[ROM][I8190][4.4.4] *11.03.2018* SlimKAT v9.0 [Unofficial]

Habe bei meiner Freundin auf dem S3 mini SlimKat draufgesetzt.Jetzt vermisst meine Freundin den original Samsung Player und das UKW Radio.Hat einer die 2 Apps?
 
Der Samsung player funktioniert unter KitKat nicht mehr. Versuch mal MX player. Das selbe gilt für das Radio. Da kannst du Spirit FM nehmen. Beide im Playstore.
 
  • Danke
Reaktionen: zummo und Iwogu
Ruhemodus bzw. Unterbrechung des Ruhemodus für markierte Kontakte vorhanden?
 
HirogenX schrieb:
Der Samsung player funktioniert unter KitKat nicht mehr. Versuch mal MX player. Das selbe gilt für das Radio. Da kannst du Spirit FM nehmen. Beide im Playstore.


OK danke.
 
  • Danke
Reaktionen: HirogenX
Ich bin zur Zeit auf Cyanogenmod 12, habe aber vor, demnächst Slimkat zu flashen. Als Filesystem habe ich F2fs. Muss ich vorm flashen auf ext4 umformatieren? Und kann ich mir dann die Backups, die ich mit TWRP gemacht habe, auf dem Bauch verreiben? Lieber wär mir natürlich, wenn ich auf F2fs bleiben könnte.

Danke schon mal für eure Hilfe
Tanda
 
Danke, ich hab mir schon so was gedacht, wollte nur mein Halbwissen etwas verfestigen. Sobald ich SlimKAT geflasht habe,

Der ursprüngliche Beitrag von 12:03 Uhr wurde um 12:08 Uhr ergänzt:

tschuldigung, wollte schreiben, dass ich mich wieder melden will, wenn ich's getestet habe.

LG
 
Hallo!

Habe das Rom schon zweimal installiert. Beide Male bekomme ich die Meldung "Android-Tastatur (AOSP) wurde beendet". Hat jemand eine Idee was ich falsch mache?
 
Falsche gapps?
 
Ja, das war das Problem. Danke!

Leider bekomme ich kein Netz "Fehler bei der Netzwerksuche" APN ist korrekt eingestellt.
 
Also, wenn man eine ROM sucht mit vielen Einstellmöglichkeiten, dann ist diese hier genau richtig. Der Akkuverbrauch ist sensationell niedrig, wenn man mobile Daten, WLAN, Standort deaktiviert. Beim Surfen, Spielen, etc., also alles wo Display an ist, muss das Gerät nach max. 3 Std. ans Netz. Ich habe keine Fehler entdecken können. SlimKAT bleibt jetzt ein Mal eine Zeit lang auf meinem S3 Mini.
 
Hallo an alle,
Habe erfolgreich das Rom geflashed. Gibt es eine Möglichkeit mir ohne zusätzliche apps die 3x4 Tastatur ein zu stellen?
 
Ich habe noch eine weitere Frage. Wenn ich die email APP nehme und mir Fotos schicke, diese dann mit dem Handy Speicher wo landen diese? Ich kann die gespeicherten Fotos nicht auf dem Handy finden!! Bitte um ratschläge.
 
Im downloads ordner? In manchen email apps lässt es sich auch manuell einstellen.
Ich nutze Aqua Mail - bisher nichts besseres gefunden. :)
 
Ja schön wäre es:) leider ist es nicht im download Ordner. In der Galerie wird es ebenfalls nicht angezeigt. Es macht den Eindruck als wenn es nicht gespeichert wird. Gehe ich aber erneut auf das Foto in der mail ist speichern grau unterlegt und oben bei bildname und Größe steht gespeichert.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:55 Uhr wurde um 11:59 Uhr ergänzt:

Ich habe die Gmail APP deaktiviert und nutze die standard email APP von 4.4.4 ich habe auf meinem s2 die spirit Rom und nutze diese genauso allerdings ohne Probleme. Woran kann das liegen?
 
Logcat?
 
Bitte was?:)
 
Lol, ein logcat. Über adb oder eine logcat App wird ein log geschrieben, dann kann ich ggf. sehen, wo der Schuh drückt.

Oder noch einfacher:
Aktiviere die Entwickler Optionen, setz root auf "Apps und ADB".
Speicher einen Anhang.
Nun geh ins SlimCenter und erstell einen bugreport - root zugriff musst du erlauben wenn es fragt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.157
schdrag
S
EgLe
Antworten
26
Aufrufe
12.220
EgLe
EgLe
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.259
Laurinx
Laurinx
Zurück
Oben Unten