[ROM][GT-I9515/L][7.1.1] ResurrectionRemix 5.8.2 for S4 VE [Unofficial]

Ich hatte das selbe Problem. Erst dachte ich es sei nicht so schlimm aber mit der zeit hatt es echt genervt weil mein s4 mein alltagshandy ist. Bin leider wieder zurück auf marshmallow weil ich ein funktionierendes handy brauche.. Ich hoffe das Projekt hier geht weiter und es kommen updates, LG
 
Ist in diese ROM auch die Mirrorlink Funktion integriert ?
 
HI habt ihr auch die Probleme das WLAN manchmal nicht funktioniert und nur durch einen Neustart aktiviert werden kann. Weil manche Kernel und Baseband plus Modem posten hier meine Daten:
Resurrection 5.8.4 gleiche Probleme bei 5.8.3 und 5.8.5

BASEBAND: I9515XXS1BPL2
KERNEL: 3.4.113 Lineage-gfc01aafe967 Sep 23 20:04 03 2017

Gruß Chris

p.s. bis auf die WLAN und Bluetooth dass sich manchmal nicht aktivieren lässt bin ich eigentlich super zufireden mit dem Rom
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
2.398
breeder
B
B
Antworten
2
Aufrufe
3.895
breeder
B
E
Antworten
10
Aufrufe
3.054
fabi1204
F
Zurück
Oben Unten