[ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial]

  • 84 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial] im Custom-ROMs für Samsung Galaxy S4 VE im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Samsung Galaxy S4 VE.
M

Mitomanu

Neues Mitglied
:thumbsup:
 
L

LuizCoimbra

Neues Mitglied
I have been using the latest version since Sunday and so far I have not encountered any problems. Everything works perfectly. The model of my device is the I9515-L. Good work Mitomanu. Luiz (Brazil).
 
M

Mitomanu

Neues Mitglied
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
G

gasc2000

Neues Mitglied
Comic OS wäre erstaunlich
 
G

gasc2000

Neues Mitglied
DAS IST FANTASTISCH
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Wenn Sie gehen zu laden?
 
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@Mitomanu fantastisch! wenn Sie in dem Download anbieten?
 
M

Mitomanu

Neues Mitglied
LINK IN NEUER POST
 
C

chagreastrobb

Neues Mitglied
@Mitomanu

die kosmische und optimale rom, mehr miui 8 wäre besser, guter Freund, wenn Sie die Beta-Test sein, einige ihrer roms in Beta möchten, können
 
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@Mitomanu Nachrichten DIRTY UNICORNS?
 
N

Nicolai97

Neues Mitglied
Kann man mit dem Kernel dieser ROM die CPU undervolten?
 
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@Mitomanu hallo Freund! leid, Sie zu stören! Ich wollte wissen, ob heute die setzen RESURRECTION REMIX UPDATE APRIL.

Ich installierte auch die kosmische o Wurzel für das Gerät, aber ich sage immer, dass ich nicht Wurzel habe, habe ich auch versucht supersu und magisk Installation aber nichts zu tun, ich verstehe nicht, warum! Es ist das erste Mal, dass ich eine Sache haben.... Dank für allen Bruder
 
J

juli20124

Neues Mitglied
Tausend Dank Für das entwickeln dieser Rom! Habe es gerade installiert läuft alles perfekt.
 
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@juli20124 hallo friend Welche rom Sie installiert haben?
 
J

juli20124

Neues Mitglied
@GabryxxUfO Resurrection remix die Rom aus diesem Artikel ;)

@GabryxxUfO Ich nutze die Rom jetzt seit ca. 2h, Zwei bugs sind mir gerade aber doch aufgefallen 1. Wlan geht manchmal nicht an (nach einem Neustart geht es wieder). 2. Der Dateimanager erkennt die externe sd Karte nicht (Ich habe mir Amaze file manager herunter geladen damit geht es) ;) und Danke nochmal an den Entwickler! Ich würde mich Wirklich immer mal wieder über ein update freuen. Saubere Arbeit ;) @Mitomanu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Doppelpost zusammengeführt, Gruß von hagex
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@juli20124 Es wäre ein Upgrade möchten, weil die Batterie hoffen dauert nur, dass löst mitomanu
 
G

GabryxxUfO

Ambitioniertes Mitglied
@Mitomanu hallo Freund! Wie geht's dir? Aber das ist mit dir passiert? Sie verschwunden? :-(
 
G

gasc2000

Neues Mitglied
Are the projects abandoned?
_____________________________

Wurde das Projekt aufgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von submain - Grund: Insert German Language... greetz submain
P

Programmansage

Neues Mitglied
Mein S4 ist nicht mein Hauptgerät, aber ich verwende es für Ingress bei schlechtem Wetter, weil ich eine wasserfeste Hülle dafür habe. Ich hatte vorher Resurrection Remix 5.7.1 installiert und habe diese Version schmutzig darüber installiert. Alles funktioniert - nur manchmal habe ich Probleme mit dem Wlan, das nach einem Neustart auch wieder geht.
 
N

Nicolai97

Neues Mitglied
Genau das gleiche Problem mit dem WLAN habe ich auch
Aber sonst ist das ROM perfekt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex