[ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial]

M

Mitomanu

Neues Mitglied
11
Hi all,
This is my first build for Samsung Galaxy S4 VE (GT-I9515).

What works: everything

Bugs: on some devices CM File Manager don't acces external sdcard asking for root permissions even this option is granted. In this case use alternative app like EsFile Explorer, Root Explorer...

This rom supports Substratum themes, is rooted, and very fast.

Download link: here

HOW TO INSTALL:
- reboot recovery (TWRP 3.0.2.0) and make a backup
- wipe dalvik, cache, system and data
- install rom
If you want to install google apps I recomand gapps-arm-7.1-pico. In this case, before install gapps I recomand make a wipe of cache and dalvik after the rom was installed and again after gapps installation. In other words: backup (optional) ->wipe all->install rom->wipe cache and dalvik->install gapps->wipe cache and dalvik->reboot system.

Enjoy.

Sources: jfvelte-dev · GitHub
Credits: RR-TEAM, @Ashish Kotnala for his guidence
_____________________________________________________________________________________

Hallo...

Das ist meine erste selbstentwickelte Rom für das Galaxy S4 VE.

Was funktioniert: Alles


Bugs:

Bei einigen Geräten greift der CM File Manager nicht auf die externe SD-Card zu, wenn nach Root-Berechtigung gefragt wird, auch wenn diese Option gewährt wird. In diesem Fall verwenden Sie alternative Apps wie ES File Explorer, Root Explorer ...

Diese Rom unterstützt Substratum Themes, ist rootet und sehr schnell

Download: hier

Installationsanleitung:
- Reboot ins TWRP-Recovery (v3.0.2.0) und Backup durchführen
- Full-Wipe durchführen (Dalvik, Cache, System, Daten)
- ROM installieren

Wenn man Google Apps (GApps) installieren möchte, wird "gapps-arm-7.1-pico" empfohlen. In diesem Fall wird ein Cache-/Dalvik Wipe vor und nach der GApps Installation empfohlen.

Mit anderen Worten:
Backup (optional) -> Wipe all -> Install ROM -> Wipe Cache & Dalvik -> Install GApps -> Wipe Cache & Dalvik -> Reboot System

Spass haben...

Sources: jfvelte-dev · GitHub
Credits: RR-TEAM, @Ashish Kotnala für seine Unterstützung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Insert german Translation... greetz submain
  • Danke
Reaktionen: Programmansage
Danke @submain :thumbsup: ...
 
  • Danke
Reaktionen: submain und hagex
finalmente !!! E 'stato un lungo periodo di tempo stavo aspettando l'ORP 7.1.1 GT i9515! E 'fanstico davvero !! Volevo ringraziare il creatore di questa ROM! Volevo sapere il nome di contattarlo! Mi trovate su XDA Developers gabryxxufo
 
@GabryxxUfO
Grazie mille
 
si fa parte di xda? sarebbe bello fare una segnalazione rro per 9515! complimenti oggi cercano di costruire e ti faccio sapere! Non vedo l'ora! sei grande! @Mitomanu
[doublepost=1488003734,1488003677][/doublepost]sei italiano? @Mitomanu
 
@GabryxxUfO

No. Sono da Romania. Non fa parte di XDA. Tutto quello che faccio lo faccio per divertimento. Grazie per il tuo feedback.
[doublepost=1488004275,1488004171][/doublepost]
Mitomanu schrieb:
@GabryxxUfO

No. Sono da Romania. Non fa parte di XDA. Tutto quello che faccio lo faccio per divertimento. Grazie per il tuo feedback.


Nein. Ich komme aus Rumänien. Nicht Teil von XDA. Alles was ich tue ich für Spaß zu tun. Vielen Dank für Ihr Feedback.
 
@GabryxxUfO
Please read first / Bitte zuerst lesen

Private conversations in foreign Language (another than german) please via "Private Message"... XDA is an international Community, with different Languages by Users. While "Android-Hilfe" is a Community especially for German.

