[ROM][GT-I9190/9195][9] LOS16 / Pie 9.0 [Unofficial]

Neues Dezember Build erschienenen.
 
  • Danke
Reaktionen: mondgesicht
@ Bierma,

schon getestet ?
 
Ja, läuft soweit alles.
 
Aktualisieren (vom nov build) geht nur manuell? Kann nämlich keine update funktion finden.
 
@Lof
ROM hat den inoffiziell Status, dadurch gibt es keine Update Funktion.
Wenn du von LOS 16 November Build kommst kannst du sie nach dem Download mit TWRP flashen, anschließend noch Wipe Cache und Dalvik durch führen
Vorher um sicher zu gehen ein Backup erstellen.
 
Ah, ok, vielen dank.
 
Neues Build mit Januar Security Patchen erschienen.Rom trägt jetzt den Status Inoffiziell und nicht mehr Testrom.
 
LOS 17.1 erschienen.
Sobald ich es installiert und getestet habe werde ich einen neues Thema eröffnen.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Neues Februar Build erschienen.
 
Wo finde ich das Feb. Build
 
Das Jan. Build ist das letzte in der Liste.
Habe es aber gerade bei den Dev's gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
15.2.2020 ist dort das letzte und aktuellste build, jedenfalls für serranoltexx.
Welches Gerät hast du genau? - Evtl fehlt da ja ein Link..
 
GT-I9195
 

Anhänge

  • Screenshot_20200216-152749.png
    Screenshot_20200216-152749.png
    319,9 KB · Aufrufe: 148

Anhänge

  • gggggfffffff.png
    gggggfffffff.png
    43,3 KB · Aufrufe: 128
  • Danke
Reaktionen: Heikom
Auch mit deinem Link ist bei mir das 20200116 das letzte in der Liste. Aber egal, ich habe es ja bei den Dev's gefunden.
Trotzdem Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
@Heikom
Der Link den ich im Startpost habe ist der gleiche wie im Post#131 und auf der XDA Seite.
Wenn ich den Link öffne finde ich auch den letzten aktuellen Februar Build.

Aber gut wenn du ihn dir doch noch Downloaden konntest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wohne in Südbaden, vielleicht dauert es ein bischen länger bis die Änderung hier ankommt.
 
  • Haha
Reaktionen: Nufan
Neues März Build erschienenen.
Security Patches
BT Bugfix wie bei LOS 17.x eingearbeitet.
 
Neues Mai Build erschienen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.824
yourproblem
Y
bierma32
Antworten
138
Aufrufe
26.407
PurpleZ
PurpleZ
bierma32
Antworten
98
Aufrufe
15.748
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten