergehend geschlossen.
Ich hab den Thread hier zwar in Bearbeitung, bin mir aber im Moment unschlüssig, ob man angesichts der gestrigen Ereignisse hier noch weitermachen soll.
 
Es sind doch noch einige auf der Carbon ROM, sollte man denen nicht den Platz lassen um sich auszutauschen?!?

LG Tuxy
 
Ja, wie gesagt, ich bin unschlüssig. Im Moment ist der Download ja auch noch verfügbar.
Das war mehr als Frage an alle gemeint.
 
Okay, ich bin zwar nicht auf der carbon, würde ihn aber offen lassen!

LG Tuxy
 
Laufen die Cobalt-Designs auf der Rom?

Mfg. Zank
 
Ja die laufen
 
Ja, laufen
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.154
schdrag
S
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.775
HirogenX
HirogenX
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.259
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten