[ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL]

  • 342 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9515][6.0.1]*07.05.2017* LineageOS13.0 für Galaxy S4 VE[INOFFIZIELL] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE.
submain

submain

Ehrenmitglied
Da hat wohl das Update fehlerhafte Google Play Dienste integriert, die nicht zum Gerät passen. Wird bestimmt in den nächsten Tagen ein Patch kommen, wenn das Problem auch bei anderen besteht. Muss man mal abwarten, was andere dazu sagen. Wenn es bei denen funktioniert, dann liegt es doch an deinem Gerät.

Wobei üblicherweise die Google Play Dienste in der FW integriert sind, deshalb denke ich, dass dieses Problem alle haben, die sich das Update installiert hatten.
 
O

oliver12685

Ambitioniertes Mitglied
Hy auch wenn es spät kommt,danke für die Hilfe. Ich hatte das Problem dann gelöst in dem ich einfach neue Google Apps geflasht habe. Jetzt habe ich aber ein neues Problem. ich habe vor einer Woche ca. meine sd Karte als intern formatiert. Mit der integrierten Option von Android 6. Seitdem kommt beim Start des Handys immer " Prozess System reagiert nicht" wenn ich das bestätige oder auf warten gehe dann läuft alles normal. Nur das nach einer Weile meine SIM Karte deaktiviert wird und ich zum Neustart aufgefordert werde. Hat das was mit dem integrieren der SD Karte zu tun? Und wenn ja warum?

LG Olli
 
submain

submain

Ehrenmitglied
Ich würde es mal mit einer anderen SD Card probieren... Werf die integrierte aus, damit dein Gerät eine neue SD erkennt. Diese lässt du als externen Speicher und schaust ob die selben Probleme weiterhin vorkommen. Wenn dies der Fall ist, dann liegt es nicht an der eingebundenen SD. Wenn die Probleme nicht mehr sind, dann könnte es höchstwarscheinlich so sein.