Sentitevi liberi di scrivere in italiano, se si scrive la traduzione tedesca con esso -> Google Translation :winki:
 
Ok grazie per il consiglio
[doublepost=1488014349,1488014111][/doublepost]@Mitomanu ho installato la rro 5.8.2 davvero stupenda! complimenti! l'unica cosa che non funziona è la registrazione video? risolverai? grazie per la tua creazione e lavoro

Edit von hagex (GT):
Ich installierte die 5.8.2 rom wirklich schön! Herzlichen Glückwunsch ! das einzige, was die Videoaufzeichnung nicht funktioniert ist? Sie lösen? Vielen Dank für Ihre Kreation und Arbeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: GT eingefügt, Gruß von hagex
@GabryxxUfO

Bitte benutze den Google Übersetzer!
___
Si prega di utilizzare il Traduttore di Google!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: submain
from now on I will write in English in order to respect the rules
 
Nein,
bitte schreibe in deutscher Sprache!
Gruß von hagex
___
No,
Please write in German language!
Greeting from hagex
 
ok perfektionieren sie diese Sprache verwenden in der Öffentlichkeit zu schreiben
 
  • Danke
Reaktionen: submain
@Mitomanu In RRO in 5.8.2 funktioniert die Videoaufzeichnung nicht! Haben Sie dafür eine Lösung? Vielleicht ein anderes Release. Ich hoffe Sie können mir helfen... Das würde mich freuen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: submain - Grund: Grammatik & Übersetzung korrigiert... Gruß submain
hallo @Mitomanu wollen Sie für Ihren Port rom danken für s4 habe, und ich will diesen Fehler zu melden mit dem Video-und 4G-Modell nicht funktioniert GT-9515l aus Brasilien
 
zusätzlich zur Videoaufzeichnung , die es nicht funktioniert, sind einige Fehler in den Status, die ab und zu nach dem Neustart bar, zusätzlich zu den übermäßigen Verbrauch von RAM verschwindet @Mitomanu
 
@GabryxxUfO, @chagreastrobb,
Ich habe diesen Fehler bemerkt. Ich werde morgen prüfen, und ich hoffe, eine Lösung zu finden. Vielen Dank für Ihr Feedback.
 
  • Danke
Reaktionen: GabryxxUfO und chagreastrobb
@Mitomanu
Danke für die Beantwortung ich Ihnen eine Liste der in RRO gefundenen Fehler 5.8.2:
1 - Videoaufzeichnung funktioniert nicht
2 - plötzliche Neustarts
3 - Statusleiste mit fehlenden Symbolen
4 - übermäßigen Verbrauch der Batterie und RAM.
aber ich bin sicher, Sie zu lösen! können nur Sie uns ein Super-ROM geben für 9515
 
  • Danke
Reaktionen: chagreastrobb
Die Statusleiste Symbole sichtbar sind und arbeiten. Der Stromverbrauch ist wirklich groß dies aufgrund der Tatsache ist, dass dieses Telefon nicht entwickelt, um eine höhere Version von Android zu widerstehen, aber optimiert werden. Das Video nicht funktioniert, und danke hat mir gesagt, ich habe nicht bemerkt, aber ich hoffe, dass lösen während der heutigen. Hier ist der Beweis dafür, dass ihre Symbole in der Statusleiste funktioniert.


c3Jqyv
 
@Mitomanu

hallo Freund gute Akkuverbrauch hier diese ausgewogene der Speicherverbrauch für Anwendungen gut tam, ich werde noch ein Fehler beziehen fand ich, da die s4 Batterie und entfernt die WiFi steigt aus und presciso Reboot zurückzukehren wieder aufzuheben und LTE nicht Mai in Ihrer großen rom arbeiten wieder werde ich danken und bitten, dass Herr die folgenden Fehler mercionados in vielen brasilianischen Gemeinschaft hängen von Menschen wie Herr @Mitomanu korrigieren @Mitomanu so dass wir neue Systeme unserer Galaxie S IV aktualisiert haben wird sehr dankbar für seine presciosa Aufmerksamkeit, danke
 
Bauen 7.1.1 Schmutzige Einhörner für i9515! Es ist die beste ROM! Betrachten Sie diese Bestellung, bitte!
[doublepost=1488497987,1488497811][/doublepost]
gasc2000 schrieb:
Bauen 7.1.1 Schmutzige Einhörner für i9515! Es ist die beste ROM! Betrachten Sie diese Bestellung, bitte!
gasc2000 schrieb:
Bauen 7.1.1 Schmutzige Einhörner für i9515! Es ist die beste ROM! Betrachten Sie diese Bestellung, bitte!
Dirty Unicorns
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.377
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.878
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.047
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten