[ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial]

@Mitomanu DANKE FÜR KLARSTELLUNG! Sie wirklich TOP! Es würde auch die schönen DIRTY UNICORNS 7.1.1 FÜR GT I9515 HABEN! Viele sagen, das ist schwer zu entwickeln, aber Sie können alles tun !!! Sie denken, Sie können dieser ROM FÜR UNSERE 9515 TUN? GLÜCKWÜNSCHE UND DANK FÜR ALLES IMMER
 
@GabryxxUfO Ja, gerade arbeitet an Schmutzige Einhörner, aber für den Moment traf ich ein paar Fehler ... Ich hoffe, dass in den kommenden Tagen zu verwalten, sie zu lösen.
[doublepost=1488582563,1488582345][/doublepost]An dieser Stelle ein Sicherheitsupdate Patch RR.5.8.2 mit Februar kompilieren und ich hoffe, dass ich das Problem mit Videoaufzeichnung gelöst.
Eine weitere Sache: Ich habe nicht zufällig neu gestartet wird gesehen, und die Statusleiste Symbole angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: chagreastrobb
@Mitomanu Sie sind wirklich ein großer Entwickler! Ich war mir sicher! Wir freuen uns auf Ihre schöne rom DIRTY UNICORNS 11 E RRO 5.8.2 NEW UPDATE! Ich hoffe, dass bald von Ihnen veröffentlichte! sind die Symbole der Statusleiste einige Probleme gab, aber ich verstehe Sie gelöst! Vielen Dank für Ihre Arbeit weiter so Freund !!! :)
 
Ich bin sehr sehr sehr gespannt, DIRTY UNICORNS 11, DANKE DANKE DANKE !!!!!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: chagreastrobb
RR v5.8.2 Update ist fertig. Was ist neu: Februar 2017 Sicherheits-Patch, Update auf Revision r_21. Video Abhilfe. Link später heute.
[doublepost=1488618301,1488611598][/doublepost]
Mitomanu schrieb:
Hi all,
This is my first build for Samsung Galaxy S4 VE (GT-I9515).

What works: everything

Bugs: on some devices CM File Manager don't acces external sdcard asking for root permissions even this option is granted. In this case use alternative app like EsFile Explorer, Root Explorer...

This rom supports Substratum themes, is rooted, and very fast.

Download link: here

RR-5.8.2. Neue version
Download link: here

HOW TO INSTALL:
- reboot recovery (TWRP 3.0.2.0) and make a backup
- wipe dalvik, cache, system and data
- install rom
If you want to install google apps I recomand gapps-arm-7.1-pico. In this case, before install gapps I recomand make a wipe of cache and dalvik after the rom was installed and again after gapps installation. In other words: backup (optional) ->wipe all->install rom->wipe cache and dalvik->install gapps->wipe cache and dalvik->reboot system.

Enjoy.

Sources: jfvelte-dev · GitHub
Credits: RR-TEAM, @Ashish Kotnala for his guidence
_____________________________________________________________________________________

Hallo...

Das ist meine erste selbstentwickelte Rom für das Galaxy S4 VE.

Was funktioniert: Alles


Bugs:

Bei einigen Geräten greift der CM File Manager nicht auf die externe SD-Card zu, wenn nach Root-Berechtigung gefragt wird, auch wenn diese Option gewährt wird. In diesem Fall verwenden Sie alternative Apps wie ES File Explorer, Root Explorer ...

Diese Rom unterstützt Substratum Themes, ist rootet und sehr schnell

Download: hier

Installationsanleitung:
- Reboot ins TWRP-Recovery (v3.0.2.0) und Backup durchführen
- Full-Wipe durchführen (Dalvik, Cache, System, Daten)
- ROM installieren

Wenn man Google Apps (GApps) installieren möchte, wird "gapps-arm-7.1-pico" empfohlen. In diesem Fall wird ein Cache-/Dalvik Wipe vor und nach der GApps Installation empfohlen.

Mit anderen Worten:
Backup (optional) -> Wipe all -> Install ROM -> Wipe Cache & Dalvik -> Install GApps -> Wipe Cache & Dalvik -> Reboot System

Spass haben...

Sources: jfvelte-dev · GitHub
Credits: RR-TEAM, @Ashish Kotnala für seine Unterstützung
[doublepost=1488618476][/doublepost]Finden Sie den Download-Link im ersten Beltran.
 
  • Danke
Reaktionen: juli20124 und chagreastrobb
@Mitomanu

Danke lieber Freund !!! Sie und spektakuläre installieren und sprechen über
 
@Mitomanu mitomanu great! Sie sind wirklich die Besten! Heute werde ich versuchen, und lassen Sie wissen! für schmutzige Einhörner Sie noch kompiliert? :)
[doublepost=1488641814,1488637139][/doublepost]@Mitomanu Freund Ich installierte die rom! Es ist eine Show, jetzt tut Videoaufzeichnung ! für jetzt keine Fehler! Herzlichen Glückwunsch ! Sie sollten für die Entwickler-Zertifizierung auf xda abonnieren! nochmals vielen dank
 
  • Danke
Reaktionen: Mitomanu
@Mitomanu

hallo Freund @Mitomanu installiert sein großes Rom RR so ist es nur ein Fehler in Wi-Fi bleibt, ich bin ein Brasilianer und ich kenne eine Menge Diskussion ist Deutsch ich spreche mit Google Translate, so möchte ich Ihnen mitteilen, dass so bleibt es nur einen Fehler in der RR in Wi-Fi, wenn Sie den Akku entfernen mit dem angeschlossenen GT-I9515L das wiFi nach dem GT-I9515L und gegeben Neustart bleibt arbeiten nur 1 Fehler (Wi-Fi) Ich werde für Ihre Aufmerksamkeit sr sehr dankbar. @ Mitomanu
[doublepost=1488654823,1488653761][/doublepost]@Mitomanu

Ich fand ein weiterer kleiner Fehler in den Listen der Länder unkontrolliert
 
@chagreastrobb
Hallo, ich benutze Google Translate ist Rumänisch. Ich halte nicht 9515L Modell nur bei 9515. Auf meinem Modell, Wi-Fi funktioniert perfekt, das Telefon neu gestartet allein. Mein Akku ist schwach, so kann ich nicht genau sagen, wie viel Autonomie hat. Jetzt projizieren ich, Schmutzig Unicorns, aber ein paar Probleme bei der Kompilierung. Ich hoffe, das ich lösen kann. Vielen Dank für Ihr Feedback.
[doublepost=1488655563,1488655225][/doublepost]Sie zeigen mir ein Bild? Ich verstehe wirklich nicht :))
 
  • Danke
Reaktionen: chagreastrobb
@Mitomanu
gut und so sind Sie. @Mitomanu Nehmen Sie Ihre Batterie mit Ihrem s4 auf dem Wi-Fi funktioniert nicht mehr, wenn Sie die s4 neu starten wieder das WiFi funktioniert
[doublepost=1488656307,1488656281][/doublepost]:)
[doublepost=1488656771][/doublepost]@Mitomanu
levar a sua bateria do dispositivo com ele, e você vai entender @Mitomanu O que eu estou falando
 
@Mitomanu Sie können "MIUI 8" entwickeln?
Die "miui 7" ist die beste in Bezug auf die Batterie und die Fließfähigkeit.
Ich hoffe, dass die 8 besser ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mitomanu das ROM ist perfekt! gibt es nur ein Problem mit dem Wi-Fi, das aktiv ist, aber es gibt Probleme mit der Verbindung
 
@Mitomanu:
Vielen Dank für deine Arbeit, quäle mich schon einige Zeit mit dem lineage14.1 herum, gehe dann wieder auf 5.7.4. zurück und wartete die ganze Zeit, dass ich auf RR Nougat umsteigen kann. Endlich hat jemand die Zeit investiert, Danke nach Rumänien!
Willst du nicht doch auf XDA einen Thread öffnen, dann könnten wohl mehr Leute deine Arbeit genießen als nur die Germanen!

Habe die ROM erst kurz installiert, werde sie in den nächsten Tagen im Alltag testen, bei mir (GT-I9515) fumktioniert WiFi ohne Probleme!
 
  • Danke
Reaktionen: juli20124 und Mitomanu
Hallo Sir @Mitomanu habe einen Freund Entwickler, der mit Ihnen über Rom sprechen wollte, dass er dieses aospExtended 3.2 für GT-9515 entwickeln wird (L) möchte Sie ihn für jedes soziale Netzwerk zu kontaktieren, damit Sie ihn Telegramm zu sprechen: user @ Google+ keyvo97: @ keyvo97 sehr dankbar, dass dieser Kommentar für Ihre Aufmerksamkeit sein großer Freund danke
 
Habe bei meinem GT-9515 das gleiche WIFI Problem.Das Gerät funktioniert erst nach 2. start.
 
@Mitomanu Hallo Freund! Wie sind Sie Neuigkeiten über die schmutzigen Einhörner?
 
neuen Jungen, die auf den Bau von schmutzigen Einhörner mitomanu?
 
Bitte bleibt doch beim Thema, dies ist RR und nicht DirtyUnicorn!
@Mitomanu
Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Radio Transponder im Auto, dies war aber auch bei lineage der Fall, unter MM funktioniert die Verbindung.
Gruß
migudent
 
  • Danke
Reaktionen: juli20124 und chagreastrobb
nur fragen, ob es irgendwelche Neuigkeiten über die Entwicklung der Roma war! wie wir wissen, dass wir über RRO 5.8.2 sprechen
 
Ein neues Update wird in Kürze verfügbar sein. In diesem Update mit ThemeInterfacer Substrat ersetzt wurde, fügte er hinzu Magisk für ROOT, wurde zuletzt aktualisiert genau r_25 Überholung. Derzeit beide. :)
 
  • Danke
Reaktionen: chagreastrobb

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.378
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.879
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.047
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten