[ROM][I8190][4.4.4] "Novafusion" CyanogenMod 11.0 [Stable][Unofficial]

Vol7rix schrieb:
Was mich Wunder ist die Größe der Videos. Wenn Ich ca 30 sec Filme dann hat das Video knapp über 6MB... Was mir doch bissle viel vorkommt... Kann das an den der / den Roms liegen?

6 MB für 30 Sekunden ist eigentlich recht gut! Um das zu andern musst du die videos in einer geringeren Auflösung aufnehmen
 
gibt es denn inzwischen eine lösung für die nicht funktionierenden softtasten ? habe das s3 mini meiner tochter nach punkt eins dieses themas behandelt .... aber ohne diese softtasten will sie es nicht haben :-(

was kann ich tun ?
 
cruiser08 schrieb:
gibt es denn inzwischen eine lösung für die nicht funktionierenden softtasten ? habe das s3 mini meiner tochter nach punkt eins dieses themas behandelt .... aber ohne diese softtasten will sie es nicht haben :-(

was kann ich tun ?
Hatte das auch mal und da hat n Neustart geholfen. Oder du musst cm11 nochmal komplett neu runterladen und ein clean installiert machen (twrp reocvery --> wipe -> Format data).
 
"twrp reocvery --> wipe -> Format data" das mache ich generell immer mit.

neustart habe ich nicht probiert, wir testen gerade virginity v14, ist ja auch so ein "altes" android, mal sehen, ob es schneller ist. auf jeden fall funktionieren da die softtasten.
 
Ja, solange die Devs nicht verstehen, woran das liegt, wird dir nix anderes übrig bleiben als auf eine Stock-basierte ROM zu gehen.
 
so sieht es wohl aus ..... haben inzwischen die cm12 android 5.0.2. getestet .... auch da gehen die softtasten nicht. werden wohl beim virginity bleiben.
eigentlich schade, dass einem deswegen die neueren androidversionen verwehrt bleiben. na ja
 
Zuletzt bearbeitet:
magicw schrieb:
du vertraust einer App dich zwar warnt aber nicht sagt wovor sie dich warnt - ausser du hast es überlesen.

Nö, per PC.
Und allen Ernstes meinst du, das gehört nicht hier diskutiert, wobei ich ja nicht diskutieren möchte sonstern lediglich, falls möglich, eine kurze Antwort. Wenn es Probleme mit den hier verlinkten Gapps gibt, wenn auch nur bei mir, kann ich das ja nur hier anschneiden.
 
Hi. Bei mir kommt immer unable to mount "data" wenn ich im twrp nen factory reset machen will. wenn ich bei mount dann data auswählen will, macht er keinen Haken ran.
kann mir da bitte jemand helfen?

EDIT:

Hat sich erledigt. ging dann plötzlich!!
 
Zuletzt bearbeitet:
New stable release (20150126) of CM11.0 for S3 Mini is available!

Changelog:
CM sources update
common updates from lollipop’s device tree
toolchains update
Odin package update
 
Ist es eigentlich nur bei mir so oder haben hier andere auch das Problem, dass schon wieder die MD5 Prüfsumme nicht stimmt. Hab mehrfach heruntergeladen und immer ist die MD5 anders als beim Download vorgegeben.

War auch schon so bei der vom 08.01.2015.
 
Das mit der Prüfsumme habe ich heute auch bemerkt. 2 Downloads und 2x abweichende MD5.
 
Solange sich das ZIP-File ganz normal öffnen lässt und eine Subfolderstruktur wie im Anhang zeigt, würde ich auf den Mismatch erst mal nix geben.
 

Anhänge

  • a.png
    a.png
    12,5 KB · Aufrufe: 238
Hab's trotzdem gestern geflasht und alles läuft.
 
Frage zu den Gapps, warum ist das eine zip.exe? Wahrscheinlich schlägt avast deswegen Alarm und löscht mir den Download.

Und bitte nicht fragen, warum ich das nicht einfach ignoriere und blindes Vertrauen in unbekannte Quellen habe. Nicht umsonst sollte jeder ein Virentool auf dem Rechner haben und Funde nicht einfach ignorieren.
 

Anhänge

  • gapps.jpg
    gapps.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 234
Ist es ein Link auf den d-h.st - Hoster wie bei YourZGapps? Dann verstehe ich jetzt den Zusammenhang.

d-h.st "versteckt" den echten Download zwischen mehreren Download-Buttons weil sie einem gern einen Downloader für Usenet oder ähnliches unterjubeln wollen - ich habe einen adblocker als Browserplugin und sehe immer noch 2 Buttons. Da mußt du den richtigen auswählen, damit du auch wirklich eine ".zip" und keine ".zip.exe" oder ähnliches runter lädst.
Schau also mal ob du ggf. einen "Download"-Button übersehen hast.
 
Es sollte eine gapp.zip . Mit exe wird Android nichts anfangen können, die gehört auf den PC.
Die Gapp. zip wird von über das Recovery von der SD geflasht.
 
Ja eben, deswegen die Frage wozu das eine .exe ist.

Habe adblock laufen, habe wenn ich deinen Link folge 2 Button:

gappslink9fbth.jpg



Wenn ich den oberen anklicke komme ich hier hin:

obersterdownloadbuttorozgz.jpg


Man sollte also den unteren Button nutzen. So oder so, man wird es schon irgendwann merken das man sich keine Gapps auf den Rechner geladen hat sondern irgendeine andere SchXXXXX.

Gut, dann wäre das ja auch geklärt, schönen Abend euch beiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne, ne, dass ist Spam. Wenn du den Download Link anklickst könnte es klappen.
Aber ich würde noch weiter Google oder bei xda nachsehen oder bei Novafusion.pl.
Die Gapp kenne ich nicht.
 
magicw : In deinem Anfangspost hast du geschrieben das man nur /system in f2f ändern soll (komm from Samsung ROM). Aber auf der NovaFusion Seite ( NovaFusion - How to use f2fs? (S3 Mini) )steht das man alle umwandeln soll. Weiss nun nicht was ich machen soll :(
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
2.231
schdrag
S
EgLe
Antworten
1
Aufrufe
5.288
Laurinx
Laurinx
HirogenX
Antworten
21
Aufrufe
10.831
HirogenX
HirogenX
Zurück
Oben Unten